Battlefield 3

Jo, ist echt ziemlich übertrieben. Ich hoffe es handelt sich um einen Platzhaltereffekt, der in der Final besser aussieht und nicht so unrealistisch dargestellt wird..

Was mir auch nicht so gefallen hat, ist diese "Über-Mauern-Spring"-Animation, die immer genau gleich aussieht...

Nicht nur das, sondern auch die Sterbeanimation... immer wieder die selbe ;)

Weiss man eigentlich schon, inwiefern man seinen Soldaten bzw. seine Klasse im MP individualisieren kann. Also sprich Waffenupgrades wie Rauchgranaten, Red Dot, Acog und dann Magnum Munition, Weste etc?
Der Typ auf dem Cover hat ja einen taktischen Griff, eine Taschenlampe, einen Infrarot Laser und ein holographisches Visier auf der Waffe? Werden wir diese Freiheit auch haben?
Und wie realistisch wird eigentlich das Spiel? Nachtsichtgeräte bzw. Restlichtverstärker sind ja wieder im Spiel. Was passiert, wenn ich ein RLV ausrüste? Denn mit Nachtsichtgerät wird es unmöglich, durch Kimme und Korn bzw. eine andere Zieloptik zu schauen. Deswegen montiert man an der Waffe den Infrarot-Laser, mit dem man in Kombination mit dem RLV noch zielen kann. Wird es also möglich sein, auf Metro mit Holographischem-Visier für den Aussenbereich und mit Nachtsichtgerät/Infrarot Laser im Tunnel zu zocken?
Und wie realistisch sieht der Blick durch das Nachtsichtgerät aus? Wer meint, das sieht so aus wie bei den Zimmeraufnahmen von Big Brother oder einer popeligen Kamera mit Nachtsichtoption der täuscht sich gewaltig.
Mit einem Restlichtverstärker wird die Nacht zum Tag, einfach mit grünstich. Man sieht den Scheinwerferkegel von Autos schon, lange bevor man ihn von blossem Auge sieht! Und die Weitsicht ist auch nicht eingeschränkt. In Höhlen oder Tunneln ohne Restlicht von Mond und Sternen, kann man ja immer noch das Infrarotlicht anmachen und man sieht wieder alles.

Bin mal gespannt, aber nicht enttäuscht, wenn es nicht sooo realistisch wird. :-)

ich würde nicht das realistischste spiel der welt erwarten, wenn du das haben willst spiel armed assault 2. oder eben project reality mod für bf2.

ich denke man wird die waffen schon in gewissem maße individualisieren können, aber wohl nicht in dem ausmaß von black ops nehm ich an.

Denke mal es wird nicht unter dem Niveau von BBC 2 liegen. Pipapo wie Waffenlackierungen in CoD benötige ich persönlich nicht.

Denke mal es wird nicht unter dem Niveau von BBC 2 liegen. Pipapo wie Waffenlackierungen in CoD benötige ich persönlich nicht.
Ne, will ich auch nicht. :-)

@ Rincewind

Jo Arma 2 ist nett, aber mir gefällt die Action-Realimus Mischung bei BFBC2 eigentlich besser. :-) Könnte ohne Probleme mit einem unrealistischen Nachtsichtgerät leben, dass nur die Sicht grün färbt und man genau gleich weiterzielen kann wie ohne. :-)
Wäre aber auch cool andersrum. ;-)

Ne, will ich auch nicht. :-)

@ Rincewind

Jo Arma 2 ist nett, aber mir gefällt die Action-Realimus Mischung bei BFBC2 eigentlich besser. :-) Könnte ohne Probleme mit einem unrealistischen Nachtsichtgerät leben, dass nur die Sicht grün färbt und man genau gleich weiterzielen kann wie ohne. :-)
Wäre aber auch cool andersrum. ;-)

oton aus der pcgames!
"An jeder waffe darf der spieler nun bis zu drei verschiedene aufsätze und verbesserungen anbringen!" das ist ja schon mal was ;)

Naja, eigentlich haben die schon recht:

Vergleich PC vs. Konsole

Waffen vorhanden - check
Panzer vorhanden - check
Jets vorhanden - check
4 Soldatenklassen - check
.....
.....

Verdammt, die Versionen ähneln sich schon enorm, wenn man von der Grafik absieht :coolface:

die gebäude sahen etwas anderes aus.
was war sonst noch anderes, dass du auf unheimlich viele unterschiede kommst.

die Texturqualität (Wand) und Schatten der Innenräume sind besonders aufgefallen (neben dem üblichen wie Auflösung und AA versteht sich)

PCsky.png

skyps3.jpg

PCshot.jpg

PS3shot.jpg

Sooo groß ist der unterschied nun auch nicht. Fehlen halt nen paar Effekte, vllt sind die fehlenden Effekte PS3 Exklusiv :ugly: Denn im moment seh ich jetzt nix,was die 360 nicht könnte davon oO

1. Was mir im Video aufgefallen ist: Gröbere Raucheffekte sehen nicht klar so detailiert wie die PC Version aus, Schatten schlechter aber für Konsolenverhältnisse schon mal nicht schlecht!

2. Nach den Bildern hier: Eindeutig das Lighting schwächer, Schatten gröber, Raucheffekte (sieht mann doch) gröber, Fenster auf der linken Seite nicht ausgeleuchtet? , das schlimmste aber die ganze Szene scheint anders ausgeleuchtet zu sein 1. Bild Häuser in der Mitte?, 2. Bild Die selben Häuser und guckt euch mal die Klimaanlagen auf der linken Seite an xD

Tja kann leider nicht wirklich mit der PC Version mithalten, aber sieht trotzdem gut aus für ein Konsolentitel hoffe aber du tut sich noch was vorallem am Lighting wo sie doch so angegeben haben damit ^^

Da Dingo ich zitiere mich mal selber :)

Also ich hab eine Entscheidung getroffen, mit Einfluss eines Kumpels, wir holen uns je Battlefield 3 für den PC, und Skyrim für die Playse, und schon ist bis zum Wii-U-Launch, und darüber hinaus Alles in Butter. :-D

Ich kann ihn ja schließlich nicht allein in den 64er Schlachten lassen, sonst kackt er noch ab, da muss Kohlenausdemfeuerholer, Taskendieb mal wieder mit ran. :-D

kay, das fällt bei mir aber alles unter 1 punkt. die technik.
darum haben mich die "unheimlich vielen unterschied" gewundert.

man darf aber nicht vergessen dass die ps 3 version sich noch im pre alpha stadium befand

Zurück
Top Bottom