Battlefield 3

Ja, am Release Tag gehts los, auch wenn da wahrscheinlich wieder die EA Server unter der Last zusammenknicken. :D

Hoffe es werden einige zur PS3 Version greifen, ihr wollt mich doch nicht alleine ownen lassen? :v:

Nice, werden sich bestimmt noch einige melden :) Das wird ein Spaß :freude:
Leider habe ich einen meiner besten Männer verloren... Ryuss :( Verflucht soll der PC sein :v:

Habs heute auch bestellt bei Gameware da sie ja das Waffenpack auch bekommen natürlich für PC^^

ich warte mit dem bestellene rstmal, die wollen ja ankündigen, welche weiteren Shops alle noch das Waffenpack bekommen, das soll ja nicht UK Only sein ^^

@Topic

Mich wundert nur, warum die Xbox 360 Version bisher noch nicht gezeigt wurde. Spätestens bei der Beta wird man sie dann zu Gesicht bekommen.
Naja ich schätz mal zur GamesCom sollten dann aber alle Versionen vorzeigbar und Spielbar sein. Kann nicht sein warum immer son Hickhack gemacht wird. nervt ein wenig :/
Auf Twitter fragen richtig viele ob die 360 version genauso aussieht. Dice sagt ja, aber warum dann nicht zeigen? Oder warum nicht einfach son Faultline level auf der 360 spielen und nen Video von machen?
Dice ist echt komisch.

Sie wollen halt alle flashen @ Jumper :P

@Bier, Uchi & Vati :goodwork: Wird das geil, kann es kaum noch abwarten :D

Zurück
Top Bottom