PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Nein, der Countdown läuft nach deiner Systemuhr.
Um 20 Uhr US-Zeit gehts los und der Countdown sieht einfach auf deiner Uhr, dass es in 5h 20 Uhr ist. Der achtet nicht auf die Region.

Kannst ja mal deine Uhrzeit verstellen, dann siehst dus. ;)

leute schon gelesen ? :D

If You Think Uncharted 3 Was Sony VGA Suprise, Guess Again!

Yesterday morning we have all witness a complete shocker, Uncharted 3: Drake Deception has been announced for the first time. Since when was the VGA the new E3? But as good as Uncharted 3 sounds good right about now, if you actually believe Uncharted 3 is Sony big VGA exclusive surprise, guess again my friend. Uncharted 3 is Sony's way of warming things up until the 2010 Spike TV Video Game Awards, and let's just say Sony has tons of surprises in store ending 2010 with a BIG BANG

http://uplaystation.blogspot.com/2010/12/if-you-think-uncharted-3-was-sony-vga_10.html
:tired2:
Erwartet nach dieser "Ankündigung" wirklich jemand etwas wirklich "großes"? Wann immer ich solche sensationstriefenden Meldungen gelesen habe, kam meistens nur heiße Luft heraus.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Ein Exklusivgame erwarte ich mir :)
An nen Megablockbuster glaub ich auch nicht. Aber Starhawk oder ein neues Syphon Filter würden das Line-Up von Sony noch weiter verbessern.

Mein Tipp ist ein neues MGS und zwar exklusiv. Oder ein neues Premium Auto für GT5 :D

MGS wird doch auf keiner popeligen Nebenveranstaltung vorgestellt.
Aber ich seh schon, die Leute fangen wieder das spinnen an. :coolface:

Ich rechne wenn überhaupt mit einem Teaser zu Agent oder The Last Guardian, und wahrscheinlich jeder Menge Move-Software.

Oder ein neues Premium Auto für GT5 :D

Das kommt schon eher hin. :coolface:

Hier mal etwas mehr für den Uncharted 3 Hype :D : -> Die neuste Aussage von Geoff Keighly "Uncharted 3 blows away Uncharted 2"

Hier eine Twitter Aussage von ihm:
Everytime I watch the Uncharted trailer I am more and more blown away. You guys will be doing frame by frame analysis, I promise you that.

Nein, der Countdown läuft nach deiner Systemuhr.
Um 20 Uhr US-Zeit gehts los und der Countdown sieht einfach auf deiner Uhr, dass es in 5h 20 Uhr ist. Der achtet nicht auf die Region.

Kannst ja mal deine Uhrzeit verstellen, dann siehst dus. ;)
Möcht wissen wer auf die Idee kommt so nen Countdown zu implementieren. xD
Ein Countdown muss weder von der Uhrzeit noch von der Region abhängig sein, es dauert eh überall auf der Welt gleich lang bis die VGAs anfangen.^^
Naja, man muss nicht alles verstehen...

Keighley hyped immer alles, was man (exclusiv) auf Gametrailers.com sehen kann. Das hat also noch nichts zu bedeuten. ;)
Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass er recht hat. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Uncharted 3 wird noch heute Nacht gepownt und das wird nicht das Sonyspiel sein, die News bestätigen meine Meinung, das Epic nicht vor Uncharted 3 den Schwanz eingezogen hat, sondern vor etwas viel Größerem.
Ich glaube das ID oder Valve was zeigen. Wie Geoff Keighley twitterte: "ein spezieller, streng geheimer Gast ist soeben eingetroffen", Carmack oder Newel ? Ich leg mich fest Carmack demonstriert heute Nacht Doom 4 und demontiert Möchtegerngrafikreferenzen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Uncharted 3 wird noch heute Nacht gepownt und das wird nicht das Sonyspiel sein, die News bestätigen meine Meinung, das Epic nicht vor Uncharted 3 den Schwanz eingezogen hat, sondern vor etwas viel Größerem.
Ich glaube das ID oder Valve was zeigen. Wie Geoff Keighley twitterte: "ein spezieller, streng geheimer Gast ist soeben eingetroffen", Carmack oder Newel ? Ich leg mich fest Carmack demonstriert heute Nacht Doom 4 und demontiert Möchtegerngrafikreferenzen. :o

Ich sag´s mal so: Auch diese deiner Aussagen in Bezug auf die Grafik von Spielen wird (wie immer bisher :wink2:) voll in die Hose gehen...

Die Angeblich größere Ankündigung war Elder Scroll. Was man nun sagen kann ist doch, dass Gears wegen UC3 zurückgezogen wurde! Da hat Keighley wohl Epic und MS einen Tip geben, Gears zurückzuziehen.

Saugeil :D Zwar erst Ende nächstes Jahres, aber ich freu mich natürlich jetzt schon ^^

Zurück
Top Bottom