Battlefield 3

Die immer mit ihrem HighEnd-PC.
Für das Spiel braucht man keinen HighEnd-PC (oder Alien PC).
Viele sind einfach zu wenig informiert. :shakehead:

Da reicht einer für 600 Euro mit nem Intel i5-2500 und ner überdurchschnittlichen Grafikkarte dafür.

Die Gamestar ist auch nicht mehr das was sie mal war.

wenn man einen 600€ PC mit PS3/Xbox vergleicht, dann kann man das doch schon Highend-PC nennen :ugly:

könnte auch daran liegen dass ms sich mal wieder auf cod fixiert und activision wie jedes jahr der 360 mehr aufmerksamkeit schenkt...
naja, sowas sollte man ohnehin ignorieren, ist doch egal, auf welcher Konsole ein Multispiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, am Ende sehen die Speile doch eh nahezu gleich aus
dennoch bin ich mir sicher bf3 wird auch auf der ps3 spass machen.

und Xbox nicht zu vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man einen 600€ PC mit PS3/Xbox vergleicht, dann kann man das doch schon Highend-PC nennen :ugly:

naja, sowas sollte man ohnehin ignorieren, ist doch egal, auf welcher Konsole ein Multispiel mehr Aufmerksamkeit bekommt, am Ende sehen die Speile doch eh nahezu gleich aus

und Xbox nicht zu vergessen ;)

da liegst du leider komplett daneben.

hier hat es nichts damit zu tun ob ein spiel am ende gleich gut ausschaut, das juckt vielleicht fanboys auf cw oder die herren bei lens of truth.

MS geht es hier schlichtweg um PR, Werbung und viel aufmerksamkeit. sie werben bei der 360 gezielt mit CoD und XBL.
deswegen die enge partnerschaft mit activision.(zeit-exclusivität mappacks, ms treyarch black ops promo usw. )
die größte kundschaft von mw3 ist nun mal ( speziell USA ) die 360 gemeinde auf der shooterbox. das franchise ist auf keiner plattform so erfolgreich zu hause wie auf der 360.

MS hätte sich auch EA und BF3 aussuchen können, aber mit cod haben sie mehr davon. cod spielen auf der 360 mittlerweile deutlich mehr spieler als die sogar einst größte hauseigene marke Halo.

deswegen schenkt EA in der öffentlichkeit der ps3 fassung mehr aufmerksamkeit. bei der die entwicklung intern ist die 360 version bestimmt schon genauso weit fortgeschritten.

mir geht es einzig und allein darum, dass die Community hier nicht eine Plattform bashen sollte, nur weil es auf der anderen Plattform mehr Marketing gibt

jo aber mehr marketing bedeutet doch mehr engagement des herstellers zur jeweiligen plattform oder ?

also obwohl activision versprochen hat, dass beide fassungen identisch sind hat man ja gesehen auf welcher plattform kack ops besser lief. nicht nur dass der support auf der 360 besser war, auch mappacks und bundles erschienen früher

die ps3 fassung von kack ops dagegen ist doch ein stück software-scheisse serviert mit unspielbaren lags, abstürzen usw.
irgend so ein depp von activision hat sogar gedroht die server ganz abzuschalten als sich ps3 gamer beschwert haben.

EA wirbt auch massiv mit der PC version und das wird auch die beste sein.

Zuletzt bearbeitet:
News wurde schon gelöscht, aber:
commorosefj44.png

:awesome:

könnte auch daran liegen dass ms sich mal wieder auf cod fixiert und activision wie jedes jahr der 360 mehr aufmerksamkeit schenkt..."cod nur auf 360 mit XBL am besten bla bla bla"
hätte ms statt activision EA geld untergejubelt, ich bin mir 100% sicher wir hätten BF3 am MS stand anspielen können. aber nööö....lieber für die kiddies MW3

ich denke es wird wie bei BC2 sein. die 360 wird auf gleicher augenhöhe mit der ps3 version sein, aber beide aufgrund ihrer technischen limitierungen deutlich schwächern als die atemberaubende pc variante.

das bedeutet aber bei weitem nicht dass die konsolenversionen schlecht aussehen werden. ich denke dice wird mal wieder einen guten job abliefern und bc2 sah ja schon gut aus und wenn bf3 nochmal ein ecke besser aussieht dann können alle glauibe ich damit ganz gut leben.

leider ändert es nichts daran dass die konsolen versionen drasitsche kompromisse erfahren. technisch schwächer, kleinere maps, 24 spieler, fehlendes comme rose usw. den vollen BF3 genuss hat man ,wenn man die entsprechende hardware hat, nur auf dem pc.

dennoch bin ich mir sicher bf3 wird auch auf der ps3 spass machen. dice kann es sich gar nicht leisten auf konsolen mist zu proggen weil sie ja schliesslich mw3 ausstechen wollen , was momentan der vkz-könig ist, die meisten käufer hat - und zwar auf konsolen

Tja, was soll ich sagen, ich kann dem nur zustimmen. Es geht also auch ohne Rundumschlag! :goodwork:

Abgesehen von dem Wunder meiner Zustimmung zum Comment des o.a. Users:

Warum zum Teufel verlieren sie kein Wort von der 360 Version. Gibt es den keinen Journalisten der die mal in die Mangel nimmt? Ich versteh das nicht.

Würde bol.de nehmen, wenn da Bf3 gewinnt gibts für alle BF3 Käufer nen 7€ Gutschein ;)

Würde bol.de nehmen, wenn da Bf3 gewinnt gibts für alle BF3 Käufer nen 7€ Gutschein ;)

würde Amazon.co.uk nehmen, da das 1. genauso teuer wäre die bol.de mit Gutschein und 2. es vermutlich noch Vorbesteller-DLC geben wird, den aber wohl nicht alle Shops bekommen :ugly:

würde Amazon.co.uk nehmen, da das 1. genauso teuer wäre die bol.de mit Gutschein und 2. es vermutlich noch Vorbesteller-DLC geben wird, den aber wohl nicht alle Shops bekommen :ugly:
Nur das die Vorbesteller Bonis an sich totaler Mist sind :ugly:
Das Waffenpack erscheint 30 Tage nach Release für alle, die Dogtags braucht man nun wirklich nicht und ich geh jede Wette ein das man sich die anderen Outfits irgendwann runterladen kann.

63 Waffen und 22 Fahrzeuge, inklusive 30 Modifikationen sprechen für sich.

Vehicles in Battlefield 3

Main battle tanks

■M1 Abrams (US)
■T-90 (Russia)

Infantry Fighting Vehicles

■LAV 25 (US)
■BMP-2M (Russia)

Transport

■Humvee (US)
■Vodnik G3937 (Russia)
■Growler ITV (US)
■VDV Buggy (Russia)

Mobile anti air

■LAV-AD (US)
■Tunguska 9K22 (Russia)

Helicopters

■AH-1Z Super Cobra (US)
■UH-1Y Venom (US)
■AH-6J Littlebird (US)
■MI-28 Havoc (Russia)
■KA-60 Kasatka (Russia)
■Z-11 (Russia)

Jets

■F/A 18 Super Hornet (US)
■A-10 thunderbolt (US)
■SU-35 Flanker (Russia)
■SU-39

Misc

■RHIB (boat)
■AAV-7A1 (amphibious assault)

Vehicle specializations

■Secondary machine gun
■Secondary heavy machine gun
■Canister shells
■Guided shells
■Zoom optics
■Thermal optics
■IR smoke
■Reactive armor
■Maintenance
■Belt speed
■Thermal camouflage
■Auto loader
■Proximity scan
■CITV station
■Anti-tank guided missile launcher
■Kinetic energy penetration shells
■Guided rockets
■Air radar
■Heatseekers
■Laser painter
■TV missile
■IR flares
■Extinguisher
■ECM radar jammer
■Rocket guidance system
■Below radar
■Guided missile
■Beam scanning

Assault rifles

■M16A4
■M416
■G3
■Ak74M
■AN94
■KH2002
■AEK971
■F2000
■ASVAL

Carbines

■M4A1
■G36C
■AKS74U
■SCAR H
■A-91
■SG553LB

Light machine guns

■M249
■M60
■M27 IAR
■M40
■RPK
■Pecheneg
■Type88

Sniper rifles

■MK11
■SVD
■SV98
■M98B
■M40A5
■M82A3
■M39
■SKS

Sub Machine guns

■P90
■P90TR
■MP7
■UMP-45
■PDR
■PP2000

Shotguns

■870 MCS
■M1014
■USAS-12
■Saiga 20K
■DAO-12

Rocket launchers

■AT4
■SMAW
■RPG-7
■Javelin
■FIM-92 Stinger
■SA-18 IGLA

Pistols

■M9
■M93R
■MP443
■MP412
■Glock 17
■Glock 18
■M1911
■T44

Misc

■M67 Hand grenades
■M18 Smoke grenades
■C4 explosives
■M15 Anti tank mine
■Claymore mine
■60MM Mortar
■M320 40mm launcher with grenades/smoke/shotgun
■M26 MASS with shotgun/Flechettes/frag round/solid slugs

Quelle: bf3blog.com

Was ich mir die ganze Zeit denke ist, dass die Liste nicht komplett ist.

Wo ist z.B. die M16A3? Sieht man in dem Gameplay Video "Caspian Border".

Und wieso sind der Blach Hawk und der Hind-D nicht mehr vorhanden? :(

hmmm ... Epic Fail würd ich mal sagen ...
Sofern es so bleibt wäre das mal echt nervig ... Derjenige der dem das Grün gegeben hat gehört entweder erschlagen oder gefeuert :

The tables have turned. A day after we gladly reported that console gamers would be getting this great PC feature called “server browser”, we can now report that PC gamers won’t have an in-game server browser. DICE’s Alan Kertz has confirmed that in order to switch servers, you have to exit Battlefield 3, and use Battlelog to find another server and join.

Granted, Kertz points out that BF3 “starts up really fast”, but we can’t imagine it being more effective than having an in-game server browser, which has been the norm in PC games for decades — in fact, there’s no other game that requires you to exit in order to switch servers.

Considering that server switching is frequent among gamers, either because of rage quitting or trying to find a better game, or something third, this could cause some annoyance. We’ll have to wait and see how it plays out (no pun intended) when Battlefield 3 is released. So far, it’s kinda disappointing news, but we’ll see how it turns out in the end.

Console gamers now have in-game server browser, while PC gamers don’t. Oh the irony.

Quelle : bf3blog

Zurück
Top Bottom