Battlefield 3

Ne LAN ist tot. aber naja macht mich jetzt auch nicht so fertig :hmm:

das der commander modus fehlt ist dagegen ne üble sache .....hoffe dieses neue feature reisst etwas im templay bereich.

loloololol dice "es betrifft ja eh nur 2 leute von 64 auf den servern" lololol

es war glaub ich schon gut, das die squadleader die taktik vorgaben bekamen von ganz "oben". auch präzise luftschläge gegen sniper etc, sowie vehicle deploy wenn nen squad schnell an ner ticketfahne gerbaucht wurde, wusste glaub ich einige zu schätzen.

aber ary regen und "hostile forces spamming" fand niemand toll. hoffe sie gehen nen halbwegs guten mittelweg.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mich stört das schon warum ein MP Shooter kein LAN bekommt aber seis drum wird wohl immer mehr wegfallen.

wozu denn? heute hat jeder Spieler, der sich BF3 kauft Internet, selbst die großen Lan-Veranstaltungen stellen eine ausreichende Internetverbindung zur Verfügung :ugly:

das der commander modus fehlt ist dagegen ne üble sache

finde ich jetzt nicht, das wurde in BF2 doch nur selten genutzt :ugly:

Kein LAN? Naja, dann wird wohl auf LAN's weiterhin BF1942 oder BF2 gezockt :goodwork:

wozu denn? heute hat jeder Spieler, der sich BF3 kauft Internet, selbst die großen Lan-Veranstaltungen stellen eine ausreichende Internetverbindung zur Verfügung :ugly:

finde ich jetzt nicht, das wurde in BF2 doch nur selten genutzt :ugly:

auf den servern wo ich gespiel habe war ich meistens squad leader und war dankbar für taktik hinweise von oben, auch wenn die commander oft nciht immer den besten job gemacht haben :hmm:

Beim Internet bin ich davon abhänig ob es geht, kann ja ausfallen. Hab selsbt serh schnelles Internet aber darum geht es ja net. LAN Modus fehlt wahrscheinlich weil es so billiger ist.

lol dice:

DICE probably won't be showing the console versions any time soon, though.
When we asked when we'll be given the first glimpse of the console versions up and running, Bach told us he "can't answer that question."
Battlefield 3's multiplayer mode is yet to be revealed, of course, although recent comments from Battlefield's Brand Manager Kevin O'Leary suggest an E3 reveal may be on the cards.

http://www.gamerzines.com/ps3/news/battlefield-3-player-count.html

Also zur E3 müssen se auch die Konsolen zeigen.

naja letztes jahr, bc2 vietnam, nfs hot pursuit3, alice 2 ich dacht mir klappt die hutkrempe hoch ;)
aber ja allein die 2 games des jahr bomben so heftig :D
Du hast das wichtigste vergessen: Den EA Gun-Club!
Aber dieses Jahr sollte es was zu Mass Effect 3 geben, BF3, zumindest ein paar Infos zu TOR und irgendwelchen EA Sports Kram den keiner interessiert.

Meine E3 Hoffnungen ruhen aber sowiso auf Konami, beste PK aller Zeiten

Du hast das wichtigste vergessen: Den EA Gun-Club!
Aber dieses Jahr sollte es was zu Mass Effect 3 geben, BF3, zumindest ein paar Infos zu TOR und irgendwelchen EA Sports Kram den keiner interessiert.

Meine E3 Hoffnungen ruhen aber sowiso auf Konami, beste PK aller Zeiten

naja konami hat sie alle zerfetzt, aber brachten die auch games? :ugly:

und stimmt TOR und wenn da kein beta termin rausgehaun wird, können se des game langsam einstampfen :mad:

man hätte es natürlich auch einfach nur für den pc entwickeln können und hätte ps360 gleich bc3 gegeben.

Zurück
Top Bottom