Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke dir :brit:
Dein Abel nervt aber nach wie vor tierisch

:happy4:

Hab vorhin paar Runden Rangliste gezockt und hab kein einziges mal gewonnen.
Alle haben "advanced techniques" drauf und ich mache nur meine dummen cross ups die jeder Penner blocken kann :hmm:
Hab keine Lust mich zu sehr mit dem Spiel zu beschäftigen weil ich in 8 Tagen eine sehr lange Zeit nur noch Metal Gear Rising zocken werde, aber trotzdem nervt mich das total.

Man sollte in dem Game wirklich mindestens einen Tekken Character benutzen weil sie 1000 Moves mehr drauf haben als die SF Truppe aber mein Steve bringt da auch nichts irgendwie :hmm:

Wie ich euch zerstört habe.

Coolface_thinks.jpg

Ja war echt lustig gestern. :) muss fast ein video von den 2 kämpfen machen wo wir so abgegangen sind :v:

Ach ja aku war auch ein klein wenig besser als sonst
:v:

Edit: Hier mal ein kleines Video von der Vernichtung gestern :awesome:

[video=youtube;Wk5QrBYE_GE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wk5QrBYE_GE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen Trippelpost

[video=youtube;3orxaSPiUWQ]http://www.youtube.com/watch?v=3orxaSPiUWQ&feature=player_embedded#![/video]

@all
Wieso spielt ihr es nicht mehr? :x

Ich bräuchte euren Rat.
Ich habe SSF4AE für PC.
Mir ist aufgefallen, dass SF x Tekken ja doch für den PC erschienen ist. Kostet knapp 13€.
Ich wäre an dem Update SSF4AE->UltraSSF4 schon interessiert, würde 15€ kosten, allerdings habe ich gemerkt, dass UltraSSF4 bis auf einen noch unbekannten Charakter einfach die "fehlenden" Charaktere aus SF x Tekken übernimmt und sogar die 6 Stages (ich nehme an, es sind die Capcom Stages).

Daher lohnt die Frage: Lohnt sich SF x Tekken? Ich habe mich nicht großartig informiert, aber die Meinung über das Spiel ist ja geteilt.

Übrigens eine Stage in SF4 hat ja nur ein Theme. Aber Stages in SF x Tekken haben 3! Ob die wohl verloren gehen bei SF?
Andererseits haben die "fehlenden" Charaktere (Rolento, Hugo, Poison, Elena) in SF x Tekken keine eigenen Themes, in UltraSF4 bekommen sie diese bestimmt.

Und wichtig: Was kostet die Freischaltung der sich auf der Disk befindenden DLC in SF x Tekken? :shakehead:

Zurück
Top Bottom