Battlefield 3

Das war mir klar :P Nur habe ich keine Box, aber du hast eine PS3... also hop hop für PS3 :P
Ansonsten wie immer, du rulst auf 360 und ich auf PS3 :v:

*Angeber High 5* :awesome:

Ne geht leider nicht, mein Bruder holt es sich für die Xbox. :-D

Aber wir wären bestimmt ein gutes Squad. Man muss ja nicht nur gegeneinander zocken. :goodwork:

lösch ihn doch selber... :ugly:

@ Video: naja...sieht ok aus, aber auch nicht besonders...zudem hat es schon mal grobes Pop Up und das bei der relativ engen Szene: wie wird das dann erst bei den offeneren und weiteren Gebieten sein... :nyah:

Da sieht für mich Rage besser aus...das hat kein Pop Up, sieht fantastisch aus und läuft zudem mit 60 FPS...

Zuletzt bearbeitet:
Also weiß nicht ob es an der Quali des Videos liegt aber... bin schon etwas enttäuscht. Wieso haben die btw kein MP Material gezeigt? -.- Wollte Metro Gameplay sehen.

Für Konsolenverhältnisse ist die Grafik gut. Sieht auch besser als BF BC 2 aus. Freue mich schon auf die Beta.

Wäre ja noch schöner, wenn es nicht besser aus BC2 aussehen würde. Das ist doch klar, dass es besser aussehen muss.
Ich gucke das Video nochmal in 720p an, in 1080p soll es ja Fehler geben etc.

Edit: Ok in 720p sieht es besser aus als in 1080p :ugly: Ich hatte mir aber mehr PC Grafik gewünscht :( :P
Wird so oder so DAY 1 geholt :D

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, ich seh nix weil fast alle Videoseiten in meiner Firma gesperrt sind. Ich sitz auf heißen Kohlen, das sag ich euch.

Und, wie sieht's aus gut? hä? sagt schon! schön? stark? geil? mies? seid ehrlich! nicht zu kritisch sein! was sieht man! beschreibt! los! als würdet ihr es stevie wonder beschreiben!
INFOS!!!

Wäre ja noch schöner, wenn es nicht besser aus BC2 aussehen würde. Das ist doch klar, dass es besser aussehen muss.
Ich gucke das Video nochmal in 720p an, in 1080p soll es ja Fehler geben etc.

Edit: Ok in 720p sieht es besser aus als in 1080p :ugly: Ich hatte mir aber mehr PC Grafik gewünscht :( :P
Wird so oder so DAY 1 geholt :D

Was erwartest du von so alter Hardware? :v:

Fuck, ich seh nix weil fast alle Videoseiten in meiner Firma gesperrt sind. Ich sitz auf heißen Kohlen, das sag ich euch.

Und, wie sieht's aus gut? hä? sagt schon! schön? stark? geil? mies? seid ehrlich! nicht zu kritisch sein! was sieht man! beschreibt! los! als würdet ihr es stevie wonder beschreiben!
INFOS!!!

Sieht besser aus als BF BC 2 von der Grafik und den Effekten her. Natürlich nicht so geil wie auf dem PC. Für Konsolenverhältnisse aber wirklich gut. Es wird nur ein kurzer bekannter Ausschnitt gezeigt (die Szene, wo der Soldat vor dir angeschossen wird und du ihn in die Garage schleppst, danach ballern sie noch die Soldaten mit Raketenwerfern auf den Balkonen ab und das wars schon). Die Raucheffekte sehen ziemlich gut aus und die Bildwiederholungsrate ist auch ziemlich stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Also für abgefilmt sieht das doch top aus, wie ich sagte, marginale Unterschiede, und man kann es guten Gewissens auch für konsole holen, und auch dort die Grafik-und Technikreferenz erleben.

Aber es "wird niemals so aussehen" ist jetzt vom Tisch, und es ist noch nichtmal Direct-Feed-Material, geschweige denn final. ;-)

Vielleicht hilft dir ein Screenshot weiter:

unbenannttkh.jpg

Das ist großteils Direct Feed...und so toll sieht es für Konsolenverhältnisse auch nicht aus...sicher nicht besser als Rage, Gears 3, Uncharted 3 oder Crysis 2...

Zudem hat es schon in diesem kleinen Gebiet großes Pop up...

Dafür ist das Zerstören der Umgebung und die Physik richtig toll!

Leider sieht das Game aber sehr gescipted aus...unabhängig von der Plattform...

noch ein Bild

unbenannthem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@deckimbal

Erstens ist es nicht Direct-Feed, zweitens sieht es top aus, und drittens ist die Version nicht final, da wird die PC-Fassung am weitesten sein.

Und es sieht trotzdem top aus, mit dem Screenshot hast du nen zu guten gewählt, änder das doch noch schnell, damit du weiter Bashen kannst. :lol:

Zurück
Top Bottom