Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich vlltdeswegen pc :win:
Für dich vllt
Für mich ist die 360, Winner.Jeder hat sein Fav System. Aber die Sony Leute treiben es echt zu bunt. Versteh echt nicht wie man so hirnlos sein kann und Dice so anfahren kann. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.
Ich habe sowieso die ganze Zeit gedacht, die trollen hier nur rum^^
Ich schätz mal die Anti Aliasing Methode und Auflösung wird bei beiden unterschiedlich sein. PS3 kriegt MLAA und 360 iwas anderes (gibt ja spezielle AA lösungen für die 360). Sonst an effekten etc wirds gleich sein.naja sicherlich, aber allgemein multi games müssten auch gleich aussehen imo..... finds ja auch doof wenn meine ps3 dirt3 version deutlich weniger kontrast und farben hat als das xbox pendant
ich denke einfach am ende werden die konsolen versionen gleich aussehen. mit höchstens marginalen unterschieden.
Ich schätz mal die Anti Aliasing Methode und Auflösung wird bei beiden unterschiedlich sein. PS3 kriegt MLAA und 360 iwas anderes (gibt ja spezielle AA lösungen für die 360). Sonst an effekten etc wirds gleich sein.
Ein find auch komisch, das Dice kein Realtime SSAO schafft. Die CryEngine 3 macht das mit bravur auf den Konsolen oO. Selbst die neue UE3 Engine für Gears 3 hat das.
Für dich vllt
Für mich ist die 360, Winner.Jeder hat sein Fav System. Aber die Sony Leute treiben es echt zu bunt. Versteh echt nicht wie man so hirnlos sein kann und Dice so anfahren kann. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.
gametrailers sind ja auch ps3fanboys.
Ein Statment von Gametrailer dazu : "No PC high end game delievers such great graphics..."
Alle die PS3 Spiele gut bewerten sind PS3 Fanboys![]()
. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.
damit meinen sie aber hoffentlich die PC Version und nicht die Konsolenversion![]()
ich glaub die meinen damit uncharted. ^^
Ich schätz 2Gb ist das Maximum bei der neuen Gen was man erwarten kann. Mehr brauch man theoretisch nicht. Und evt noch 50mb OS speicher.