jo, aber wir haben hier ja jemanden, der die PS3 hochlobt und die Xbox-Version basht ^^
btw: Killcam kommt wieder, gut so. In der Alpha war sie nämlich ausgeschaltet und deswegen gab es Camper
könnte auch daran liegen dass ms sich mal wieder auf cod fixiert und activision wie jedes jahr der 360 mehr aufmerksamkeit schenkt..."cod nur auf 360 mit XBL am besten bla bla bla"
hätte ms statt activision EA geld untergejubelt, ich bin mir 100% sicher wir hätten BF3 am MS stand anspielen können. aber nööö....lieber für die kiddies MW3
ich denke es wird wie bei BC2 sein. die 360 wird auf gleicher augenhöhe mit der ps3 version sein, aber beide aufgrund ihrer technischen limitierungen deutlich schwächern als die atemberaubende pc variante.
das bedeutet aber bei weitem nicht dass die konsolenversionen schlecht aussehen werden. ich denke dice wird mal wieder einen guten job abliefern und bc2 sah ja schon gut aus und wenn bf3 nochmal ein ecke besser aussieht dann können alle glauibe ich damit ganz gut leben.
leider ändert es nichts daran dass die konsolen versionen drasitsche kompromisse erfahren. technisch schwächer, kleinere maps, 24 spieler, fehlendes comme rose usw. den vollen BF3 genuss hat man ,wenn man die entsprechende hardware hat, nur auf dem pc.
dennoch bin ich mir sicher bf3 wird auch auf der ps3 spass machen. dice kann es sich gar nicht leisten auf konsolen mist zu proggen weil sie ja schliesslich mw3 ausstechen wollen , was momentan der vkz-könig ist, die meisten käufer hat - und zwar auf konsolen