Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne Glück kann man auch nicht Weltmeister werden, das gehört eigentlich immer dazu. Insofern kann das kein Indiz dafür sein ob man es verdient hat oder nicht.

Frag mich aber eh wer es nach den Usern hier außer natürlich Deutschland verdient hätte, Weltmeister zu werden :blushed: Spanien hat den Pokal, also werden sie wohl irgendwas richtig gemacht haben. Passt schon :)
Ja, passt schon. Komische WM, Spanien hat verdient den Pott. Aber nichts passiert woran man sich noch lange erinnern müsste. Besonders nichts sportliches:lol:

Übrigens ist die Abstoßszene dem Tor garnicht vorangegangen. Ein vermeitliches Foul an Elia ging voraus, was aber wohl keines war. Im darauf folgenden Angriff kam dann das Tor durch Iniesta :)

So eine erbärmliche Leistung von Webb, das geht garnicht :mad: Dazu Bela Rethy mit seinem notorischen Scheissegelaber, ätzendes Finale und zum großen Teil auch ätzende WM.

Verdienter Weltmeister - wer Deutschland schlägt, hat den Titel verdient. Wie schon in den letzten Wms.

So eine erbärmliche Leistung von Webb, das geht garnicht :mad: Dazu Bela Rethy mit seinem notorischen Scheissegelaber, ätzendes Finale und zum großen Teil auch ätzende WM.

Das stimmt, Bela Rethy labert echt nur Mist, der geht mir so auf den Sack, dass ich ab der 2. Halbzeit ohne Ton geguckt habe...

Insgesamt nervt halt das Holland so weit gekommen ist, kein einziger normaler Mensch bei denen im Kader... Und sich nach dem Spiel noch beschweren...hammer unsportlich, aber ich habe nichts anderes von denen erwartet. Holland macht halt die Stimmung kaputt

Krake Paul wird dafür sorgen das wir alle ihn nie mehr vergessen. :muhaha:

Wir sollten ihm fragen wie BP endlich das Ölleck schließen kann
Wir sollten mit ihm das Loch stopfen. Mal sehen ob er das voraus sieht…
Der ging mir mit seinem parteiischen Gequatsche auch auf die eier. Hab schon den Ton abgedreht und Musik an gemacht.

Sauber Spanien. Ich wusste es und es ist eingetroffen, Krake Paul wusste es auch :goodwork:

Er hat schon im CL Finale versagt, beim stand von 0-0 geht Maicon mit dem Oberarm zum Ball und webb der geier gibt keinen 11er :shakehead:

Webb war schon bei der EM 2008 nicht gut und die UEFA/FIFA will ihm doch nur was gutes tun für die Morddrohungen nach der EM 2008, ob sie das geschafft haben darf man bestreiten.

Aber was hat Webb auch für eine scheiß Frau, leben die in Trennung? Wie kann sie ihren man vor dem Finale so nieder machen, kein wunder das keiner auf dem Platz auf ihn hört.

der schiedsrichter mal wieder die hauptperson des spiels, in der hinsicht eine unfassbare wm.
es gab aber fehlentscheidungen auf beiden seiten, von daher sind kommentare wie "spanien dankt webb" ziemlich unangebracht.

spanien war auf jeden fall die bessere mannschaft, je länger das spiel lief, desto mehr drängten sie auf das tor. wie mich fabgregas aufgeregt hat...so ein dummer hund, statt quer zu legen macht ers selbst... genauso ein geistiger aussetzer wie pedro gegen deutschland.

spanien verdient weltmeister. haben immer das getan was nötig war um zu gewinnen.

Was ist denn jetzt gegen den Schiedsrichter? Fand ihn hart aber fair. Ich meine Jong hätte locker ne rote kassiert.

Dennoch xD Sein Kick war awesome :awesome:

So, mein Tipp ist eingetroffen :v:
Über das gesamte Turnier hinweg betrachtet imo auch klar verdient, sie hätten in fast jedem Spiel mit etwas Glück deutlich höher gewinnen können. Und das erste Spiel haben sie mit viel Pech nicht gewonnen. Natürlich hat der Schiedsrichter einige male auch zu Gunsten der Spanier gepfiffen, aber heute war die Schiedsrichterleistung zwar nicht gut, aber ob Holland da benachteiligt wurde?
Die Holländer wären zur Halbzeit nur noch zu 9. und ich habe so meine Zweifel, ob sie es so in die Verlängerung geschafft hätten.
Und die Spanier haben in jedem Spiel so gespielt, wie es nötig war um die Gegner zu schlagen, heute wurde es knapp, was vor allem auf die extrem aggressive Spielweise der Holländer zurückzuführen sind.

Nunja, bin jedenfall sehr zufrieden, dass es Spanien geschafft hat, auch wenn sie bei der WM nicht brilliert haben, haben sie jedes Spiel, das sie gewonnen haben, absolut verdient gewonnen.

italien-sympathisant, sowas von durchschaubar :v:

ne mannschaft muss nicht immer zaubern und attraktiv fußball spielen um nen titel zu verdienen. und diese ganzen 1-0 siege spaniens widerspiegeln nicht unbedingt die jeweiligen spielverläufe... bei der chancenverwertung. dazu defensiv wirklich nen klasse turnier gespielt, nur heute gabs paar aussetzer.

der schiedsrichter mal wieder die hauptperson des spiels, in der hinsicht eine unfassbare wm.
es gab aber fehlentscheidungen auf beiden seiten, von daher sind kommentare wie "spanien dankt webb" ziemlich unangebracht.

spanien war auf jeden fall die bessere mannschaft, je länger das spiel lief, desto mehr drängten sie auf das tor. wie mich fabgregas aufgeregt hat...so ein dummer hund, statt quer zu legen macht ers selbst... genauso ein geistiger aussetzer wie pedro gegen deutschland.

spanien verdient weltmeister. haben immer das getan was nötig war um zu gewinnen.
1. Dito!
2. WTF????? Wir müssen andere SPiele gesehen haben, von einer besseren Mannschaft kann bei dem grottigen Gekicke keine Rede sein. Aber ja in der Nachspielzeit hat Spanien mehr den Ball gehabt, vorher hatte Holland bessere Chancen.
3. Nope. Gegen Schweiz verloren, kaum Tore und einige davon sogar noch unreguläre, nie schönen Fussball gespielt. Da hat der Fussball imo was bessers verdient ;)

Zurück
Top Bottom