Battlefield 3

@JumPeR09

Korrekt. die haben für jede Plattform eigen Entwicklerteams, aber Konsolenintern, soll die Ps3-Version der PC-Fassung sehr nahe kommen, durch das Ps3-Exclusive Deferred Shading, aber wir werden sehen. :-)
Deferred Shading ist auch in der 360 fassung :) Das hab ich schon über twitter erfragt.
Bei beiden Konsolen werden halt die Auflösungen anders sein. Trials HD hat z.b. auch Deferred Shading. Es werden halt in der Horizontalen Auflösungen nen paar Pixel fehlen.
 
Is ja richtig, aber das ist eine der exotischen Technologien, die der Cell mit Bravour beherrscht, und zwar derbe gut. ;-)
 
[video=youtube;-R82ucn7HWo]http://www.youtube.com/watch?v=-R82ucn7HWo&NR=1[/video]

[video=youtube;dchb1MDQm2A]http://www.youtube.com/watch?v=dchb1MDQm2A&feature=related[/video]

2 Analyse Videos, viele kleine Details und Bestätigungen.
 
achtet mal auf den E3 Trailer, da steht zuerst unten PC und dann glaube ich bei 0:45 und dann irgendwann ab 0:50 PS3 Version. da kann man für einige sekunden PS3 schnippsel erkennen.
 
ich denke vom technischen wird es zwar schwäcehr als die pc version sein aber für konsolenverhältnisse dennoch sehr gut aussehen. die unterrschiede zwischen der ps3 und 360 version werden wieder wie so oft marginal sein.
entgegen vieler cod fanboys (bin selbst einer) finde ich optik und technik sehr wohl spielspass beinflussend. ein dynamisches beleuchtetes und schön texturiertes schlachtfeld mit zerstörbaren umgebungen beeinflusst sehr wohl das gameplay. das trägt schon sehr viel zur atmo bei was bei kriegs-shootern ja sehr wichtig ist.
 
C4 hat auch nach dem letzten Patch den M-Coms wehgetan und zwar sehr ;)
 
Zurück
Top Bottom