Battlefield 3

Diese wohl extrem kleine Minderheit hat dann wohl Pech gehabt, kann DICE ja nix für.

Alternativ kann man die Beta vllt. auch mit nem UK oder US Account ziehen...

Volldepp!!! Sorry!

"extrem kleine Minderheit"???????
Ich glaube das nicht jedes europäische Land irgendwelche Ausweißnummern haben. Der Italienische hats auf jeden fall nicht!

Volldepp!!! Sorry!

Ich glaube das nicht jedes europäische Land irgendwelche Ausweißnummern haben. Der Italienische hats auf jeden fall nicht!
Ist ja auch nur für Deutschland so dank den Gesetzen hier.

An sich kann man sich aber immer Inhalte ab 18(z.B.BC2 Beta) runterladen, ohne Kontrolle. Weiß jemand warum das bei der Beta anders ist?

Bis jetzt keinen Code erhalten, hoffe das stimmt, dass heute Nacht bzw morgen mein Code da ist :)
Und dann nach Hause und :awesome:

Volldepp!!! Sorry!

Lieber Delori, wenn Du in Italien lebst, sollte Dir eigentlich klar sein, dass Du wohl keinen Altersnachweis wirst erbringen müssen - das lässt sich aber auch in zwei Minuten im Internet rausfinden. Oder warst Du dafür etwa zu faul?

Und ansonsten ist es nunmal so, dass in Deutschland einfach ein Altersnachweis nötig ist. Ich sehe da keinen Grund, warum EA für die "extrem kleine Minderheit" über 18 Jahren, die keinen Perso hat (EU-Bürger wohnhaft in D,verloren, verkauft, vom Hund gefressen, grad abgelaufen und was weiß ich...) irgendwelche Sonderregelungen einführen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Leute die ihre Closed Beta Keys irgendwo im Netz bei irgendwelchen Gewinnspielen gewonnen haben, können die Beta jetzt schon runterladen und die MoH LE-Käufer haben noch nichtmal ihre Keys per Mail bekommen. Wäre ja schon praktisch gewesen, die Beta heute schonmal laden zu können. Bei meiner 2000er Leitung dauert das bestimmt wieder 2-3h.

wann kommt denn die öffentliche beta wo ALLE drann teilnehmen dürfen ?
wird die dann einfach aufem marktplatz sein ?

Zurück
Top Bottom