Battlefield 3

man beachte das detailgetreue magazin :o

vorallem das man die deckung wegrotzen kann ist definitiv ein dicker fetter + punkt

freude ;-)

Die Konsolenversion scheint sehr gut zu werden. Dass Next-Gen Effekte vom PC fehlen ist offensichtlich und wenig überraschend. Insbesondere beim Lighting merkt man sofort, dass es auf den Konsolen keine indirekte Beleuchtung gibt. Sieht trotzdem top aus, habe von Dice nichts anderes erwartet.

Die Gestern und heute veröffentlichten Screens sind keine Render sondern InGame-Material!

The better-than-photo-real Battlefield 3 screenshots? Revealed yesterday over on lggaming, the new screenshots show an eerily realistic soldier’s face, as well as the gorgeous desert vista from DICE’s E3 Battlefield 3 demo. The internet then got in a bit of a tizz as arguments broke out on N4G over whether the screens were genuine in-game shots, or pre-rendered CGI.

Well we contacted EA for confirmation, and it turns out that the screens are genuinely in-game, which is quite remarkable. “Yes, these screens are all in-game,” confirmed our EA contact, “(they’re) taken from the Paris multiplayer level and the tank run level from E3.” The Paris multiplayer shots were added later, but it’s the above shot of the soldier’s mug that’s causing the stir. We all knew how powerful DICE’s Frostbite 2.0 engine was, but the latest Battlefield 3 screens are practically an entire generational leap ahead of what’s currently possible on console.

Der größte Unterschied zwischen der Pc-Version und der Konsolenversion wird denke ich eh 720p vs 1080p und geringes AA gegen recht hohes AA (je nach PC) sein. Wobei Schatten und Lichteffekte wahrscheinlich auch viel ausmachen.

PCsky.png

skyps3.jpg

PCshot.jpg

PS3shot.jpg

Sooo groß ist der unterschied nun auch nicht. Fehlen halt nen paar Effekte, vllt sind die fehlenden Effekte PS3 Exklusiv :ugly: Denn im moment seh ich jetzt nix,was die 360 nicht könnte davon oO

1. Was mir im Video aufgefallen ist: Gröbere Raucheffekte sehen nicht klar so detailiert wie die PC Version aus, Schatten schlechter aber für Konsolenverhältnisse schon mal nicht schlecht!

2. Nach den Bildern hier: Eindeutig das Lighting schwächer, Schatten gröber, Raucheffekte (sieht mann doch) gröber, Fenster auf der linken Seite nicht ausgeleuchtet? , das schlimmste aber die ganze Szene scheint anders ausgeleuchtet zu sein 1. Bild Häuser in der Mitte?, 2. Bild Die selben Häuser und guckt euch mal die Klimaanlagen auf der linken Seite an xD

Tja kann leider nicht wirklich mit der PC Version mithalten, aber sieht trotzdem gut aus für ein Konsolentitel hoffe aber du tut sich noch was vorallem am Lighting wo sie doch so angegeben haben damit ^^

@deckimbal

Erstens ist es nicht Direct-Feed, zweitens sieht es top aus, und drittens ist die Version nicht final, da wird die PC-Fassung am weitesten sein.

Erstens,

VgXDs.png

wo soll die Kamera sein, wenn die 3 vor dem TV stehen?

Zweitens, wo sind die Farbverfälschungen, die man sieht, wenn man bei einem so gut beleuchteten Raum den TV abfilmt?

Und drittens ist das Video auf YT in 1080p verfügbar, weil´s vom 1080i Boadcast von NBC aufgenommen wurde.

Zum Video, sieht für Konsolenverhältnisse nicht schlecht aus, aber dennoch weit weg von den Konsolenreferenzen und noch viiiiiiiiiieeeeeel weiter weg von der PC-Version und damit sehr weit weg von dem, was uns Pittiplatsch hier seitenlang weismachen wollte.

Erstens gibt es auch bessere Kameras, die zoomen und filtern können und besser sind als die billigen E3-Pressedigis, und zweitens kann man das vorbereitend wesentlich besser einstellen in einem Studio, ausserdem bringen die yt-Vids keine höhere Ingame-Auflösung, nur mal so als Tipp.

Und Drittens, ist das Alles, aber nicht viiiieeeel schlechter als die PC-Version, nur in deinen Träumen, desweiteren kennen wir den Entwicklungsstand der jeweiligen Versionen nicht, also lass mal die Luft raus, sonst platzt du noch. :lol:

Und Viertens kann ich mir die PC-Version mit meinem DX11-PC (HD 5970 1gig V-Ram, core i7 930, 16gig Ram) auch holen für alle Details, werds vielleicht sogar, aber eben auch die Ps3-Version, also bin ich da wohl neutraler, da Multi durch und durch, als du. ;-)

Erstens gibt es auch bessere Kameras, die zoomen und filtern können und besser sind als die billigen E3-Pressedigis, und zweitens kann man das vorbereitend wesentlich besser einstellen in einem Studio

Klar, Kameras die davorstehende Menschen herrausfiltern.:lol:

ausserdem bringen die yt-Vids keine höhere Ingame-Auflösung, nur mal so als Tipp.

Wer hat was von hoherer Ingame-Auflösung geschrieben?
NBC sendet in 1080i, deshalb ist das Video auf YT in 1080p.

Und Drittens, ist das Alles, aber nicht viiiieeeel schlechter als die PC-Version, nur in deinen Träumen, desweiteren kennen wir den Entwicklungsstand der jeweiligen Versionen nicht, also lass mal die Luft raus, sonst platzt du noch. :lol:

Ja, red dir das nur weiter ein.

Und Viertens kann ich mir die PC-Version mit meinem DX11-PC (HD 5970 1gig V-Ram, core i7 930, 16gig Ram) auch holen für alle Details, werds vielleicht sogar, aber eben auch die Ps3-Version, also bin ich da wohl neutraler, da Multi durch und durch, als du. ;-)

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich das lese.

@Taromisaki

Zitat:

Klar, Kameras die davorstehende Menschen herrausfiltern.:lol:

Ähm du weisst also das die Cam mitten im Publikum steht, verstehe, is aber auch egal ich gebs auf.

Auf jeden Fall war das kein DirectFeed-Material, dabei bleib ich, dennoch sah es top aus, Ende der Story. ;-)

Wenn es den Fernseher genau im Mittelpunkt hat müsste die Kamera genau hinter Ihnen stehen und mann würde sie sehen, ergo ist das Material Direct Feed!

Und pitti bitte bleib mal am Boden mit den Vorraussagen du hast schon bei MoH falsch gelegen, bei der WiiU bleibste auch nicht locker, hier genauso du erwartest immer zuviel das verstehe ich nicht :nix:

Mann sieht eindeutig Unterschiede zum PC (guck mein Post an) trotzdem sieht es für Konsolenverhältnisse super aus aber Referenz wird das Ding nie werden können dank Destruction 2.0
Beansprucht sicherlich viel Power und ganz ehrlich sieht das da oben besser als Uncharted 3 aus? Also meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich aber darum geht es ja garnicht, Battlefield steht so und so für seinen MP und wird auf dem PC alles wegrocken aber Konsolenreferenz?

Sehe ich ehrlich gesagt momentan noch nicht!

Zurück
Top Bottom