Battlefield 3

tja, wenn man bei Xbox Live einfach nur das Alter ohne jegliche Prüfung angeben kann, dann macht das imho schon Sinn. Aber mal schauen, Dice sagte ja, sie haben dafür ein spezielles System entwickelt

Jetzt denk doch mal ein bißchen nach ....

Ob ich nun eine Personr. oder eine KKnr. einhacke, was hat man denn letztendlich geprüft .... na genau es existiert eine Person die schon über 18 ist :ugly:

Aber vieleicht ist ja Dice spezielle System ein haufen Androiden welche die Personalkontrolle vor der Wohnungstür vornimmt... natürlich gesteuert vom Battlelognetzwerk :ugly:

Mal im Ernst, die werden nicht mehr machen als nötig und wenn denen einer die Arbeit abnimmt, dann sagen die sich wohl auch na gut.
Denn wenn es nicht klappen sollte, dann haben die auch keine Verantwortung.
So würde ich das jedenfalls an Dice/EA stelle sehen. Denen ist das eh egal hauptsache die Leute kaufen dann das Game und gut ist.

Alles andere würde mich echt stark wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich hab atm kein Perso und werd mir garantiert diesen Monat keinen mehr holen... will eigentlich auch garkeinen...

Hab nur nen abgelaufenen Reisepass...... wenn ich deshalb nicht an die Beta komme... naja irgendwie werd ich wohl schon nen weg finden....
Will ja nicht einen auf Oberlehrer machen, aber ohne Perso ist doch auch doof :) Aber so wie ich Behörden kenne, und die kenne ich zu gut, würde es eh bis zur Beta nicht mehr klappen, außer vielleicht ein vorläufiger Perso.
Alternativ probierst du deine alten Nummern, glaube kaum das Dice auf die Perso Datenbank zugreifen darf.

bzw.

Was intessiert den scheiss Staat was ich spiele? 1984 incoming.

Alles andere würde mich echt stark wundern.

ich kann auch nur das sagen, was im Q&A erwähnt wurde. Und das ist nunmal Alterskontrolle über Perso mit einen System, was EA bereit stellt. Nicht mehr, nicht weniger. Ob es wirklich stimmt und ob es auch bei der Xbox eingesetzt wird, das sehen wir ja in ein paar Tagen

Ich denk mal nächste Woche, wenn nicht ist doch auch egal. Die Closed BEta startet doch eh erst am Mittwoch, ihr habt noch genügend Zeit.

So wird das dann bei Rincewind aussehen, wenn er mal aufhören soll, die BF3 Beta zu zocken:

c601y1cf1.jpg

:coolface:

wegen dem tollen altersnachweis ding der usk, gibts da in DE einschränkungen.

Zurück
Top Bottom