Battlefield 3

Dürfte der erste Online-Shooter sein, wo man seinen eigenen Körper sieht, oder ?
Dieses "Körper-Gefühl" gefällt mir, auch wenn er über nen Zaun springt und seinen Körper so nach vorne wirft.
Sowas hat DICE eh drauf, siehe Mirrors Edge.

die Diskussion hatten wir doch schon und es wurde doch auch gesagt, dass man Hochhäuser nicht zerlegen kann. Und das Haus in dem gif ist vermutlich eh eine Levelbegrenzung und es kann man deshalb auch nicht betreten, ist doch klar, dass man da keine Löcher in die Wand schießen kann. Ansonsten kann man die Häuser, die man auch betreten kann und die keine Levelbegrenzungen sind, entweder ganz zerlegen oder zumindest Löcher in die Wand schießen :ugly:

Ich hoffe das man in der final mehr zerstören kann, denn das da oben enttäuscht mich schon etwas.
Aber ansonsten TOP und ist auf jeden als gears 3 MP abwechslung schon vorbestellt :goodwork:

Dice sagte doch schon: SP = maximal volle Zerstörung und MP = maximal mittlere Zerstörung - u.A. wegen Levelgrenzen und wegen der Balancing (ist nicht so spaßig, wenn man einen U-Bahntunnel einfach zerlegen kann und der Gegner den Weg deshalb nicht passieren kann ^^')

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Claymores... ist zwar realistisch, dass sie verwendet werden aber Claymores haben einen bitteren Nachgeschmack wenn ich auf COD schiele.
Hoffe sie balancen das gut.

Also ich habe Claymores in BF2 geliebt. So konnte man wenigstens in Ruhe campen :coolface: Ohne das jemand von hinten mit nem Messer angefuchtelt kommt.

Btw das Spiel erinnert sehr an MoH Gameplay^^
Heute soll es angeblich neue Videos geben. Ich warte schon die ganze Zeit.

Wenn dem so sein sollte, und die 360 wirklich mit ner deutlich schwächeren Version abgespeist wird, habe ich noch einen Grund mehr, mir zum Ende des Jahres nen Edelgrill anzuschaffen.

Nein eben nicht, wir PS3ler haben auch nur das von der Jimmy Fallon Show gesehen, war nichts neues.
Warte einfach ab ;)

ich bin mir 100% sicher das die box version genauso aussehen wird wie die ps version, wenn überhaupt werden nur minimale unterschiede existieren die kaum ein schwein sehen wird!

Nein. Allein weil das Lightning durch die unterschiedliche Architektur der Konsolen, auf beiden Konsolen anders berechnet wird. Die PS3-Version soll da besser sein, bei 360 klingt es eher nach einer anderen, schlechteren Lösung.

Außerdem wurde bisher nur die PS3-Version gezeigt. Warum macht man das so? Warum hat man das bei Brink und FFXIII genauso gemacht, na?

Ich habe mir jetzt erstmal die PS3-Version vorbestellt, da einfach vieles dafür spricht, das die 360-Version schlechter wird.

1. Abwarten.
2. Ist ja gut, wie oft noch? Ja wir wissen es, dass es auf den PC gehört, jedoch hat nicht jeder so einen PC oder will überhaupt mit Maus & Tastatur zocken.
Ich spiele lieber auf Konsole.
Also hört auf.
Und bevor jemand rumweint, ich war selber früher PC Zocker.

Nein. Allein weil das Lightning durch die unterschiedliche Architektur der Konsolen, auf beiden Konsolen anders berechnet wird. Die PS3-Version soll da besser sein, bei 360 klingt es eher nach einer anderen, schlechteren Lösung.

Außerdem wurde bisher nur die PS3-Version gezeigt. Warum macht man das so? Warum hat man das bei Brink und FFXIII genauso gemacht, na?

Ich habe mir jetzt erstmal die PS3-Version vorbestellt, da einfach vieles dafür spricht, das die 360-Version schlechter wird.

musst du meine sätze so auseinander pflücken :D ich wollte jumper nur mut machen, ich werd mir eh die ps3 version kaufen von daher....
kanns kaum abwarten wenn die ps3 version genauso ausschaut wie auf den videos oben bin ich glücklich.

Ah ja ich vergaß... das Wort das immer noch einige falsch schreiben... es heißt Lighting. Danke dennoch :v:

Zurück
Top Bottom