Battlefield 3

Die Beta repräsentiert ja auch nicht das ganze Spiel. In der Vollversion gibts noch Conquest, Team Deathmatch, Coop und die SP Kampagne.

TD und SP sind doch wohl eher nicht die Sachen für die man ein Battlefield kauft.

Und die BC Kampangen waren imo Grütze...und jetzt geht`s also in den Iran,mal was ganz neues :sleep:

Ich werd nach wie vor erst mal abwarten inwieweit der Build final war aber das hier kauf ich ganz bestimmt nicht zum Release. :nix:
 
Was für ein idiotischer Fanboy-Blödsinn. :ugly:

Aber solange es leichtgläubige Leute wie dich gibt, können die Publisher sich zurücklehnen und den Scheiss weiterhin durchziehen. :goodwork:

Jeder mit etwas Verstand holt es sich nach Release wenn es billiger und gepatched ist - den Betatest zum Vollpreis hingegen überlässt man den Fanboys. Für die Konsole holt man sichs eigentlich überhaupt nicht weil es an allen Ecken und Enden stark downgegraded aussieht und sich auch so anfühlt. Wie gesagt: BC2 hatte einen deutlich besseren Eindruck gemacht, auch schon in der Beta.
Ganz toll du bist echt ein Held nur weil ich das Spiel gut finde bin ich ein Dummer Kleiner leichtgläubiger Fanboy ohne Verstand :fp:
genausolche miesmacher wie dich braucht die welt
 
Also ich würds schon kaufen, abgesehen von den Bugs macht es einfach tierisch fun das Game :) Auch die Metro-Map ist nun besser als gedacht nach dem mann sich eingespielt hat auf der Map.
 
Wie immer alle mit Caspian Border ankommen, ich hab die Beta am PC und an der Box gespielt -> Mein Fazit:

Am PC ist es geil, Caspian Border ist auch ne vernünftige Battlefield Karte. (CB kann man leider jetzt nichtmehr spielen, zm find ich keine Server mehr.) Nervige Bugs und Glitches gibts aber auch hier so viele das man unter umständen die ersten Patches abwarten sollte...

An der Box ist die Grafik ein schlechter Witz...
Selbst auf absolut niedrigster Einstellung sieht die PC Version noch besser aus, das Hauptproblem ist dabei noch nicht mal das eigentliche Aussehen sondern das extreme Tearing und Flimmern welches einem geschickten Sniper die beste Deckung aller Zeiten gibt...

Die Steuerung ist imo gut gelöst, leider nützt das gar nix wenn man immer Metro spielen muss, die Karte ist ein breiter Schlauch und sonst nix...

Bugs sind hier sogar nochmal heftiger als am PC, bereits in meiner ersten Stunde bin ich sicher über 20 davon gestolpert, das ist 1 Monat vor Release nicht mehr zu entschuldigen.

Menüführung ist im übrigen in beiden Versionen eine Katastrophe, bestes Beispiel:

Bug -> ich bin allein gegen 12 Mann -> werde selbstverständlich ordentlich Spawngecampt -> logischerweise würde ich gerne quiten, leider geht das nur solage man lebt... ich denke ihr könnt euch denken was ich meine. Als resultat musste ich die Box ausschalten um wieder in ein neues Game zu können...

Auch kann man während der absolut überflüssigen Killcam keine Loadouts auswählen etc.

Caspian Border ist imo für die Box auch keine Rettung mehr, kann mir nicht vorstellen das die Karte nach mehr als nem kleinen grünen Fleck ohne Deckungsmöglichkeiten aussehen wird wenn Metro auch nur im geringsten für die Qualität der Umsetzungen herhalten kann...

Das eigentliche Gameplay ist echt nice, leider auf Konsolen sehr stark gedowngradet und in beiden Versionen ohne ende verbuggt....

Zum Abschluss noch:
Ist es eigentlich Absicht das wirklich JEDER Busch auf Metro schwebt?
Das kann denen doch unmöglich aus versehen passiert sein XD
 
Ich hab jetzt auch ein paar Runden gezockt und komme als alteingesessener CoD-Spieler noch nicht so ganz klar.
Irgendwie hab ich keinen Plan, was ich eigentlich machen soll. Dann erkenne ich die Gegner, ganz besonders auf Entfernung nur sehr schlecht und die Kill-Cam soll jawohl ein Witz sein, oder? Ich meine, was nützt es mir, wenn ich den Gegner, der mich erwischt hat, VON VORN irgendwo im Gebüsch liegen sehe? Macht für mich nicht wirklich Sinn, man müsste doch vielmehr sehen, in welche Richtung er .

Wilkommen bei Bugfield 3 : Pronefare Edition. Hab hier auch schon geschrieben, dass die Killcam ein Witz ist, so unglaublich camper-friendly, dass man kotzen möchte. Und durch die miese Killcam sieht man auch nicht, warum man eigentlich gestorben und wie man gestorben ist. Und im Park bei der einen Bombe versinkt man ständig in den Boden und hat nur Glück wenn man wieder rauskommt. Eine gute Killcam würde das Spiel ordentlich aufwerten, und das Gameplay verbessern, weil die Camper dann ne Menge Probleme hätten. Minutenlanges Sitzen an der gleichen Stelle würde dann viel eher bestraft.

Naja, ich werd mir die FULL ausleihen, und hoffen, dass man die Fehler beseitigt, am Sound arbeitet(Fussschritte der Gegner anyone?, ne Gegnerortung ist fast gar nicht möglich). Vielleicht sehe ich ja da das vielgerühmte Battlefield Teamplay(was mich an dem Spiel gereizt hat), hier hat man kaum was gesehen davon in der Beta, und mit Kumpels vernünftig zocken man kann ja auch nicht, weil der Chat nicht funzt.

Sehr mutig von EA, solch eine Beta rauszubringen, möchte nicht wissen, wieviele Stornierungen danach eingegangen sind von Leuten, die von den Trailern begeistert waren, und sich ein Bild machen wollten.
 
Nach dem Beta Test-Urteil von euch, vermute ich, dass uns wohl ein großer Day 1-Patch erwartet.
 
Also.
Die Killcam soll nicht verraten wer wo war.
Denn wenn du einmal gesehen hast wo der Sniper im Busch liegt, dauert es nur 30 Sekunden bis du wieder an dem Ort bist und dem Sniper erstmal ne saftige Nade in die fresse schmeißt, dafür ist die Cam nicht gedacht.
Battlefield ist ein Spiel, das geschickte Menschen belohnt und ungeschickte eben nicht.
Der Zoom auf den Gegner selbst, soll einen denke ich einfach nur anspornen damit das Nemesis Konzept, dass sie neu eingeführt haben (bekannt durch Team Fortress 2 oder auch Day of Defeat: Source und Counter Strike: Source; wo die Killcam übrigens ganz genau so funktioniert wie in BF 3.)


Ich selbst hatte in BF 3 bisher nach 3 Stunden zocken ungefähr 3 Bugs und die haben mir kein einziges mal auch nur ein winziges Bein gestellt. Ein Loch im Boden war zu tief --> rausgerannt
Ich wurde ausserhalb der Map gespwant --> Wieder zurück aufs Feld gerannt
Big Head Bug --> Habe gelacht

Natürlich sehe ich durch die Bilder viele merkwürdige Fehler, aber ich denke wie viele andere hier auch, dass das ein früherer Build des Spiels ist.
Denkt mal an Battlefield 2 zurück. Ein 2,1 GB großer Patch ist jetzt dafür nötig um es zu zocken.
Außerdem arbeitet Dice jetzt für die Blutsauger für EA die schon häufig Spiele releast haben, damit sie noch eine gute Jahresbilanz daraus ziehen konnten und klar will EA mit COD konkurrieren.

Luna
 
Vieleicht seit ihr auch einfach nur zu sehr das aus der Hüfte ballern und um die Ecken rushen von CoD gewöhnt :kruemel:

Arcadegamer am Cry :cry3:

1. das geht hier auch ziemlich gut.

2. die meisten sagen doch gameplay gefällt ihnen nur die bugs und soweiter stören.
und da man davon ausgeht, dass es zum release auch noch massig bugs geben wird, holt man es sich halt später.

3. http://seitseid.de/ :v:



@ needcoffee: der day 1 patch ist doch schon vor ewigkeiten angekündigt worden.

und so wie es aussieht, wird er riesig. xD



zur killcam: mit der zeit sollte es doch möglich sein, auch so den aufenthaltsort seines gegners zu bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eastwood ohne dir zu nahe zu treten zu wollen aber ich denke du bist einfach zu Blöd die Killcam zu nutzen. ich sehe da doch wo der gegner ist und dann geh ich da nichmehr hin oder ich geh Aussen rum und schnapp mir den Kerl,KP wo da das Problem ist.
 
Ganz toll du bist echt ein Held nur weil ich das Spiel gut finde bin ich ein Dummer Kleiner leichtgläubiger Fanboy ohne Verstand :fp:
genausolche miesmacher wie dich braucht die welt

Naja ... gibt auch welche, die im MW3 Thread posten... habs jetzt abbestellt und dann auf die Frage nach dem Grund reinschreiben "...weils Müll ist und ich genug andere Spiele bekomme.."

Könnte man durchaus auch als Miesmachen interpretieren :v:
 
Finde die Killcam in Ordnung. Mir wäre es allerdings lieber würde sie langsam um den Gegner kreisen und nicht statisch an der Stirn kleben. Dieses Gewackel nervt da einfach. Aktuell reichts aber gut um den Gegner zu lokalisieren, sofern keine random Ecke im Hintergrund ist ;)
 
Habs auch storniert, 4 Wochen vor Release ein uralt Build als Beta rausbringen ist schon recht dumm.
Werde es mir mal für 20eu oder so kaufen.
 
Ich erkenne durch die Killcam immer wo ein Gegner war, ich versteh das ganze Gerede darum auch überhaupt nicht. Mann sollte sich wenn möglich die Map gut merken, wo die Hotspots sind, von wo die Gegner kommen, wie sie verläuft die Map..... und die Killcam tut dann ihr übriges.

Es reicht wenn ich nur eine Wand sehe in der Killcam, mehr brauch ich nicht.
 
Das nervige an der Killcam ist imo auch eher das man gezwungen ist dem Horst der einen erwischt hat zuzusehen anstatt das man Loadouts etc. auswählen könnte...
 
Das nervige an der Killcam ist imo auch eher das man gezwungen ist dem Horst der einen erwischt hat zuzusehen anstatt das man Loadouts etc. auswählen könnte...
Dickes Dito!^^

Und wenn im Sekundentakt die verschiedenen LOD-Modelle von Helm und Waffe wechseln, kann ich mich auch nicht auf den Rest konzentrieren.
 
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