bpc
Gesperrt
Rhetorik 1
Inhalt 0
Inhalt 0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum bist du dann so heiß auf das Game?
Ich persönlich muss sagen das ich einzig gespannt bin wie die Destruction Engine letztendlich wird, sonst fallen mir vgl zu BF2 oder BC2 eigentlich keine nennenswerten Neuerungen ein. Kein Commander, OneKlick Melee Attacken, hab ich was vergessen?
Jetzt biste aber lustig, willst du mir jetzt etwa unterstellen was ich die ganze Zeit bemängele?

ich habs 2 mal gemacht. entweder "100 mal enemy spottet" brüllen, autos auf einen werfen oder dauer ary schläge ! hooray. ich kann mir durchaus vorstellen das sich evtl nur mit squadleadern das evtl. sogar besser spielt
muss nciht sein, kann aber.nehmen wir den Sound, den teamplay aspekt, die weite der maps, das gezwungene zusammenspiel von gamern um das große ziel rundengewinn zu erreichen, die zugänglichkeit aber gleichzeitig die herausforderung im weiteren spiel (jets, helis fliegen etc.)
ich meine ich versteh deinen standpunkt, ich hätte auch gerne alles kostenlos, support mäßig valve like etc. nur die zeiten sind eben vorbei![]()
auch bei bf2 gab es booster packs, addons und was weiss ich. jetzt heisst es eben nur anders.
komisch das du bei blizzard alles frisst was sie einem auch an negativen vorsätzen und hier plötzlich etwas kleinlich wirst![]()

diablo3thread schrieb:Also falls das Respeccen was kostet gibts doch noch massig möglichkeiten zu skillen? Ich hoffe mal das Runen weg sind wenn du sie mit neuen ersetzt.
und wenn du 6 skills aus 25skills, welche mit runen sehr variiert werden können, auswählen kannst und dazu noch 3 Passive skills ergeben sich doch aber Millionen Möglichkeiten?
Ob du nun 3-5 Skills im Tree Maxt oder 6 Skills so auswählst wo ist da der unterschied?
[...]
hat er überhaupt d2 gespielt, hat er überhaupt den sinn hinter solchen spezialsierungen verstanden?
6 aus 25 sind übrigens 177.100 möglichkeiten ^_^
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2324856.htmlDer Publisher Electronic Arts möchte laut eigenen Aussagen bei Battlefield 3 möglichst alle möglichen Kaufoptionen für interessierte Spieler anbieten. Gleichzeitig wolle man sicherstellen, dass nachhaltiger Kundensupport, Patches und neue Inhalte über alle Vertriebswege verbreitet werden können. Hier kollidieren laut einem aktuellen Forenbeitrag von EA die Anforderungen des Publishers mit den Möglichkeiten der Online-Vertriebsplattform Steam.
Laut EA habe Steam "unglücklicherweise einige einschränkende Dienstleistungsbedingungen eingeführt, die die Interaktion zwischen Entwicklern und Kunden limitieren". Laut dem Eintrag habe keine andere Plattform so einschränkende Regeln wie Steam. Trotzdem wolle man mit Valve gemeinsam an einer Lösung an den Problemen arbeiten, so dass ein Release von Battlefield 3 über Steam noch nicht komplett ausgeschlossen wird.

MW3
:flucht:
Die Frage war nach ner Konkurenz und dies stellt CoD eben da. Refernez wird ganz klar BF3 sein, aber die Konkurenz wird trotzdem mehr verkaufen und mehr Leute in ihren Bann ziehen.ahahahahahahahahahhahahahahaha ..............nicht lustig.....
Die Frage war nach ner Konkurenz und dies stellt CoD eben da. Refernez wird ganz klar BF3 sein, aber die Konkurenz wird trotzdem mehr verkaufen und mehr Leute in ihren Bann ziehen.
hm, nennen wir es so, das gesamt bild von bf3 wird es zu referenz machen.
hast du irgende konkurrenz für bf, ich kenne keine.
[...]
es scheint mir du hast dir eine meinung über das game gebildet und die hast du jetzt, schön und gut.
aber hör auf anderen die aufdrücken zu wollen, die darüber anders denken.

Don't change a running system.
This! aber sowas vonbtw. abstimmung intern im thread, alive angel und jumper09 dürfen erst wieder mitreden, wenn sie die beta spielen mussten ?
wie wärs leute![]()

This! aber sowas von![]()

immernoch beleidigt wegen den comments in der brink news?