Das wäre dann wirklich :eek5: .....Pressekonferenz Demo war Konsolenversion
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323581.html
Na wer weiß ob das so stimmt wenn nicht beeindruckend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann wirklich :eek5: .....Pressekonferenz Demo war Konsolenversion
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323581.html
Pressekonferenz Demo war Konsolenversion
"wir haben doch schon was gezeigt. achtet beim trailer mal auf die untere rechte ecke. da steht immer welche version man gerade sieht. und da sieht man auch die ps3 version."
"Battlefield 3 sei folglich ein PC-Spiel und damit für einen vernachlässigbaren Markt gedacht"
naja battlefield 3 wird ganz klar das bessere spiel auf pc und konsoledie cod macher haben doch nur die hose voll das jetzt viele auf bf3 umsatteln und den cod crap links liegen lassen und deren konten leer bleiben
Am PC ist Battlefield 3 ein FMV Spielwas kommt dann für pc, mehr oder weniger reale filmaufnahmen ?![]()
Kann trotzdem die Konsolen Fassung sein. Damals bei einer der ersten 360 Pressevorführungen haben die auch auf Rechner(Apple?) gespielt und am Ende sah es auch so aus.ich glaube Dice erzählt wieder viel bzw will nur Kotick einschüchtern. In der Demo war eindeutig Maussteuerung zu sehen und man sah, wie er auf einem PC gespielt hat![]()
Kann trotzdem die Konsolen Fassung sein. Damals bei einer der ersten 360 Pressevorführungen haben die auch auf Rechner(Apple?) gespielt und am Ende sah es auch so aus.
Ich traue denen schon zu das dies Konsolengrafik sein sol![]()
Würde mich extrem wundern wenn die PS3 Version sich sehr von der 360 Version abheben würde. Bei Multi sieht es doch eigentlich immer identisch aus.
Naja, Portal 2 sah etwas besser aus, LA Noir auch (wobei es schwer zu erkennen war). Die Versionen sollten recht gleich sein, mir aber auch egal, habe alle aktuellen Konsolen und die Wii hier stehen.![]()
In letzter Zeit sahen ein paar Spiele besser auf der PS3 aus, als auf der Xbox 360 oder liefen besser (Brink, Duke Nukem Forever). Sind zwar keine AAA Titel aber es scheint so, dass einige Multiplattform Titel mittlerweile auf der PS3 besser aussehen und laufen.
L. A. Noire läuft auch etwas besser auf der PS3.
@Topic
Mich wundert nur, warum die Xbox 360 Version bisher noch nicht gezeigt wurde. Spätestens bei der Beta wird man sie dann zu Gesicht bekommen.
Das ist schon richtig, aber das waren allesamt keine Grafikgranaten - wenn's um die Wurst ging, wie bei Crysis 2 beispielsweise, liegt die BOX wieder vorn oder die Versionen sind zumindest absolut gleichwertig.
Außerdem werden hier immer diese Games aufgezählt, selbst SHIFT2 war grafisch aussagekräftiger als die von dir genannten und auch da war die PS3 hoffnungslos überfordert oder DIRT3 - das nächste Beispiel.
Mal abwarten - dann diskutieren. Es geht ja eh wieder nur um des Kaisers Bart.
Solange es bei etwas bleibt und man keinen großen Unterschied merkt, ist es ok. Ich würde BF3 lieber an der Xbox als an der PS3 spielen. Mag Xbox Live mehr und habe da mehr Freunde als im PSN.
... Ich würde BF3 lieber an der Xbox als an der PS3 spielen. Mag Xbox Live mehr und habe da mehr Freunde als im PSN.
Ist bei mir auch so.