Battlefield 3

Verdammt... das Video ist nicht mehr verfügbar :/ War das jetzt wirklich von EA nen Seitenhieb auf MW3? ^^
@ Closed Beta, nunja... ich gehe davon aus, dass die Beta erst morgen anfängt. So wie die Zeiten hier gepostet wurden.

Die jetzt spielen usw sind doch diese Gamestop irgendwas?

Edit: :rofl3: Uchi, du sollst nicht soviel haluzinieren :awesome:

I'm ready! Heute in BC2 drei Sniper von Bronze auf Gold gebracht, ich bin warmgespielt für die Beta :happy3:

Ich hab mir BF 3 vorbestellt, und dass als COD-Spieler. Andererseits geht mir EA mit dem COD-Gedisse auf die Nerven, weil Sie die ganzen COD-Hater damit noch bedienen..Naja, werd die Beta ausführlich testen, zocke wohl nur SP und den COOP, wenn ich im MP das erste Mal von einem Jet/Panzer/Bush-Wookie Sniper getötet werde, nachdem ich 3 Minuten durch Riesen-Maps gelaufen bin ohne einen Gegner zu sehen, werd ich wahrscheinlich schnell eh kein Bock auf MP mehr haben...

Ich hab mir BF 3 vorbestellt, und dass als COD-Spieler. Andererseits geht mir EA mit dem COD-Gedisse auf die Nerven, weil Sie die ganzen COD-Hater damit noch bedienen..Naja, werd die Beta ausführlich testen, zocke wohl nur SP und den COOP, wenn ich im MP das erste Mal von einem Jet/Panzer/Bush-Wookie Sniper getötet werde, nachdem ich 3 Minuten durch Riesen-Maps gelaufen bin ohne einen Gegner zu sehen, werd ich wahrscheinlich schnell eh kein Bock auf MP mehr haben...

This.

Beide Games vorbestellt, aber Dice nervt mich mit dem ganzen Hate gegen CoD auch sehr.

Am Ende wird sich CoD eh wieder besser verkaufen, Activision wirds also verkraften können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich glaube das sich Battlefield evtl sogar ziemlich gleichwertig wie CoD verkaufen wird.. Dice hat so ne gute PR maschine am laufen.. gerade der Mainstream lässt sich doch von so Grafik und Trailern mega beindrucken.. siehe CoD4.. warum war das aufeinmal so Erfolgreich? Vorallem wegen der Werbung und der Präsentation..

Ich hoffe VKZ wird aber das einzige wo BF richtung CoD geht.. gibt jetzt schon mehr als genug BF Teile...

weil battlelog ohne den key nichts bringt :ugly: die schalten es wohl im lauf des tages online also denke vielleicht 12 uhr, oder früher.

Verdammt... das Video ist nicht mehr verfügbar :/ War das jetzt wirklich von EA nen Seitenhieb auf MW3? ^^
@ Closed Beta, nunja... ich gehe davon aus, dass die Beta erst morgen anfängt. So wie die Zeiten hier gepostet wurden.

Die jetzt spielen usw sind doch diese Gamestop irgendwas?

Edit: :rofl3: Uchi, du sollst nicht soviel haluzinieren :awesome:

Noch lachst du, am ende wirst du zu boden kriechen :v:

YYYYEEEEESSSSSSSS es ist soweit, es geht los, hab die Einladung, hallelujaaaaa. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

So Leute, ich muss weg, und Töten, Papa is gleich im Krieg, tja die Nacht wird nicht gepennt. :o

YYYYEEEEESSSSSSSS es ist soweit, es geht los, hab die Einladung, hallelujaaaaa. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

So Leute, ich muss weg, und Töten, Papa is gleich im Krieg, tja die Nacht wird nicht gepennt. :o

Und du bist dir sicher das du direkt loslegen kannst ? Bezweifel ich. Ich denke vor heute mittag wird da nichts laufen. Ich habe was von 14 Uhr gelesen

Zurück
Top Bottom