Battlefield 3

@deckimbal

Erstens ist es nicht Direct-Feed, zweitens sieht es top aus, und drittens ist die Version nicht final, da wird die PC-Fassung am weitesten sein.

Und es sieht trotzdem top aus, mit dem Screenshot hast du nen zu guten gewählt, änder das doch noch schnell, damit du weiter Bashen kannst. :lol:

Natürlich ist das Direct Feed. Was denn sonst? Das Video blendet immer wieder zwischen Studio und dirct Feed hin und her. Und besser als die von mir aufgezählten Spiele sieht es mal auf diesem Video nicht aus. Und dass es schlecht aussieht habe ich nie gesagt! Es sieht eh sehr gut aus. Von einem neuen Level zu sprechen ist aber mehr als übertrieben. Zumal man grafische Unterschiede bei den besten Titeln sowieso aufgrund unterschiedlicher Schwerpunkte sowie Stärken und Schwächen kaum vergleichen kann...

[video=youtube;kFmYbaAjrfo]http://www.youtube.com/watch?v=kFmYbaAjrfo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@deckimbal

Das ist KEIN DirectFeed-Material, es wird auf eine feststehende Kamera umgeschaltet, die auf den Monitor im Studio gerichtet ist, das ist an der nicht vorhanden 720p Auflösung zu sehen.

Weil in DirectFeed, krieg ich meine entsprechende Auflösung, klar soweit?

Also bitte erzähl hier keinen Blödsinn. :lol:

Rage sieht nicht besser aus.
Rage hat keine Dynamischen Schatten, Holz animationen, KI aus den 90ern. Keine Ahnung was ihr da seht.
Mir gefällt was ich sehe. Aber kanns sei das SSAO auf der PS3 fehlt?

@ KI...das nenne ich mal ein Eigentor!

Ich hab mir nochmals von Battlefield 3 die selbe Szene am PC angesehen...und da dort wirklich 99% der Sachen 1:1 wie auf der PS3 abgelaufen sind (wie deine Kollegen laufen, wo die Gegner laufen, wie die Granaten fallen, wo die Raketen einschlagen und so weiter und so fort) kann man mal davon ausgehen, dass es bei Battlefield 3 so gut wie keine KI gibt (wie halt bei CoD und Co)...alles automatisch und gescipted...

anscheindend war die 90 Jahre KI intelligenter als die der neuen Shooter Generation... (an die Far Cry 1 KI kommt ohnehin leider seit Jahren nichts mehr ran...die von Halo und Crysis ist ganz gut)

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist das hier der BF3 Thread und nicht Halo, Crysis usw. Zumal ich sagen muss, dass BF3 besser aussieht als C2 :v:

2. KI? Who cares? BF3 steht für MP. BF STEHT FÜR MULTIPLAYER xD

@ Lightning:

Warum darf ich denn die KI und den SP Modus nicht kommentieren, wenn man ihn gerade gezeigt hat?

Gerade wegen dem neuen offiziellen Material kann ich den SP Modus wohl auch negativ kritisieren:

1. Hat Dice ja gerade mit dem SP Modus von Bad Company 1 gezeigt, dass es auch ganz anderes geht. Offen, freie Wahl des Vorgehens und nicht so gesciptet

2. ist Dice ja stolz auf seinen CoD artigen SP Modus...man braucht hier nur die Kommentare, Interviews und Trailer der Entwickler lesen. EA und Dice stecken auch verdammt viel Aufwand in diesen Modus...umso enttäuschter bin ich von diesem Modus...

3. Ihr alle tut ja so, als ob diese Art des SP Modus von BF3 geradezu die logische Konsequenz des BF Multiplayermodus wäre...
Ein guter SP Modus und ein guter MP Modus schließen sich ja nicht automatisch aus...

@ decki:

Habe ich dir verboten, über KI & SP zu schreiben? :ugly: Nein, ich meinte nur Who cares ;)
Mich interessiert der SP nicht wirklich, wenn er gut ist, dann gut. Wenn er schlecht ist, egal dafür ist der MP umso besser.

Ich hatte mir aber mehr PC Grafik gewünscht :( :P

dann musst du dir die PC Version kaufen, so ist das nunmal :P

Grafik: ja, sieht nett aus, kommt zwar nicht an die PC-Version ran, aber war ja zu erwarten

aber das wichtigste dürfte ja eh der MP-Modus sein, da bin ich auf Material gespannt, denn imho muss da die Hardware mehr leisten als im SP

das Video ist btw recht amüsant ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste ich meinen PC aber erstmal von Grund auf aufrüsten, nein danke :P
Mir gefällt die Grafik, hätte nur MP Material sehen wollen.

Dafür müsste ich meinen PC aber erstmal von Grund auf aufrüsten, nein danke :P
Mir gefällt die Grafik, hätte nur MP Material sehen wollen.

und wenn du auf Konsole bessere Grafik willst, musst du dir eine neue Konsolengeneration kaufen, so ist das nunmal, bessere Dinge bekommt man nicht kostenlos :ugly:

PCsky.png

skyps3.jpg

PCshot.jpg

PS3shot.jpg

Sooo groß ist der unterschied nun auch nicht. Fehlen halt nen paar Effekte, vllt sind die fehlenden Effekte PS3 Exklusiv :ugly: Denn im moment seh ich jetzt nix,was die 360 nicht könnte davon oO

Was mir auffällt. In den indoor bereichen sind die Schatten abgeschaltet. Aber Outdoor komplett aktiviert? Macht iwie nicht Sinn. Warum können die Satelliten und Autos schatten werfen, aber das Regal im inneren nicht? lol

auf den Bildern fallen mir auf den ersten Blick Wand- und Bodentexturen und die Schatten auf. Ich gebe zu, ich habe deutlich "schlimmeres" erwartet

Zurück
Top Bottom