Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn Wake Island bitte damit zu tun, dass sich das Spiel zur Zeit scheiße anfühlt? Wenn ich Wake Island spielen möchte, dann kann ich auch BF42 oder Vietnam+Map starten.Wenn du Wake Island spielen wirst, wird sich deine Meinung ändern, denn die Map repräsentiert BF richtig.
Ganz ehrlich, hätte mich meine BF3-Vorstellung nicht nur knapp 20 Pfund gekostet, würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt wieder abbestellen. Die Alpha spielt sich wie Battlefield: Bad Company 3.
geil, das freut michNein, in der BF-Gegenwart - sprich moderne Waffen und Fahrzeugewird die map eig während des 2. WK spielen?
a) Weil viele sagen, dass die Metro Map keine optimale BF Map istWas hat denn Wake Island bitte damit zu tun, dass sich das Spiel zur Zeit scheiße anfühlt? Wenn ich Wake Island spielen möchte, dann kann ich auch BF42 oder Vietnam+Map starten.
Clanstier deckt aufNein, in der BF-Gegenwart - sprich moderne Waffen und Fahrzeuge
a) Weil viele sagen, dass die Metro Map keine optimale BF Map ist
b) auf Wake Island ein größeres Arsenal geboten wird z.b. Jets, die es in BC 2 nicht gibt
c) es eine Alpha ist und du das Spiel jetzt noch nicht bewerten kannst
d) ich hier einen kleinen Hater raushöre, erst spielt sich BF 3 nach deiner Meinung wie BC2 und nun bezeichnest du es als "scheiße"

Junge mach dich nicht lächerlich. Ich habe die Battlefield-Reihe vermutlich länger und intensiver gespielt als ein Dutzend von euch anderen Forenteilnehmern und mal davon abgesehen interessiert es mich nicht was irgendwelche "vielen" gesagt haben. Um meine Kritik noch ein bisschen auszuführen:ich hier einen kleinen Hater raushöre, erst spielt sich BF 3 nach deiner Meinung wie BC2 und nun bezeichnest du es als "scheiße"
Junge mach dich nicht lächerlich. Ich habe die Battlefield-Reihe vermutlich länger und intensiver gespielt als ein Dutzend von euch anderen Forenteilnehmern und mal davon abgesehen interessiert es mich nicht was irgendwelche "vielen" gesagt haben. Um meine Kritik noch ein bisschen auszuführen:
-3D-Spotting suckt noch immer
-Waffenschaden ist zu hoch
-Bloom ist zu stark
-Command Rose fehlt
-4-Mann-Squads sind zu klein
-Der rote Laserpunkt strahlt so hell wie ein Lichtschwert, sind wir hier bei Star Wars?
-Der Audiogestaltung wenn man Zielpunkte erobert nervt
-Waffen-Magazine fehlen
-Belohnungen für Teamwork sind zu niedrig, für Kills und insbesondere Messerkills zu hoch
Von Bugs und weiteren Unstimmigkeiten werde ich erst gar nicht berichten. Sorry, dass ich nicht so ein Hype-Kid bin wie der Rest hier anscheinend.
Dann sollen sie es aber Battlefield: Bad Company 3 nennen.3D Spotting hat seine Vor-/ und Nachteile...
In BFBC2 hat es mich jedenfalls nicht groß gestört, von daher weiß ich nicht warum jetzt aufeinmal Leute anfangen darüber zu maulen.
Grafische Effekte wird man doch wohl ausschalten bzw. runterschrauben können, oder?
Zur Command Rose kann ich sagen, dass das in BC2 gut geklappt hat!
Wenn ich n Medikit gebraucht habe, hab ich den Medic in meiner Nähe angequatscht,
brauchte ich Ammo dann den Assault.
4 Mann-Squads gibts schon länger und sind außerdem realistischer.
Wäre ja auch blöd wenn einer an der gegnerischen Flagge campt und das komplette Team bei ihm Spawnen könnte...
Beim Aspekt Teamwork stimme ich dir zu, das sollte man mehr fördern als Rambos!
Was verstehst du nicht an dem Begriff ALPHA das Spiel ist nich fertig alle punkte können noch geändert werdenJunge mach dich nicht lächerlich. Ich habe die Battlefield-Reihe vermutlich länger und intensiver gespielt als ein Dutzend von euch anderen Forenteilnehmern und mal davon abgesehen interessiert es mich nicht was irgendwelche "vielen" gesagt haben. Um meine Kritik noch ein bisschen auszuführen:
-3D-Spotting suckt noch immer
-Waffenschaden ist zu hoch
-Bloom ist zu stark
-Command Rose fehlt
-4-Mann-Squads sind zu klein
-Der rote Laserpunkt strahlt so hell wie ein Lichtschwert, sind wir hier bei Star Wars?
-Der Audiogestaltung wenn man Zielpunkte erobert nervt
-Waffen-Magazine fehlen
-Belohnungen für Teamwork sind zu niedrig, für Kills und insbesondere Messerkills zu hoch
Von Bugs und weiteren Unstimmigkeiten werde ich erst gar nicht berichten. Sorry, dass ich nicht so ein Hype-Kid bin wie der Rest hier anscheinend.

Was verstehst du nicht an dem Begriff: "Electronic Arts + DICE". Nichts großartiges wird geändert und nach Release gibt es erstmal 20 Patches. Ihr verstehe nicht wie ihr so unkritisch sein könnt. Das ist doch einfach nur total dumm einen Titel zu hypen der bis auf ein Trailer nichts geleistet hat. Wird reden hier doch nicht von Half-Life 3 oder Diablo 3. Mal ganz davon abgesehen, dass die Alpha-Foren meine Darstellung unterstützen.Was verstehst du nicht an dem Begriff ALPHA das Spiel ist nich fertig alle punkte können noch geändert werden![]()
Du bist so lächerlich Junge was hat das damit zu tun wieviele seiten ein Thread hat.Was verstehst du nicht an dem Begriff: "Electronic Arts + DICE". Nichts großartiges wird geändert und nach Release gibt es erstmal 20 Patches. Ihr verstehe nicht wie ihr so unkritisch sein könnt. Das ist doch einfach nur total dumm einen Titel zu hypen der bis auf ein Trailer nichts geleistet hat. Wird reden hier doch nicht von Half-Life 3 oder Diablo 3. Mal ganz davon abgesehen, dass die Alpha-Foren meine Darstellung unterstützen.
Aber gut, der Black-Ops-Thread hat 120 Seiten, was will man vom Shooter-Pöbel hier schon erwarten. Ihr hyped ja gnadenlos alles und lernt nichts dazu.

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird man eben persönlich. Ihr würde deine geistige Unreife eher nicht zur Schau stellen, aber jedem wie es beliebt. Was das damit zu tun hat? Was kann ich mich noch erinnern: "Ich kaufe nie wieder ein CoD", "Black Ops ist Schrott". Was draus geworden ist sehen wird ja. Sollte Battlefield 3 mäßig werden, dann werdet ihr trotzdem Battlefield 4 hypen.Du bist so lächerlich Junge was hat das damit zu tun wieviele seiten ein Thread hat. als gott die intelligenz verteilt hat bist du wohl weggelaufen![]()
Und was meint ihr, würd man auf der GamesCom auch die 360 fassungen spielen können? Oder überhaupt die Konsolenfassungen? Oder wieder nur PC?
Also wenn das der Fall ist, schließe ich eine verschiebung echt nicht mehr aus. Die siggraph präsentation über die 360 fassung soll wohl auch gestrichen worden sein :/
Also iwas läuft da nicht rund bei Dice.

Ich würde fast schon wetten, dass die normalen Besucher nur die PC Version anspielen dürfen. Zum einem kann man mit bereitgestellten High-End-PC´s die Grafikmuskeln spielen lassen, zum anderen musst du bedenken, dass auf der GamesCom viele BF-Clans erscheinen werden, wovon der Großteil auf PC zockt. Denke mal Dice wird 64 Rechner aufbauen und zum fröhlichen 32 vs. 32 einladen.Lasst uns darüber diskutieren![]()
Ich würde fast schon wetten, dass die normalen Besucher nur die PC Version anspielen dürfen.