Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts den Trailer als 1080p Download irgdendwo?
wohin was schicken??? will auch das dynamicKryddi, mit deinem Code habe ich nur ein normales und kein dynamisches Theme.
Wo bekommt den den Code denn hin geschickt? An die angegebene Email Adresse? Habe mich vor gut 30 Minuten registriert und noch nichts bekommen.
mein gratis avatar code funktioniert nicht :cry:
Edit:
F57M-BNN2-G33H mit dem code klappts für jedenavatar + theme !! ging problemlos mit dem DE-account
Kryddi, mit deinem Code habe ich nur ein normales und kein dynamisches Theme.
Wo bekommt den den Code denn hin geschickt? An die angegebene Email Adresse? Habe mich vor gut 30 Minuten registriert und noch nichts bekommen.
gerade trailer gesehen und als man am ende kurz sieht wie er mit sully zusammen ne türm auframmt, kam mir gleich der eine, furchtbare gedanke..coop!!
ich hofe inständig die haben bisher nichtmal dran gedacht.
einfach hammer,
einfach geil,
das ist unsre ps3
:win:
gerade trailer gesehen und als man am ende kurz sieht wie er mit sully zusammen ne türm auframmt, kam mir gleich der eine, furchtbare gedanke..coop!!
Sensation.gerade trailer gesehen und als man am ende kurz sieht wie er mit sully zusammen ne türm auframmt, kam mir gleich der eine, furchtbare gedanke..coop!!
:o
da bin ich einfach nur sprachlos