Battlefield 3

das stimmt schon, aber die innovation bleibt auf der strecke liegen weil die entwickler in zugzwang geraten und einen gewissen grad von grafik liefern müssen um überhaupt beachtet zu werden.

naja, BF braucht imho auch keine weiteren Innovationen (neben der Zerstörung), Gameplaytechnisch ist es so gut wie es ist. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich ein BF1942 mit Destruction Engine ohne zu meckern annehmen ^^

Dann erfindet doch mal die Shooter neu. Was willst du da noch großartig machen außer bessere Grafik bieten? Das Genre stagniert seit Jahren, du kannst aber ähnlich wie bei Fifa nicht das Rad neu erfinden.

Vielleicht mal Shooter mit Story entwicklen.
Gebt mir ein Studio und ich erfinde Ego-Shooter neu.:awesome:

gebt mir Dice und ich werde U-Bootkampf (dazu vielleicht noch eine Taucher-Einheit und einen Spielmodus, in dem man das gegnerische U-Boot/Schiff von innen zerstören muss, ähnlich wie dieser Modus in BF2142) und spielbare Schlachtschiffe (wieder) einführen, das ist Innovation genug :v:

Oh wie ich hoffe, dass es MW3 schlagen wird. Qualitativ für mich sowieso aber ich meine Vkz^^
(Ich hoffe nur, heult nicht rum) :v:

Oh wie ich hoffe, dass es MW3 schlagen wird. Qualitativ für mich sowieso aber ich meine Vkz^^
(Ich hoffe nur, heult nicht rum) :v:
Mhm bin ich skeptisch, wünschen würde ich es mir aber. Wenn alle BF 2 Veteranen wieder zuschlagen, könnte man wenigstens auf dem PC CoD schlagen, auf den Konsolen leider keine Chance dank Amis, kleinen Kiddies und CW Trollen.

BF 3 wird einfach nur AWESOME :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wollte ich nur mal erwähnen. :brit: Ich hoffe es gibt genug Xbros hier mit denen man dann zusammen in die Schlacht ziehen kann :v: Sieht bisher ja so aus, als ob sich jeder die PC Version kaufen will :cry2:

Ich freu mich schon so auf die Beta :love2:

Dazu Sag ich mal nichts aber ich weiss das du COD Fan bist also geb ich sowieso einen Scheiss drauf was du denkst. Wenn du willst komm ich mal in den MW3 Fred und Poste die Offentsichtlichen 100Millionen Gründe diesen Scheissdreck nicht zu Kaufen :awesome:

Komm ruhig, sind schon genug BF Fanboys da die dort Mist schreiben :awesome:

Werde nach meinen letzten beiden Kriegsshootern ( Call of Duty MW 1 + 2) jetzt mal zu Battlefield 3 greifen. Mal abgesehen davon, dass mich Call of Duty schon nicht sonderlich begeistern konnte, sieht Battlefield einfach nur fantastisch aus! :)

*Kommt in Thread*

aot6l0.jpg

Am 11. September soll die BETA starten.

117705l.gif

Die Signatur habe ich dank "Spitfire" :D :goodwork:

@ MoH, nein habe ich schon länger nicht mehr, war aber nen geiles Spiel :)
Keine Ahnung was Leute dagegen gehabt haben. Bis jetzt der best aussehendste Shooter :) (Crysis2 nicht zu gezählt)^^ Also zwischen BC2, BO & MoH halt. Stand ja auch überall im Internet.
Dazu muss man aber sagen, dass bei BC2 so ziemlich alles kaputtbar war :v:
Aber wenn ich an die Airstrikes in MoH denke :o :D

Zurück
Top Bottom