wofür holst du es dir?Wird dann eben von amazon bestellt. Will die dt Version, weil ich keine Probleme mit Dlc haben will.
Spiel ist sowieso uncut, also auf englische Sprachausgabe stellen und genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür holst du es dir?Wird dann eben von amazon bestellt. Will die dt Version, weil ich keine Probleme mit Dlc haben will.
Spiel ist sowieso uncut, also auf englische Sprachausgabe stellen und genießen.
meint ihr DE bf3 wird mit englischer sprachausgabe ausgestattet?

wofür holst du es dir?

Da hatte ich noch keine KKhabs mir damals bei der bee.com aktion für die 360 für 35€ vorbestellt![]()

ich könnt irgendwie kotzen das es für bf3 keine modtools gibt.. mods sei mal dahingestellt, aber keine neuen maps.. bah..
ich versteh irgendwie garnicht wie ihr euch das so easy alle einfach entgehen lassen könnt.
Online Shooter bringens imo einfach nur richtig wenn die Community eigene Maps machen kann.. siehe Halo z.b. und das ist nen beschissenes konsolen game...
Afair waren es 8 + 4 Maps von Back to Karkand.
mir würde auch eine map reichen.
siehe genau meinen letzten post.. oh man bf3 sieht so scheiße genial aus, sie bräuchten mir nur eine fucking map geben, weil es so hardcore pimped geil ist.. hauptsache ich krieg das game..
blinde Gier nenne ich das. Hat wunderbar bei dir geklappt dich mit der Grafik zu blenden, so das deine ansprüche ins bodenlose sinken, hauptsache du darfst diese neue Grafik sehen, bitte bitte...
grafik ist mir eigentlich egal.

du reduzierst bf3 auf die grafik![]()
sorry diskussion hier zu ende.....