Battlefield 3

Ja. MoH vorhanden und EA Account mit ID verknüpf auf ea.com . Muss ich jetzt das Teil im Store laden, oder über MoH?!

damit meinte ich eher, dass es null funksprüche gibt, der sound der m4 (?) und der AK fast identisch ist und man hört überhaupt keine soldaten. scheint aber eine ausnahme in den ersten 2 videos zu sein. die anderen sind alle fine :)

Wenn jemand ne Möglichkeit gefunden hat, die Beta im dt. Store zu laden, bzw. über die MoH L.E. die Beta ziehen konnte( vor allem wo auffindbar!) kann er es ja vielleicht mal bitte hier posten. Mir ist das jetzt zuviel heckmeck schon wieder! Ansonsten wird das Teil ganz normal in 2Tagen gezogen oder erst zum Release eingeworfen.

Wie sich die ganze Gamergemeinde die Köpfe einschlägt nur wegen ein paar Stunden. Fand es schon lustig vor ein paar Wochen, als die FIFA 12 Demo rauskam und die Fifa Facebookpage minütlich mit der gleichen Frage vollgespamt wurde. Aber BF setzt nochmal einen drauf. Sehr amüsant das mitzuverfolgen :popcorn:.

Wie sich die ganze Gamergemeinde die Köpfe einschlägt nur wegen ein paar Stunden. Fand es schon lustig vor ein paar Wochen, als die FIFA 12 Demo rauskam und die Fifa Facebookpage minütlich mit der gleichen Frage vollgespamt wurde. Aber BF setzt nochmal einen drauf. Sehr amüsant das mitzuverfolgen :popcorn:.
- Die MoH Besitzer sind die Ärsche da sie eher ran dürfen
- Die Konsoleros sind die Ärsche weil sie die Beta "aufgehalten" haben
- Die PS3er sind die Ärsche da sie die Beta schon haben
- EA/Dice sind Ärsch da sie sich an die Zeiten halten bzw. es versuchen
- Der ist ein Arsch da er nur CoD spielt
- Der da und der da sind Ärsch da sie schon nen Key haben
- Der Support ist ein Arsch da er nicht antwortet, also noch ne Mail schreiben
- Die Server werden Ärsche sein da diese zusammbrechen werden
usw.
Sollen die Leute mal für 3-4 Stunden an die frische Luft gehen, wenn sie wieder da sind können sie noch genug spielen.

Mir gefällt es. :kruemel:
Bin mal auf Donnerstag gespannt mit dem Persodingens. Das vomBüro aus zu beobachten wird sicher sehr unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jmd. seinen Code erhalten?

Nope. Macht mir aber nichts, komme eh erst gegen 17.00 Uhr Heim... ;)

Ansonsten:

zhintoia3r.png

edit:

zhintokeysoyix.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom