Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja. MoH vorhanden und EA Account mit ID verknüpf auf ea.com . Muss ich jetzt das Teil im Store laden, oder über MoH?!
Die Beta ist zwar auffindbar allerdings nicht zum runterladen gedacht (noch nicht)!
Die Beta ist zwar auffindbar allerdings nicht zum runterladen gedacht (noch nicht)!
Bei gamefaqs.com im BF3-Forum gibts schon welche, die runterladen können.

Naja nur einer schreibt er ladet es grade runter nur ob das stimmt weiß ja keiner![]()

Hoffe das man dies nur einmal pro Runde kann :/EDIT: Cool, wie ich gerade auf einem Screenshot gesehen habe, kann man nun auch sogar das Team wechseln während des Spiels, wusste ich garnicht.
opcorn:.- Die MoH Besitzer sind die Ärsche da sie eher ran dürfenWie sich die ganze Gamergemeinde die Köpfe einschlägt nur wegen ein paar Stunden. Fand es schon lustig vor ein paar Wochen, als die FIFA 12 Demo rauskam und die Fifa Facebookpage minütlich mit der gleichen Frage vollgespamt wurde. Aber BF setzt nochmal einen drauf. Sehr amüsant das mitzuverfolgenopcorn:.

Hat schon jmd. seinen Code erhalten?