PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Vielleicht gibt es ja Ingame Sandstürme.
Der anfang vom Trailer sieht jedenfalls aus wie nach einen Sandsturm.

Sie sagten ja bereits, das Wüstensetting sei eine technische Herrausforderung. Ich könnte mir gut vorstellen das es wirklich extrem realistische Sandstürme und sowas gibt, wo man sogar die Körner zählen kann. Das würde ich Naughty Dog zutrauen ;-) Uncharted 3 sah auf jedenfall sehr erschärft aus :D

Der Trailer erzeugt wieder das richtig geile Uncharted-Feeling, wirklich super. Grafisch brauch man dazu natürlich nichts zu sagen. ;)

Aber noch ca. 11 Monate bis zum 1.11.11. Die Wartezeit wird schlimm. :(

Die Homepage wurde jetzt aktualisiert. Gibt jetzt den Trailer und paar neue Screens dort:
5252359344_954a5e2f4d_o.jpg

5252359314_73bfc6c2e7_o.jpg

5251752321_da0b6c8504_o.jpg

5244222515_77f04a78e4_o.jpg

photostream
photostream
5244820772_976d9f93bc_o.jpg

http://www.unchartedthegame.com/

Wenn man sich für den Newsletter registriert, bekommt man noch nen kostenloses PS3-Theme
photostream
.

So, der Abend ist gelaufen und die Blumen wurden richtig verteilt. :)

xD

Ich freu mich schon auf die Next-Gen. Mal sehen wieviele seiner Aussagen dort eintreffen werden... ;)

----

@Topic:
Mit diesem Code bekommt man nen Gratis-Avatar + Theme.

F57M-BNN2-G33H

Kann aber nur in EU-Stores eingelöst werden.

@frames60
Da haste jetzt aber den ganzen Tag draufhin gefiebert, bei der Lolshow von Spike VGAs gabs eh nur Teaser zu sehen, am Besten hat mir da noch Resistance 3 gefallen, hatte wenigstens Ingameszenen und die waren aber richtig fett.
Wer Kennerblick hat, sah eine fette Grafik und noch fettere Animationen, das hat mich alles irgendwie an Halflife 2 erinnert.;-)

Da ich erst vorhin aufgestanden bin und die Show heute Nacht überhaupt nicht gesehen habe, glaube ich nicht auf irgendetwas gefiebert zu haben. Und den Kennerblick... sag ich mal nix zu :wink2:

Das sah doch wohl Hammer aus als er auf die Aliens geballert hat und das Vieh in Stücke gerissen wurde wo einer noch explodiert ist, sowas hab ich bisher überhaupt noch nicht gesehn, ja Kennerblick mal genau hinsehen, das war Ingame.:o

mag zwar trailer ohne gameplay nicht (die winzschnippsel zum schluß zählen nicht), aber ich nehme es trotzdem in meine mw auf. :goodwork:

Habe mal meinen Post aktualiersiert: Link

• Trailer von den VGA hinzugefügt
  • Behind the Scenes verlinkt
  • gif aus dem Trailer
  • Bilder aus BHS eingefügt (im Spoiler)
  • Video zum Dynamic Theme
    • Material zu finden unter Punkt: Berichte

Kann ruhig doch so bleiben, man kann ja zur E3 einen neuen Thread machen oder Vincent wenn er will kann sich meinen Post schnappen als Link auf die erste Seite packen oder komplett kopieren.

Oder ich kann versuchen auf jeder Seite einmal zu posten und den Link in meine Sig.^^

mein gratis avatar code funktioniert nicht :cry:

Edit:

F57M-BNN2-G33H mit dem code klappts für jeden ;) avatar + theme !! ging problemlos mit dem DE-account

Zuletzt bearbeitet:
naughty dog hat ihr eigenes mo cap studio :nerd:
einerseits ziemlich cool , könnte aber auch heißen dass es zuviele cutscenes geben wird
oder die verbessern noch weiter die animationen, denn so flüssig auch uc 2 ist, ein paar clipping fehler herschen doch

Zurück
Top Bottom