DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ja, am Release Tag gehts los, auch wenn da wahrscheinlich wieder die EA Server unter der Last zusammenknicken. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, am Release Tag gehts los, auch wenn da wahrscheinlich wieder die EA Server unter der Last zusammenknicken.![]()
masterserver wird down sein und der serverbrowser höchstens zu unterhaltung da sein, wie bei jedem bf release![]()
Hoffe es werden einige zur PS3 Version greifen, ihr wollt mich doch nicht alleine ownen lassen? :v:
Hoffe es werden einige zur PS3 Version greifen, ihr wollt mich doch nicht alleine ownen lassen? :v:
Leider habe ich einen meiner besten Männer verloren... RyussVerflucht soll der PC sein :v:
Habs heute auch bestellt bei Gameware da sie ja das Waffenpack auch bekommen natürlich für PC^^
ich warte mit dem bestellene rstmal, die wollen ja ankündigen, welche weiteren Shops alle noch das Waffenpack bekommen, das soll ja nicht UK Only sein ^^
Naja ich schätz mal zur GamesCom sollten dann aber alle Versionen vorzeigbar und Spielbar sein. Kann nicht sein warum immer son Hickhack gemacht wird. nervt ein wenig :/@Topic
Mich wundert nur, warum die Xbox 360 Version bisher noch nicht gezeigt wurde. Spätestens bei der Beta wird man sie dann zu Gesicht bekommen.
Ja?
Was daran schlimm? PC fanboy gemache muss echt nicht wieder sein