Street Fighter X Tekken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann ma wer chargi schreiben, ob er mir ma auf cw auf meine pn antwortet?^^
er kann wohl lili spielen und ich habe extrem mühe so einfache sachen wie:
s.MP, s.MP xx LK Angel Knee
einzutippen

(mal ganz davon abgesehen,dass ich nicht genau weiss, was xx heisst oder ob das komma zwischen s.MP und s.MP irgendwas besonderes bedeutet)

:/

das komma hat keine weitere bedeutung.

das xx steht für "chancel".
also die motion schein eingeben, bevor der zweite s.MP zu ende ist.

das komma hat keine weitere bedeutung.

das xx steht für "chancel".
also die motion schein eingeben, bevor der zweite s.MP zu ende ist.
nun gut ich komm aber eigentlich gar nicht bis zu diesem cancel
ich trainiere ja mit nem dummy mit autoblock (der der nachem 2ten schlag abblockt)
und irgendwie will das mit s.MP nicht funzen (2 ma hintereinander)

entweder der char macht bei der eingabe des 2ten s.MP nix
oder der auto blocker blockt ab

gaaanz selten kommts durch, dabei drück ich immer gleich schnell auf die taste (und wirklich NUR 2 mal..nix spam bis es funzt) :/

werd nun weiter, mit kaz spielen, macht einfach laune mit ihm! :) der overhead (viertelkreis zurück + punch) ist echt ne waffe. nicht wahr, quent? :D muss noch seine mishima 5 hit combo lernen und nen paar andere manöver, so dass man schön variieren kann im spiel. hab steve zumindest gegen die cpu noch als 2. char drin, überlege aber auch auf hei zu wechseln. bei ihm nervt mich halt nur die halbkreismotion für die super art. das ist auf dem fightpad irgendwie nervig einzugeben!

ach ja und 2 on 2 bockt ja übelst! wenn das mal lagfrei läuft und ohne soundbug, wird das ein fest! gibts da eigentlich schon infos von cashcom, wann es nen patch gibt? arbeiten die überhaupt an einem patch?! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ach ja und 2 on 2 bockt ja übelst! wenn das mal lagfrei läuft und ohne soundbug

Aufjedenfall, ein sehr cooles Feature. Man sollte bloß nicht dösaen, wenn man nicht spielt.. xD

Ich probiere ja derzeit Kuma und irgendwie isser ganz drollig :D . Nur weiß ich, wen ich als zweiten Char reinnehmen sollte. Er ist nicht grade Tagteamfreundlich

Kann sein, dass gar kein Patch kommt. Soundpatch würde anscheinend zu Lag führen.

http://www.eventhubs.com/news/2012/...ible-without-introducing-more-latency-issues/

In order to completely fix all the sound issues, the smoothness of the online gameplay has to be traded off, so it is a very complicated and difficult balancing act. We would like everyone to know that the development team is currently looking at various ways to improve the sound issues.

Ich probiere ja derzeit Kuma und irgendwie isser ganz drollig :D . Nur weiß ich, wen ich als zweiten Char reinnehmen sollte. Er ist nicht grade Tagteamfreundlich

Wie wärs mit Abel?

[video=youtube;EBqpGElR15s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EBqpGElR15s[/video]

Falls das Video nicht geht einfach über hidemyass.com oder alternativen anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass gar kein Patch kommt. Soundpatch würde anscheinend zu Lag führen.

http://www.eventhubs.com/news/2012/...ible-without-introducing-more-latency-issues/
äh, also wenn da nicht bald ein patch kommt, verkauf ich das spiel wieder. was sind das denn für pappnasen? haben die das vorher nicht getestet oder wie? muss denen doch schon vorher aufgefallen sein :fp: aber hauptsache zig dlc's ankündigen :rolleyes:

@ datankian: jau, da kann man schon mal schnell bei abschalten :D

Natürlich wird ein Patch kommen :fp:
Werde erst dann wieder SFxT zocken :nix:

Ich bin mir online in den matches nie sicher ob ich den Gegner jetzt getroffen habe oder nicht weil der Sound einfach fehlt :uglylol:
ME3 hat mich grad sowieso in seinen Bann gezogen :aehja:

Natürlich wird ein Patch kommen :fp:
Werde erst dann wieder SFxT zocken :nix:

Ich bin mir online in den matches nie sicher ob ich den Gegner jetzt getroffen habe oder nicht weil der Sound einfach fehlt :uglylol:
na hoffentlich ey! ist online zwar schon spaßig, richtig geil wirds aber halt erst, wenn es auch
richtig flüssig läuft :) das problem kenn ich. irgendwie hat man nicht so das gefühl für das spiel,
wenn der sound so komisch aussetzt. nicht zu wissen, ob man nun getroffen hat, kommt mir auf jeden fall ziemlich bekannt vor, jo. da muss echt was passieren.

Ist halt schon Kacke, wenn man nicht hört, ob wer blockt oder man trifft. Darauf ist das Gehör ja nun trainiert.

Bei mir liegt das Spiel nun auch erst mal in der Ecke, dank Sound Fehler und ME3.

LOL.

Capcom sind einfach Lutscher.

Dlcs ankündigen. Meinen, dass Chars noch entwickelt werden müssen, wobei sie schon auf der Disk sind. Und jetzt der Online Fehler.

Würd mich nicht wundern, wenn die Idioten noch Asche für den Patch ( falls er in naher Zukunft überhaupt released werden wird ) haben wollen.

Mit SFxT hat Capcom ein neues Level des Abzockens erreicht :hmm:

Character,Kostüme,Farben,Stages usw :shakehead2:

@Machito
Ich glaub der Soundlag stört Quent nicht da der sowieso nur auf die Tasten haut :v:

So schlimm Lagt es nun auch nicht wie Machito es darstellen will. Dank dem Soundbug kommt das halt verschärft rüber. Aber ich kann meine Moves schon so koordinieren das es einigermaßen klappt. Das war in den ersten 3 Tagen nicht der voll.

Den Bug müssen sie aber beheben. Kann ich mir nicht vorstellen das sie das so lassen könne. Und waren das noch schöne Zeiten wo ein Spiel als man es gekauft hat Vollständig war. Diese DLC Sachen machen echt viel kaputt.

nicht auch wegen dem lag? macht mir n bißchen sorgen das immer alle nur vom sound bug reden.
es lagt doch einfach auch wie sau online ... und nein, an meiner verbindung liegt es nicht.
ssf4 läuft 1A.

Bei mir laggt das auch ziemlich, auch wenn ich heute 2,3 gute Runden hatte. Wie konnte man das so verhauen? SSIV lief so super.

@Allgamer
Ja Abel würde schon gut passen. Allerdings liegt mir sein offensiv Gameplay überhaupt nicht. Naja mal sehen.
Nach King probiere ich derzeit Steve. Sein Gatling Gun ist einfach lächerlich xD . Vorallem, da es garnichts bringt seinen Partner einzuswitchen und eine weitere Combo zu starten. Da wechsle ich leiber ein charge meinen Superangriff. Ist stärker und verbaucht nur eine Leiste.
Hat da wer n gutes Video, welches Steve erklärt? :)

irgendwie macht bei Lili die Combo, die mit s.MP, s.MP beginnt keinen Sinn (weil es so extrem exaktes Timing braucht...da ist man sicherer, wenn man mit Bedtime beginnt und dann den Rest der Combo ausführt...macht auch wesentlich mehr DMG...vorallem auch dann wenn man failt)

alles danach geht butterweich von der Hand (auch wenn das canceln bissel übung braucht)

aber naja irgendwas muss sich chargi ja dabei gedacht haben

jetzt muss ich mir noch was ausdenken für die Croucher....die sind total nervig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom