Battlefield 3

so genialer trailer, aber ja innenräume sehen schwächer aus.
trotzdem was so am markt muss sich vor dem hier verneigen :goodwork:

@ sisxoo

ich hab halo 1 gespielt. außer dem dem warthog (und da war die steuerung scheisse) und dem OST konnte ich halo mal gar nix abgegewinnen ....mag sein das es länger ging vom sp her, keine ahnung.

BF3 und Red Orchestra 2 sind die Multiplayertitel auf die ich mich am meisten freu.

dann gönn ihm was gutes, für diese perle :goodwork:
Meiner bekommt ein komplett neu aufgesetzes System, eine neue Graka und eine gescheite Festplatte.

edit: Und heute hat er ne B-Waren SteelSeries Xai und nen SteelSeries Qck Heavy bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
so genialer trailer, aber ja innenräume sehen schwächer aus.
trotzdem was so am markt muss sich vor dem hier verneigen :goodwork:

@ sisxoo

ich hab halo 1 gespielt. außer dem dem warthog (und da war die steuerung scheisse) und dem OST konnte ich halo mal gar nix abgegewinnen ....mag sein das es länger ging vom sp her, keine ahnung.

ja ok aber das mit der spielzeit stimmt trotzdem nicht :v: :)

ja ok aber das mit der spielzeit stimmt trotzdem nicht :v: :)

ne nehm ich zurück^^
war eher ne aufzählung dieser ganzen kurzzeit shooter wie sie außer crysis2 im moment fast nur noch auftreten, homefront etc....
aja 17. april wird wohl mehr gezeigt, hoffentlich auch der mp mal :aaargh:

Moah die Soundkulisse ist der Oberwahnsinn...!! nochmal ne Schippe über BC2.
Selbst auf einem einfachem kleinen 2.1 System, klingt es einfach nur großartig.

Und selbst BC2 lies schon alle anderen Shooter in der Hinsicht meilenweit hinter sich.

Ansonsten, gewohnte SP-Shooterkost, viel Skript und Moorhuhn rumgeballere.
Das Quicktime Event sah ganz nett aus, aber beschränkt sich ja eh nur auf den SP.
Die Krichanimationen kann sich sehen lassen und das Lightning ist mal wirklich erste Sahne!

alter wie nice ist das am Ende wo die Straße bebt und der Typ aus dem Wagen fällt.

Wenn das später auch so auf den Konsolen aussieht... Wahnsinn!!! Must Have!

alter wie nice ist das am Ende wo die Straße bebt und der Typ aus dem Wagen fällt.

Wenn das später auch so auf den Konsolen aussieht... Wahnsinn!!! Must Have!

Die Szene mit der bebenden Straße find ich so beeindruckend nun gar nicht. Ist halt ne Script-Sequenz. In der Form gab es in dieser Gen schon einige Spiele, die mit ähnlich beeindruckenden Szenen aufwarten konnten, wenn auch freilich nicht ganz so hübsch.

DICE: Most sandbox games are 'boring and not very popular

Battlefield 3 will offer a more linear experience says executive producer

Battlefield 3's exec producer Patrick Bach has described sandbox games as largely "hardcore, boring, hard to get into and not very popular." Ouch.

The EA man told Edge that his team has demonstrated its ability to create open world games in the past but, logistical problems (and, apparently, a certain development philosophy) have meant that Battlefield 3 will be a much more scripted, linear affair.

"I don't see it as an absolute goal for all games to be sandbox games. We've been building sandbox games for quite some time and we've got pretty good at it, but I don't see that as the only way of building games, because then we wouldn't build campaigns at all," he told Edge.

"In some cases they aren't, but in most cases sandbox games are hardcore, boring, hard to get into and they are not very popular.

"Just the fact that the environment can change dynamically creates a huge challenge for us when it comes to AI," he explained.

"[It] puts a lot of challenges to our AI code when it comes to finding new cover, reacting to the fact that it has disappeared, moving and flanking based on the new situation."

However the gameplay itself turns out, there's no denying that Battlefield 3 looks like an absolute gem. Have a look at the latest gameplay trailer and the many screenshots we nabbed from it for your scrutiny.

http://www.computerandvideogames.co...andbox-games-are-boring-and-not-very-popular/

sry dice aber ich muss euch widersprechen : /

naja bin kein rießen fan von sandbox games, aber ich hoffe ihre aussagen beziehen sich ausschließlich auf den sp. will kein "rush" gameplay auf den normalen karten.

kao san tempel und hill 137 fürhren das ja bei vietnam zum beispiel ad absurdum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom