PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Kryddi, mit deinem Code habe ich nur ein normales und kein dynamisches Theme.

Wo bekommt den den Code denn hin geschickt? An die angegebene Email Adresse? Habe mich vor gut 30 Minuten registriert und noch nichts bekommen.

Kryddi, mit deinem Code habe ich nur ein normales und kein dynamisches Theme.

Wo bekommt den den Code denn hin geschickt? An die angegebene Email Adresse? Habe mich vor gut 30 Minuten registriert und noch nichts bekommen.

ja ist auch nur ein normales und halt 1 avatar.

ich hab ne mail mit einem code auf meine US-account E-Mail gekriegt. Nur der code ging nicht.
der war aber auch nur für ein avatar und kein dyn theme.

aber besser als nichts ;)

ach du meinst hier registriert ? http://www.unchartedthegame.com/ ?
das weiß ich nicht. haben aber wohl einige das problem, auch in den USA.

scheint mir aber auch kein dynamisches theme zu sein, sieht genauso aus wie das normale. das klappt ja auch mit dem code den ich gepostet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
gerade trailer gesehen und als man am ende kurz sieht wie er mit sully zusammen ne türm auframmt, kam mir gleich der eine, furchtbare gedanke..coop!!

ich hofe inständig die haben bisher nichtmal dran gedacht.

gerade trailer gesehen und als man am ende kurz sieht wie er mit sully zusammen ne türm auframmt, kam mir gleich der eine, furchtbare gedanke..coop!!

ich bin mir 100% sicher das das game keinen Sp coop haben wird, du bis doch auch im zweiten teil zu zweit rumgelaufen. bestätigt ist wieder der 3er missions coop, wo man verschiedene aufgaben zu dritt erledigen muss.

Das hoffe ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen, daß ND sich ihrer Entfaltungsmöglichkeiten im SP berauben, um so einen zwanghaften Coop drüber zu stülpen. Der MP wird mit Sicherheit ausgebaut aber bestimmt, so wie jetzt auch, total vom Singleplayer abgekoppelt.
Alles Andere wäre ... nicht gut!

Sensation.

Man hatte in den ersten beiden Teilen auch ständig KI Partner an seiner Seite. Manchmal sogar 3 auf einmal ;)

Nun aber eine Auslegung auf Coop Online, ist nicht unwahrscheinlich. Der Teil kam bei U2 ziemlich gut an und macht noch heute Spass. Aber der Singleplayer wird nicht beeinflusst, die Angst hatte ich bei U2 anfangs und diese war total unbegründet. Die Mädels und Jungs bei ND wissen was sei tun.

Zum eigenen MoCap Studio, denke nicht dass zu lange Zwischensequenzen herauskommen. Ich denke mal der Vorteil ist einfach, es ist direkt vor Ort, zu jeder Zeit nutzbar ohne irgendewelche Zeitbegrenzungen und man kann einfach was ausprobieren, falls man was ausprobieren möchte.

Hoffe mal der SCE Event wird dann heute auch mit neuen Material gewürdigt. Tja das Jahr endet bittersüß. :D

zomguncharted38gl1.gif

:o

da bin ich einfach nur sprachlos

Hm vom Event werden wir wohl nichts mitbekommen, oder? Wir werden dann wohl erst Montag Nacht bzw. Dienstag Morgen Material aus dieser US-Night-Show bekommen.

Die Grafikgewinner bei den Awards waren:
2008 - Metal Gear Solid 4 PS3
2009 - Uncharted 2 PS3
2010 - God of War 3 PS3
Und nächstes Jahr wird es sicherlich Uncharted 3 (oder Killzone 3)!
Die PS3 ist so unglaublich mit ihrer Grafikpower :eek: Das Gif ist beeindruckend!

Also ganz ehrlich ich find Uncharted 3 auch Hammer, aber ich find Resistance 3 besser, realistischer, detailierter in den Animationen und der Physik, das sieht einfach nur Halflife-like aus nur eben mit Top-Grafik: :o:o:o
102v2hi.gif

27zyzif.jpg

2lji2wn.gif

xdfjhu.gif

mvg49e.gif

Zurück
Top Bottom