KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Singleplayer ist in BF3 gescripted, na und? Ist doch nicht zwingend schlecht.
Bei MW3 ist es aber schlecht, oder? :v:
*scnr*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ix_JumPeR looks pretty much the same, equal hardware.
Bei MW3 ist es aber schlecht, oder? :v:
*scnr*
Doch...ich will keinen interaktiven Film, sondern ein Spiel...
The better-than-photo-real Battlefield 3 screenshots? Revealed yesterday over on lggaming, the new screenshots show an eerily realistic soldier’s face, as well as the gorgeous desert vista from DICE’s E3 Battlefield 3 demo. The internet then got in a bit of a tizz as arguments broke out on N4G over whether the screens were genuine in-game shots, or pre-rendered CGI.
Well we contacted EA for confirmation, and it turns out that the screens are genuinely in-game, which is quite remarkable. “Yes, these screens are all in-game,” confirmed our EA contact, “(they’re) taken from the Paris multiplayer level and the tank run level from E3.” The Paris multiplayer shots were added later, but it’s the above shot of the soldier’s mug that’s causing the stir. We all knew how powerful DICE’s Frostbite 2.0 engine was, but the latest Battlefield 3 screens are practically an entire generational leap ahead of what’s currently possible on console.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sooo groß ist der unterschied nun auch nicht. Fehlen halt nen paar Effekte, vllt sind die fehlenden Effekte PS3 ExklusivDenn im moment seh ich jetzt nix,was die 360 nicht könnte davon oO
@deckimbal
Erstens ist es nicht Direct-Feed, zweitens sieht es top aus, und drittens ist die Version nicht final, da wird die PC-Fassung am weitesten sein.
Erstens gibt es auch bessere Kameras, die zoomen und filtern können und besser sind als die billigen E3-Pressedigis, und zweitens kann man das vorbereitend wesentlich besser einstellen in einem Studio
ausserdem bringen die yt-Vids keine höhere Ingame-Auflösung, nur mal so als Tipp.
Und Drittens, ist das Alles, aber nicht viiiieeeel schlechter als die PC-Version, nur in deinen Träumen, desweiteren kennen wir den Entwicklungsstand der jeweiligen Versionen nicht, also lass mal die Luft raus, sonst platzt du noch.![]()
Und Viertens kann ich mir die PC-Version mit meinem DX11-PC (HD 5970 1gig V-Ram, core i7 930, 16gig Ram) auch holen für alle Details, werds vielleicht sogar, aber eben auch die Ps3-Version, also bin ich da wohl neutraler, da Multi durch und durch, als du. ;-)