Battlefield 3

Bin halt mit M+T etwas aus der übung was zocken angeht, denke aber das man wie du schon geschrieben hast schell wieder drinn ist.
Hab die letzte zeit halt immer nur Kampangne auf PC gezockt und das war dan mit pad so bequem da ich mich scön in den sessel zurück lehnen kann.
Ich war früher PC Only, bin dann auf die 360 gewechselt und war dann eine lange Zeit nur 360 only. Wenn du dann mal wieder am PC einen Shooter zockst, ist es natürlich im ersten Moment ein wenig komisch. Jedoch hab ich mich persönlich sehr schnell wieder in die Spiele eingefunden und würde behaupten, dass ich meinen alten PC Skill wieder habe und durch die Konsolenerfahrung auch bestens mit dem Pad umgehen kann ;).

Da ich ja BF3 für PC geordert hab will das natürlich auch online zocken.
Jetzt hab ich nur die frage ob man im MP mit nem 360 pad ne chance hat? in COD hab ich online mal mit Pad gezockt und war immer so im mittelfeld, aber COD ist auch ein sehr leichter shootebei dem man nicht unbedingt viel skill braucht, da fnde ich BF viel anspruchsvoller
wenn ich mal auf der 360 zocke.
Vielleicht zockt ja auch einer hier mit pad am PC online.
also ich würde glatt sagen, wenn du bei COD aufm PC immer im mittelfeld warst, sollte BF auch einigermassen klappen.
bei COD kommt es ja wesentlich öfter auf schnelle reaktionen und genaues zielen drauf an.

schnelle Reaktionen und genaues Zielen hast du bei BF doch genauso :ugly:

hab doch wesentlich öfter geschrieben.
wir sind uns wohl alle einig, dass die charas und soweit in COD doch etwas flinker unterwegs sind.

zumindest wüsst ich keinen grund, warum er, wenn bei bei COD auf PC mit pad gut mithalten konnte, bei BF plötzlich keine land mehr sehen sollte.

also ich würde glatt sagen, wenn du bei COD aufm PC immer im mittelfeld warst, sollte BF auch einigermassen klappen.
bei COD kommt es ja wesentlich öfter auf schnelle reaktionen und genaues zielen drauf an.

Habs jetzt mal mit BC2 für PC probiert, und hatte mit Pad nach einer runde eroberung ne K/D 0.29 :x und war letzter :( so dannach dann mit M+T probiert und am ende 0.79 gehabt :)
Denke der unterschied in COD ist das die gegner da schneller umfallen wenn ich mit der M16 drauf baller, die brauche ich nicht so genau treffen.Bei BC2 braucht man viel mer treffer und da ist der mit M+T einfach im vorteil weil man leichter auf die brust/kopf ziehlen kann.
Konnte nur welche killen die ich überrascht habe mit dem pad 1 gegen 1 hatte ich echt keine chance.

0,79? ist jetzt nicht so viel besser als 0,29 imo.^^

und naja, mag stimmen, dass man bei cod schneller stirbt, aber gerade deswegen kommt es doch darauf an schnell und genau zu sein.
damit du halt, wenn du nen gegner siehst auf ihn schießst und triffst, bevor er auch dich feuert.

0,79? ist jetzt nicht so viel besser als 0,29 imo.^^

und naja, mag stimmen, dass man bei cod schneller stirbt, aber gerade deswegen kommt es doch darauf an schnell und genau zu sein.
damit du halt, wenn du nen gegner siehst auf ihn schießst und triffst, bevor er auch dich feuert.

0.79 fürs erste mal seit jahren wieder mit M+T ist doch ok ;) und auserdem hatten da alle rang 37-44 und so.
Muß aber auf jeden fall besser werden wenn ich in BF3 mit mischen will.

hab doch wesentlich öfter geschrieben.
wir sind uns wohl alle einig, dass die charas und soweit in COD doch etwas flinker unterwegs sind.

zumindest wüsst ich keinen grund, warum er, wenn bei bei COD auf PC mit pad gut mithalten konnte, bei BF plötzlich keine land mehr sehen sollte.

Natürlich da haste Recht hab das öfter wirklich überlesen ^^

ich hab die "beta" von moh gespielt. Team deathmatch in afghanistan mit den lächerlichsten spwan punkten ever und mießen waffen balancing :kruemel:

ist kein spiel was im mp wirklich taugt.

wie sie alle auf den Moh Leuten rumhacken und die hälfte von denen hat es nie Gespielt da Wette ich drauf xD

MoH war scheiße :nix: Waffen ohne Recoil, am Spawn erschossen usw...

EA hat zwar groß mit "Multiplayer von Dice" geworben, das ganze war aber leider mal so im vorbeigehen hingeschissen. Kann DICE doch nix für das sie aufgrund des offensichtlichen Zeitmangels nix gutes machen konnten. Was nützt das beste Studio wenn man was auf die schnelle machen soll.

Genau das merkt man imo auch NFS Hot Pursuit an. Criterion ist ein echt gutes Studio, aber dem Spiel fehlt einfach die Liebe von z.B. Burnout Paradise. Da hatt einfach noch n Jahr mehr gefehlt.

@ Rince, keine Ahnung. Bin kein 360 Gamer und habe es nicht mehr für PS3. Ändert nichts an meiner Aussage :v:

@ f1ow, HP war imo um ein vielfaches besser als Paradise. Hatte letztens Paradise gespielt... konnte es nicht mal mehr eine Stunde zocken. Das wirkte eher unfertig, imo.

also wenn du sagst der mp von moh wurde nicht einfach nur schnell hingerotzt, ist das ne lüge ;)

Letzer Offtopic Beitrag :ol:

Der SP in Burnout und HP nehmen sich nicht viel. Burnout hab ich im Gegensatz zu NFS nicht mal durchgespielt. Wirklich unterscheiden tun sich die Spiele erst im Multiplayer. NFS Hot Pursuit mach auf jeden Fall auch Spaß (grade Cops gegen Racer ist einfach geil), reicht aber in seiner Vielfalt und Dauermotivation nicht an Burnout ran.

Da hab ich Online hunderte Stunden verbracht mit 7 Mitspielern durch Flugzeugteile zu springen, im Stadion Kilometerlang zu driften, mit gefühlt 400 durch den Gegenverkehr zu heizen oder Rennen gegeneinander zu Fahren. In der ganzen Stadt konntest du was machen, es waren immer Aufgaben da (auch wenn der Host sie auswählen musste). Das ist mir viel lieber als ein Rennen nach dem anderen abzufahrn.

Weiß jemand wie man an all die Bonusinhalte kommt ala Physical Warfare Pack, Dog Tags und Spec Act?
Würde gerne alles haben^^

Zurück
Top Bottom