Battlefield 3

Wenn es den Fernseher genau im Mittelpunkt hat müsste die Kamera genau hinter Ihnen stehen und mann würde sie sehen, ergo ist das Material Direct Feed!

jup, so sieht es aus, die haben extra eine Kamera mit dem Bildschirm verbunden und die liefert Direct Feed Bilder, ansonsten müssten entweder die Menschen mit aufgenommen werden oder der Winkel vom Bild würde komplett anders sein. Warum das so schwer zu kapieren ist, weiß ich auch nicht.

DICE Responds To Gamers Disappointed Over PS3 Footage Of Battlefield 3

Well the developer’s responded to that, making quite clear their intentions.

“Why would anyone expect that console would look the same as PC?” said Johan Andersson, Rendering Architect at DICE via a tweet. “If that was the case we would have failed with the PC version.”

DICE General Manager KM Troedsson also pointed out that what we saw was pre-alpha build, so we should expect it to look even better at launch.

“Of course, everything we show is pre-alpha… until we hit alpha,” he said through twitter.

http://www.gamesthirst.com/2011/06/...sappointed-over-ps3-footage-of-battlefield-3/

“Why would anyone expect that console would look the same as PC?” said Johan Andersson, Rendering Architect at DICE via a tweet. “If that was the case we would have failed with the PC version.”

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fasse ich auch das als CoD Bash auf, denn die PC Versionen von CoD sehen ja nie wirklich besser aus :ugly:

Also für mich sieht es gut aus und sie meinen, es wird sogar noch besser aussehen, freue mich riesig auf die Beta :D

Die Konsolen-Fassungen können auf keiner Ebene mithalten. Aber es sieht schon mal sehr viel besser als CoD aus :)

Mal sehen, wie die WiiU-Fassung von BF3 so sein wird :v:

DICE Responds To Gamers Disappointed Over PS3 Footage Of Battlefield 3

Well the developer’s responded to that, making quite clear their intentions.

DICE General Manager KM Troedsson also pointed out that what we saw was pre-alpha build, so we should expect it to look even better at launch.

“Of course, everything we show is pre-alpha… until we hit alpha,” he said through twitter.

http://www.gamesthirst.com/2011/06/...sappointed-over-ps3-footage-of-battlefield-3/
Die Kritik haben se sich selber zuzuschreiben. Dice hätte einfach nicht son Hickhack um die Konsolen machen sollen.
Große Töne spucken, aber nix dahinter. Wow.
Zumal ich deren Entwicklungsstand ziemlich kritisch sehe. Das Spiel ist jetzt immer noch Pre-Alpha? Wann wollen die Endlich in der Alpha sein? August? Dann müssten se aber ziemlich Gas geben um BETA zu erreichen im September. Iwie erahne ich schon eine verschiebung, allein schon wegen der komischen Entwicklung. Ein Spiel, 4 Monate vor erscheinen, immer noch Pre-Alpha? Sehr komisch.

Genauso wie die PS3 Version :nix:

So sieht es aus :goodwork:

Battlefield 3 will run nearly the same on all platforms

Patrick Bach, Executive producer of Battlefield 3 has come out and stated that the game will looks identical and all platforms. While the Wii U version was rumored to be far greater then PS3 and Xbox 360 versions; this rumor can now be put to rest.

“Our goal is to create a game that works equally on all platforms.The engine is designed to run smooth on the PS3 as well as the PC. So I think that the consumer will not see any big differences between the versions.” – Battlefield 3?s Executive producer, Patrick Bach

http://theparanoidgamer.com/battlefield-3-will-look-nearly-the-same-on-all-platforms/

Aber war klar. Für bessere Grafik auf Wii U müsste ja auch stärkere Technik als PS3/XBox360 verbaut werden...

Fantastisch :goodwork:

PS3-Video sieht technisch sehr gut aus. Klar ist der PC überlegen, aber der Abstand haltet sich in Grenzen. Respekt, was DICE da aus den Konsolen rausholt.

Schön, wie manche die Realität verdrehen. Von der Wii U Version von Battlefield 3 war niemals die Rede:

Our philosophy is to not to talk about things we cannot prove and this is true also when it comes to the quality of the Xbox 360 version of the game. All of the core game systems (animation, destruction, rendering, audio etc.) are the same on all platforms so there will not be a difference when it comes to the general experience of the game. Some technicalities will of course be different due to larger memory and the graphics cards you can have on the PC. We are trying to push the envelope of FPS games in general and this will be obvious in all versions of the game. Looking back to what quality we achieved with Battlefield Bad Company 2 last year we do know how to make high quality games on all platforms.

a bit early to make fair comparisons between the two but ps3 has a lead by offloading gpu w/ SPUs

http://vgn365.com/2011/04/20/dice-battlefield-3-ps3-xbox-360-version-will-be-the-same/

Ich habe sowieso die ganze Zeit gedacht, die trollen hier nur rum^^

Wie wollen die das auch beurteilen, wenn es noch keine finalen Dev-Kits gibt.

Die Kritik haben se sich selber zuzuschreiben. Dice hätte einfach nicht son Hickhack um die Konsolen machen sollen.
Große Töne spucken, aber nix dahinter. Wow.
Zumal ich deren Entwicklungsstand ziemlich kritisch sehe. Das Spiel ist jetzt immer noch Pre-Alpha? Wann wollen die Endlich in der Alpha sein? August? Dann müssten se aber ziemlich Gas geben um BETA zu erreichen im September. Iwie erahne ich schon eine verschiebung, allein schon wegen der komischen Entwicklung. Ein Spiel, 4 Monate vor erscheinen, immer noch Pre-Alpha? Sehr komisch.

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Es ist lediglich die Rede davon das das gezeigte Material aus der Pre-Alpha Phase stammt. Wo steht denn das mittlerweile nicht schon der Alphastatus oder so erreicht wurde ?

Die PS3 variante war ein Aktueller Build.... Und da wird immer noch von Pre-Alpha gesprochen...
Wenn auf der GamesCom nicht ALLE versionen spielbar sind, dann seh ich schwarz für Dice

ich würde mir bei den Pre-Alpha und Alpha Bezeichnungen keine Sorgen machen, Dice weiß schon, was sie tun, letztendlich sind das alles nur Bezeichnungen. Der Beta-Test ist (wie immer) der wichtige Schritt für Dice, da wird das Spiel und das Balancing auf Herz und Nieren getestet

ich würde mir bei den Pre-Alpha und Alpha Bezeichnungen keine Sorgen machen, Dice weiß schon, was sie tun, letztendlich sind das alles nur Bezeichnungen. Der Beta-Test ist (wie immer) der wichtige Schritt für Dice, da wird das Spiel und das Balancing auf Herz und Nieren getestet
Die BETA im September ist sowieso nur eine Marketing Demo... Die richtige BETA die dann nur Closed evt. in August startet ist wichtig.

Btw treiben es die PS3 Fanboys ziemlich auf die spitze.. lol
PS3 Fanboy:
why cant Dice take more time learning the PS3 hardware, if you would, that gameplay would of looked 10 times better, example: KZ3/UN3!
Repi (Dice dev):

Wie manch leute so zurückgeblieben sein können. Nichtmal die Engines und verwendete Technik kennen, aber immer schön behaupten und denken die PS3 wäre ja soo stark xD Gott das ding ist auch schon am Ende. Genauso wie die 360. Beide haben ihr Limit erreicht. Aber die PS3 Fanboys wollen das nicht wahr haben. Versteh ich einfach nicht.
Man sollte zufrieden sein was man auf Konsole von BF3 noch geboten bekommt.

Die BETA im September ist sowieso nur eine Marketing Demo... Die richtige BETA die dann nur Closed evt. in August startet ist wichtig.

Btw treiben es die PS3 Fanboys ziemlich auf die spitze.. lol
PS3 Fanboy:

Repi (Dice dev):

Wie manch leute so zurückgeblieben sein können. Nichtmal die Engines und verwendete Technik kennen, aber immer schön behaupten und denken die PS3 wäre ja soo stark xD Gott das ding ist auch schon am Ende. Genauso wie die 360. Beide haben ihr Limit erreicht. Aber die PS3 Fanboys wollen das nicht wahr haben. Versteh ich einfach nicht.
Man sollte zufrieden sein was man auf Konsole von BF3 noch geboten bekommt.

Dann mußt du mal auf N4G.com gehen das sind glaube ich die verblendesten Sony Fanboys die ich le gesehen habe :lol: was die als vom stapel lassen egal bei welchem vergleich zu spielen ist echt köstlich :lol: ist manchmal besser als ne komödie zu schauen :goodwork:
Ich mag meine PS3 echt sehr aber das ist echt schon krank :shakehead:

Zurück
Top Bottom