Battlefield 3

Version für die Konsole wird wohl etwas schlechter aussehen. Aber das sieht so geil aus, der Hammer.

die Mindestanforderungen sind bei den meisten anderen Xbox360 Ports meistens empfohlene Systemanforderungen :ugly:

aber die Maximalanforderungen sind gar nicht mal so übel, wenn schon eine Geforce 460 reicht, dann braucht man für Maximaleinstellungen keinen allzu teuren Rechner ^^

Hm, also für die Mindestanforderungen wird mein Rechner reichen. Das überrascht mich irgendwie :ugly:. Aber mal schauen, neue GraKa könnt ich mir schon irgendwann mal gönnen bevor BF3 kommt

würd auf meine laptop auch noch laufen.^^

und kay, in 1080p sah die wüsste schon ziemlich cool aus.

ich erfülle die empfohlenen systemanforderungen vollends, sehr nice :D

@dingo

endlich ein kompliment xD :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht zwei threads für BF3 aufmachen? Konsolen und PC?

Kannst du nicht endlich aufhören zu weinen? Sorry das nervt langsam und ja ich weiß auch, dass dich der PC nervt und die PC Gamer, weil sie immer über ihre Systeme reden etc.
Dude ich hole es mir wohl für Konsole und es interessiert mich nicht wie die abgehen, freue dich auf das Game und that´s it.

Kannst du nicht endlich aufhören zu weinen? Sorry das nervt langsam und ja ich weiß auch, dass dich der PC nervt und die PC Gamer, weil sie immer über ihre Systeme reden etc.
Dude ich hole es mir wohl für Konsole und es interessiert mich nicht wie die abgehen, freue dich auf das Game und that´s it.

für konsole :shakehead:

wie wäre es, wenn wir uns alle BF 3 auf den PC kaufen. Also aus allen Konsolenlagern auf einer neutralen Plattform und dann kann man den Konsolenkrieg in wöchentlichen CW-Schlachten ausüben :ugly:

Hmm....PC natürlich sehr beeindruckend, besonders die Physik. Mal sehen wie sich das auf Konsole präsentiert ;)

Ich wäre mit den Mindestanforderungen vorsichtig, manchmal reichen die nur für den Start des Spiels und 5 Bilder pro Sekunde. Auch wenn die Engine gut optimiert sein soll, frisst die Physik, 64 Spieler und die großen Maps viel Leistung.

http://www.videogameszone.de/Battle...st-Bereits-vor-der-E3-2011-angespielt-828258/

Hands-on Test

Ein paar INfos:

Die Klassenzusammensetzung wurde verändert:

"[...]Der neue Assault-Kämpfer trägt in unserem Pre-Set eine M16 mit ACOG-Visier und hat Medikits und einen Defibrillator bei sich. Die Support-Klasse hingegen nutzt Maschinengewehre wie das M249 mit einem Zweifuß-Ständer und kann Mitspieler mit Munitions-Boxen unterstützen. Ein weiteres Feature: Nutzt man den Bipod-Ständer, kann man seinen Kollegen Suppression-Feuerschutz geben. Anders als zuletzt in Bad Company 2 sammelt man dafür sogar Team-Punkte, selbst wenn man selbst niemanden trifft. [...]"

Zurück
Top Bottom