Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin wird es auch ein limitiertes Deluxe Gift Set geben - Details hierzu sind noch unbekannt.
Oder Walt dreht vollkommen durch, tötet alle mit dem Maschinengewehr und richtet sich dann selbst.
ich hab ja den verdacht, dass
junior noch im haus ist, während jesse versucht es abzufackeln.
Denke eher, dass es ein versehen ist und sich somit beide vorwürfe machen. Denke auch nicht, dass die merken das er da ist, wenn er da ist.Wenn das so kommt waere es interessant ob Jesse ihm das erzaehlt und er dann die Achtung vor seinem Vater verliert. Was dann wohl passiert?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Walt Jr. es jetzt so erfährt und Jesse nach der Offenbarung abhaut ohne irgendwas anzuzünden.Denke eher, dass es ein versehen ist und sich somit beide vorwürfe machen. Denke auch nicht, dass die merken das er da ist, wenn er da ist.
Um Längen besser als PB.eine echt gute serie. nicht so genial wie prison break, dennoch aber superder spannungsfaktor steigt ^^
Denke eher, dass es ein versehen ist und sich somit beide vorwürfe machen. Denke auch nicht, dass die merken das er da ist, wenn er da ist.
Nene, Mike war ein Menschenkenner. Der wusste wen er mit Gus vor sich hatte, und er wusste wen er mit Walter vor sich hatte. Der Mann hatte - trotz seines "Berufs" - moralischen Anstand. Im Gegensatz zu Walter, und das verbindet ihn mit Jesse.Emo Jesse ist ziemlich anstrengend. Vor allem wenn man bedenkt wie verblendet er Mike gesehen hat. Der war nämlich auch nicht viel mehr als ein Gangster und es war offensichtlich,dass Gus und Mike ihn gegen Walter manipulieren wollten.
Nene, Mike war ein Menschenkenner. Der wusste wen er mit Gus vor sich hatte, und er wusste wen er mit Walter vor sich hatte. Der Mann hatte - trotz seines "Berufs" - moralischen Anstand. Im Gegensatz zu Walter, und das verbindet ihn mit Jesse.