Battlefield 3

Für dich vllt ;)
Für mich ist die 360, Winner.Jeder hat sein Fav System. Aber die Sony Leute treiben es echt zu bunt. Versteh echt nicht wie man so hirnlos sein kann und Dice so anfahren kann. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.

naja sicherlich, aber allgemein multi games müssten auch gleich aussehen imo..... finds ja auch doof wenn meine ps3 dirt3 version deutlich weniger kontrast und farben hat als das xbox pendant :hmm:

ich denke einfach am ende werden die konsolen versionen gleich aussehen. mit höchstens marginalen unterschieden.

naja sicherlich, aber allgemein multi games müssten auch gleich aussehen imo..... finds ja auch doof wenn meine ps3 dirt3 version deutlich weniger kontrast und farben hat als das xbox pendant :hmm:

ich denke einfach am ende werden die konsolen versionen gleich aussehen. mit höchstens marginalen unterschieden.
Ich schätz mal die Anti Aliasing Methode und Auflösung wird bei beiden unterschiedlich sein. PS3 kriegt MLAA und 360 iwas anderes (gibt ja spezielle AA lösungen für die 360). Sonst an effekten etc wirds gleich sein.
Ein find auch komisch, das Dice kein Realtime SSAO schafft. Die CryEngine 3 macht das mit bravur auf den Konsolen oO. Selbst die neue UE3 Engine für Gears 3 hat das.

Ich schätz mal die Anti Aliasing Methode und Auflösung wird bei beiden unterschiedlich sein. PS3 kriegt MLAA und 360 iwas anderes (gibt ja spezielle AA lösungen für die 360). Sonst an effekten etc wirds gleich sein.
Ein find auch komisch, das Dice kein Realtime SSAO schafft. Die CryEngine 3 macht das mit bravur auf den Konsolen oO. Selbst die neue UE3 Engine für Gears 3 hat das.

vielleicht frisst destruction 3.0 doch mehr ress als gedacht, ist aber auch nur ne mutmaßung

Für dich vllt ;)
Für mich ist die 360, Winner.Jeder hat sein Fav System. Aber die Sony Leute treiben es echt zu bunt. Versteh echt nicht wie man so hirnlos sein kann und Dice so anfahren kann. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.

:fp: ach gott

Gametrailers ist wohl einer DER renomiertesten Multi Seiten überhaupt...und definitiv ein Indikator...

im Übrigen sind sich im Prinzip alle Seiten diesbezüglich einig:1up,Ign,Gamespot,Gametrailers etc... also alle "großen" Seiten... :)

Ein Statment von Gametrailer dazu : "No PC high end game delievers such great graphics..."

Zuletzt bearbeitet:
. Killzone3 und Uncharted 3 sieht nicht besser aus. Zumal Uncharted 3 ehr nen 2.5 ist.

kann gut sein das die games besser aussehen, aber man muss dazu sagen das Uncharted meistens eh auf kleinem Raum spielt und deshalb weniger berechnet werden muss. Deshalb könnte es auch besser aussehen.
Zumal BF ja auch ne komplett zertsörbare umgebung hat.

Wenn ich so Vergleiche, denk ich mir echt, es ist langsam Zeit für die Next Gen. Denn die wird endlich länger auf einer Stufe mit dem PC stehen als in der Vergangenheit und zwar auch mit Directx11, ordentliche Grafikkarte, dicken Prozessor und ausreichend Arbeitsspeicher mit mindestens 4GB damit sowelche Vergleiche nie wieder so unterschiedlich aussehen, naja noch 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätz 2Gb ist das Maximum bei der neuen Gen was man erwarten kann. Mehr brauch man theoretisch nicht. Und evt noch 50mb OS speicher.

Zurück
Top Bottom