Battlefield 3

ich könnt irgendwie kotzen das es für bf3 keine modtools gibt.. mods sei mal dahingestellt, aber keine neuen maps.. bah..

ich versteh irgendwie garnicht wie ihr euch das so easy alle einfach entgehen lassen könnt.

Online Shooter bringens imo einfach nur richtig wenn die Community eigene Maps machen kann.. siehe Halo z.b. und das ist nen beschissenes konsolen game...

ich könnt irgendwie kotzen das es für bf3 keine modtools gibt.. mods sei mal dahingestellt, aber keine neuen maps.. bah..

ich versteh irgendwie garnicht wie ihr euch das so easy alle einfach entgehen lassen könnt.

Online Shooter bringens imo einfach nur richtig wenn die Community eigene Maps machen kann.. siehe Halo z.b. und das ist nen beschissenes konsolen game...

Dice hatte vonwegen Mapeditor schon diverse "Ausreden", einige davon lächerlich (zu kompliziert für modder) andere davon nachvollziehbar (für Modtools müsste man einige Sachen teuer lizenzieren und das lohnt sich für Dice nicht)

Back to karkant wird nicht gleich am releasetag zur verfügung stehen. Es wird wie Vietnam bei bc2 sein

@ alive

naja die guten mods wären frühenstens in 2-3 jahren gekommen.

und ähh bc2 hatte 5 komplett neue maps. denke mindestens so wird es auch bei bf3 laufen :nix: bf2 sogar weit mehr :

wayne mods, und wayne ob es 2-3 jahre dauert?

guck dir mal an was es alles für maps für bf2 gab

http://www.bf-games.net/downloads/category/188/battlefield_2_maps.html

finds einfach nur abfucke das sie so dlcs verkaufen und dabei nicht ansatzweise an die bandbreite und den witz von community maps rankommen werden.

Für mich ist ein Shooter ohne Modtool (also neue maps, modi, mods) whatever einfach nur fail und sau schnell ausgelutscht. Siehe Crysis 2.. oder auch bc2, nie mehr wirst du da was neues sehen.

Ich finde einfach das zu einem wirklich guten MP Shooter einfach sowas wie eine Community Beteiligung dazu gehört.

Halo beweißt es wie es geht, siehe den Blog auf CW, sowas hält u.a. ein Spiel am leben und bietet abwechslung. Was hätte man alles lustiges machen können mit der DICE Engine, was für lustige Maps sonstwas und das alles allein deswegen nicht weil sie Angst um ihre DLC verkäufe haben und wegen der ach so brachialen Grafik lässt sich jeder davon blenden und reißt nicht den Mund auf.
Und halt dumm das Konsolengamer es mit BC2 eh schon geschluckt haben und sie eh niemals erleben was es bedeutet wenn ein Shooter Modable/Mapable ist.

mir würde auch eine map reichen.

siehe genau meinen letzten post.. oh man bf3 sieht so scheiße genial aus, sie bräuchten mir nur eine fucking map geben, weil es so hardcore pimped geil ist.. hauptsache ich krieg das game..

blinde Gier nenne ich das. Hat wunderbar bei dir geklappt dich mit der Grafik zu blenden, so das deine ansprüche ins bodenlose sinken, hauptsache du darfst diese neue Grafik sehen, bitte bitte...

siehe genau meinen letzten post.. oh man bf3 sieht so scheiße genial aus, sie bräuchten mir nur eine fucking map geben, weil es so hardcore pimped geil ist.. hauptsache ich krieg das game..

blinde Gier nenne ich das. Hat wunderbar bei dir geklappt dich mit der Grafik zu blenden, so das deine ansprüche ins bodenlose sinken, hauptsache du darfst diese neue Grafik sehen, bitte bitte...

du reduzierst bf3 auf die grafik :rofl3:
sorry diskussion hier zu ende.....

grafik ist mir eigentlich egal.

Und warum bist du dann so heiß auf das Game?

Ich persönlich muss sagen das ich einzig gespannt bin wie die Destruction Engine letztendlich wird, sonst fallen mir vgl zu BF2 oder BC2 eigentlich keine nennenswerten Neuerungen ein. Kein Commander, OneKlick Melee Attacken, hab ich was vergessen? Edit: ahjo NoModTools ;)

du reduzierst bf3 auf die grafik :rofl3:
sorry diskussion hier zu ende.....

Jetzt biste aber lustig, willst du mir jetzt etwa unterstellen was ich die ganze Zeit bemängele?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom