Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie macht bei Lili die Combo, die mit s.MP, s.MP beginnt keinen Sinn...
Wenn der Normal ein guter Poke ist, macht die Combo als "Beispiel" durchaus Sinn. Einerseits weil du damit eine Hit-Confirmation fahren kannst, andererseits weil du ohne Meter zu fressen in eine Special canceln kannst. Chains erlauben letzteres nicht und machen in dem Game wohl weniger Schaden als Linkcombos. Arbeite etwas am Timining und die Links werden leicht von der Hand gehen; am besten du P-Linkst 1-Frame Links und Double-Tapst den Rest ;-).

Wait what? Die wollen den Soundbug nicht fixen, weil er zu lag führen könnte? Wie unfähig sind die denn? :rofl3:
Bei SF4 ging es doch auch oder?
Hmm jetzt habe ich Akku versprochen, dass ich ihm das Exemplar abkaufe aber wenn man nur so nen Bulls liest... :´(

(Ich will das Spiel, do not worry Akku) :ugly:
Hoffe nur die patchen...

Ich hab mir Street Fighter x Tekken für PS3 gekauft und überlege mir einen Arcade Fighting Stick zu kaufen den ich auch für virtua fighter 5 final showdown und Dead Or Alive 5 gebrauchen würde. Welchen der folgenden vier würet ihr mir empfehlen?

Arcade Fighting Stick Street Fighter 4 Tournament Edition Round 2
Street_Fighter_IV_Round2_FightStick_Tournament_Edition_PS3_03.jpg
Arcade Fight Stick Pro Cross - Street Fighter X Tekken
PS3_SFxTCrossFightStick_backofbox.jpg
Arcade Stick Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Hori-Xbox-360-Ultimate-Marvel-Vs-Capcom-3.jpg
Arcade Fighting Stick Soul Calibur 5 Hori
1001521-3100-0-1xl.jpg

jetzt sieht man das letze bild

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Bild funzt net. Nur zur Info. Ich bleibe bei meinem PS3 Controller. :ugly:
Rein vom äußerlichen gefällt das 2te am meisten.^^

@Kobe

Hab den seit ein paar Tagen (nur hab ich das andere Artwork) und bin mehr als zurfrieden. Sind Sanwa Teile verbaut und das merkt man auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wait what? Die wollen den Soundbug nicht fixen, weil er zu lag führen könnte? Wie unfähig sind die denn? :rofl3:
Bei SF4 ging es doch auch oder?
Hmm jetzt habe ich Akku versprochen, dass ich ihm das Exemplar abkaufe aber wenn man nur so nen Bulls liest... :´(

(Ich will das Spiel, do not worry Akku) :ugly:
Hoffe nur die patchen...

Natürlich wird der Soundbug gefixed :fp:
Und natürlich wirst du mir das Spiel abkaufen :fp: :v:

Ich hab mir Street Fighter x Tekken für PS3 gekauft und überlege mir einen Arcade Fighting Stick zu kaufen den ich auch für virtua fighter 5 final showdown und Dead Or Alive 5 gebrauchen würde. Welchen der folgenden vier würet ihr mir empfehlen?

Arcade Fighting Stick Street Fighter 4 Tournament Edition Round 2
Street_Fighter_IV_Round2_FightStick_Tournament_Edition_PS3_03.jpg
Arcade Fight Stick Pro Cross - Street Fighter X Tekken
Arcade Stick Ultimate Marvel vs. Capcom 3
Hori-Xbox-360-Ultimate-Marvel-Vs-Capcom-3.jpg
Arcade Fighting Stick Soul Calibur 5 Hori
1001521-3100-0-1xl.jpg

jetzt sieht man das letze bild

bis aufs design nehmen die sich alle nichts.

wieso das nicht?
eig macht es einem die sache doch wesentlich leichter.

Wird wohl so sein, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen xD Hab noch nie einen Arcade Stick gehabt oder steuern können, ist denke ich wie immer nur Gewöhnungssache. Was findet ihr denn am Arcade Stick direkt einfacher?

Okay, online ists irgendwie grausam. Derbe laggy selbst gegen deutsche und der Soundbug is krasser als ichs mir vorgestellt hab. Ganz schwach, Capcom.

Also ich weiß nicht was ihr habt. Wenn man eine 3-Striche Verbindung mit dem Gegner hat läuft es eigentlich bis auf die Soundbugs sehr gut. Button-Delay habe ich nur wenn es unter 3-Striche sind :hmm:

Also ich weiß nicht was ihr habt. Wenn man eine 3-Striche Verbindung mit dem Gegner hat läuft es eigentlich bis auf die Soundbugs sehr gut. Button-Delay habe ich nur wenn es unter 3-Striche sind :hmm:

Könnte dann auch mit meinem relativ neuen Router zusammenhängen. Bei dem kriegt man ums verrecken nicht die optimalen Einstellungen fürs zocken hin. Meine Firewall wird bei anderen Konsolen-Games auch ständig als "restriktiv" angezeigt. Müsste nen neuen kaufen ums ausschließen zu können...

So nervig ists bei FIFA zb nicht und bei PC Games schon gar nicht.

Könnte dann auch mit meinem relativ neuen Router zusammenhängen. Bei dem kriegt man ums verrecken nicht die optimalen Einstellungen fürs zocken hin. Meine Firewall wird bei anderen Konsolen-Games auch ständig als "restriktiv" angezeigt. Müsste nen neuen kaufen ums ausschließen zu können...

So nervig ists bei FIFA zb nicht und bei PC Games schon gar nicht.

ich kann eigentlich gegen länder wie england und co ziemlich "okay" zocken

mit den deutschen hab ich irgendwie generell probleme

kann mit dem wort plink nix anfangen ^^
in wie fern double tab?
Bitte sehr... super Exec-Tutorial ;-)

Anm.: P-linking (bzw. plinking) funktioniert nur, weil der Input-Buffer von SF4 und SFxT dies erlaubt, kann also auch nur in diesen beiden Games verwendet werden. Viele weitere Techniken, wie z.B. das Double-Tapping, gibt es schon seit einer Ewigkeit und funktionieren in so ziemlich jedem Fighting-Game (weil sie keine spezifische Eigenschaft der Engine ausnutzen).

Bitte sehr... super Exec-Tutorial ;-)

Anm.: P-linking (bzw. plinking) funktioniert nur, weil der Input-Buffer von SF4 und SFxT dies erlaubt, kann also auch nur in diesen beiden Games verwendet werden. Viele weitere Techniken, wie z.B. das Double-Tapping, gibt es schon seit einer Ewigkeit und funktionieren in so ziemlich jedem Fighting-Game (weil sie keine spezifische Eigenschaft der Engine ausnutzen).

lol
mit plinking funzt das ja super

naja jetzt muss ich mich nur noch dran gewöhnen :v:

Gerade ein paar echt spannende Runden gegen einen Asuka/Ibuki Spieler gehabt. Hat aber gegen Robert und Hei nix zu melden gehabt :v:
Nein im ernst der hatte eine Combo drauf nicht schlecht. :brit:

@Soundbug nervt zwar aber wenn man nur seine eigene Musik per Xbox oder PC was auch immer hört und sich nur auf die einstudierten Moves verlässt, braucht man keinen Sound. Gefixt muss es trotzdem werden !!!

Meine Liste der atm am nervigsten Gegner sind
3. Kaz
2. Rufus
1. Rolento :rolleyes:

sollte man vielleicht rolento mainen? :-D sooo scheiße finde ich ihn gar nicht ... ähem. :sorry:
hab mich übrigens mit kazuya nochmal ins lab begeben, quent. soviele moves hat der
gar nicht. leider hab ich auch nen ziemliches problem mit combos bei denen man in der
combo mist step geschichten machen muss. ich weiß nicht, wie soll das von der zeit her
gehen, die motion da mit einzuhacken? schwierig.

diese 4er combo, die du mir empfohlen hast, die so schwer zu blocken ist, habe ich nun
zumindest drauf. allerdings ist es schwierig die zeit dafür zu finden die combo zu starten,
weil man dicht vorm gegner sein muss und eben steht. da fress ich doch cr lp bevor ich auch
nur ausholen kann.

ich denk ich werd dann wohl hei als 2. char trainieren. ist zwar etwas öde, weil jeder 2. mit ihm spielt,
aber was solls. der rest bockt mich bisher nicht so an. tja und steve ... ist halt steve. hab bisher auch
noch keinen guten steve getroffen oder eigentlich überhaupt keinen. da traut sich anscheinend
noch keiner ran. von jin mal ganz zu schweigen. wie konnten die ihn nur so versemmeln xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom