Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnt ihr euren Minikrieg mal einstellen?

Ich führe keinen Minikrieg, mir gehen nur Leute auf den Sack, die nichts anderes zu tun haben, als mit ihrem geballten Unwissen um sich zu werfen, damit man auf sie aufmerksam wird, was anderes kann er hier ja nicht wollen, Fussball kann er jedenfalls nicht regelmäßig sehen.

Ja dem ist so und wieso geht ihr weiter auf ihn ein? ^^
Er kann ja nicht mehr wissen als ein Schiedsrichter Experte ;)

Rechtfertigen ja. Muss? nein.

Doch, wenn man so einsteigt, MUSS es rot gehen. Sieht jeder, wohl sogar inkl. De Jong selber, ausser dir so :P
WANN würdest du denn eine rote Karte vergeben? Nur bei versuchtem Mord oder schwerer Körperverletzung? :eek3:

So wie De Jong Alonso gegen den Brustkorb kickt hat das nix mehr mit Fußball zu tun, das ist glatt rot aber anderen erzählen sie haben keine Ahnung vom Fußball, priceless.

Das bringts eigentlich auf den Punkt :v:

@Swiss: Mir gings eher um Spanien, weniger um die Niederlande. Die Spanier spielen meist top, nur die Chancenauswertung ist schlecht, nicht nur im Spiel gegen DE. Da gehört schon auch Glück dazu, so weit zu kommen bei so wenigen Toren ;) Ein fader Nachgeschmack bleibt nach dieser WM so oder so. (falsches Land, Schiedsrichter aus der Hölle, Mannschaften die einmal top spielen und einmal eher wie ne Schülermannschaft).

Ich bin zufrieden, mir ist dieser 3. Platz lieber als der 2. ;)

Und ach ja: Keine Vuvuzelas mehr :)

Die richtigen Sieger sind sowieso die Leute die keine Vuvu´s mehr hören wollen :nerd:

Vuvuzelas waren eine richtige bereicherung.
anstatt nervende aufgehts deutschland schieß ein tor, vamos espagna ,forza italia und den riff von seven nations army zu brüllen, hatte man einen schönen hornissen konzert und in bremsligen situationen wurden die hornissen noch aufgeregter und verursachte sogar gänsehaut.
und afrikaner feiern einfach viel besser als europäer .... viiiiiiieeeeel besser.

@ rest spanien hat gewonnen , hätte der schiri richtig gepfiffen hätte holland wohl nur noch mit 9 mann gespielt ... aber ich hasse es im konjunktiv zu reden, das leben im konjunktiv existiert halt nicht :nix:

Was für ein beschissenes Spiel gestern Abend :sad2:
War einer der schlechtesten Spiele der WM. Der Schiri war schrecklich, genauso wie die 2 vergebenen 100%igen Chancen von Robben...

Der Schiri war schrecklich, genauso wie die 2 vergebenen 100%igen Chancen von Robben...

Der Schiri hatte nur eine richtig ordentliche Fehlentscheidung und das war die nicht gegebene Rote Karte. Dann hätte er wohl noch den Elfmeter geben sollen, aber ansonsten war die Leistung doch in Ordnung. Schiris sind auch nur Menschen und können nicht alles sehen.

Er hat jetzt weder großartig gegen Spanien noch großartig gegen Niederlande gepfiffen. Ich verstehe auch gar nicht wie sich die Niederlande über den Schiri beschweren kann. Eigentlich hätte Spanien einen Elfmeter bekommen und die Niederlande hätte schon in der regulären Spielzeit mit max. 10 Mann spielen müssen. Es ist schon eine Frechheit sich danach noch zu beschweren.

Außerdem ist die Niederlande mal so etwas von selber schuld. Robben hatte zwei Großchancen und hätte er auch nur eine davon verwandelt wäre man jetzt Weltmeister. Aber Robben war zu unfähig und deshalb ist es eben am Ende Spanien geworden. Robben hat mich überhaupt gestern extrem angekotzt. Da pfuscht er auf dem Platz rum, legt eine Schauspieleinlage ein und beschwert sich dann beim Schiri. Was ist das denn bitte für eine miese Aktion? Der soll sich heute lieber noch einmal das Spiel anschauen und mal die Fehler bei sich selbst suchen. Ganz schwach von Robben. Er ist und bleibt ein guter Fußballer, aber sein Charakter ist unterste Schublade.

glück und pech liegen in solchen situationen IMMER ganz dicht beinander ;)

@seienchin: war das gefühl "nicht verdient weltmeister" 2006 auch weil italien so wenig tore erzielte? oder weil beide male deutschland im hf gegen den späteren wm ausgeschieden ist? ;) :v:

natürlich sieht jeder fan gerne interessant spielende teams die viele tore schießen, aber andere spielweisen verdienen den erfolg genauso. meinungssache.

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Italien verdient Weltmeister geworden ist? :lol:

So glückwunsch an Spanien.
Das Spiel gestern war keinenfalls das beste dieser WM, jedoch meiner Meinung nach sehr spannend.
Was da aber teilweise an Fouls gespielt wurden geht mal gar nicht.
De Jong ist wohl völlig bekloppt...:x

Jetzt mal zu einigen Posts hier:
Hmm, ich weiß noch wie Ribery ständig zur Sau gemacht wurde als er gegen ManU eine Karte gefordert hat... Iniesta und Xavi machen das seit der zweiten Halbzeit am laufenden Band, aber die sind ja heilig, wa :P

Bayernfan #1 sieht nur wie sich Spanier beschweren. Macht der Robben, Snejder oder der Van Bommel ja nie?! Seh ich auch so. xD :lol:

ja, dennoch gabs haufenweise unnötige karten. wie eben gegen van der wiel, iniest hebt ab und er zeigt gelb :oops:
Bayernfan #2 man hat in der Zeitlupe eindeutig gesehen, dass van der Wiel Iniesta mit der Hand am Fuß trifft => Foul! noch Fragen?

Warum meinen eigentlich alle hier, dass der nicht gegebene Eckball das Spiel entschieden hat ?
Dem Tor ging ein Angriff von Holland voraus und nicht die Eckball Szene.
Seh ich genauso. Weiß nicht wie man auf die Idee kommt den nicht gegebenen Eckball für das alles verantwortlich zu machen.

Der Zweikampf zwischen Elia und Ramos KANN abepfiffen werden muss aber nicht. Die Holländer regen sich aber so darüber auf, dass sie den Konter vollkommen verpennen. Zudem hätte man wohl einfach ein taktisches Foul begangen, wenn nicht schon alle Gelb belasten gewesen wären (wobei 4 min. vor dem Elfmeterschießen würde ich wohl eher eine 2. Gelb-Rote hinnehmen als so einen Konter!)

alter, du drehst dich im kreis.

holland hätte auch gewinnen müssen, robben hatte 2 gute chancen, nicht gemacht, verloren, aus. gleiches gilt für das spanien-schweiz spiel :oops:
Genau Holland war die einzige Mannschaft die Torchancen hatte, bis Iniesta kam. Spanien hatte keinerlei Torschüsse. xD Ist klar!

casillas hat auch ohne ende glück gehabt, gerade so mit dem schnürsenkel pariert :/
Vielleicht wars auch einfach das Unvermögen von Robben oder das Können von Casillas. Weiß man nicht. Er war nicht drin, Torhüter hält => Weltklasse! ;)

Insgesamt muss man sagen, dass das Spiel eindeutig nicht mit 10 gegen 11 hätte beendet werden dürfen.
Van Bommel - Rot
De Jong - Rot
Iniesta - Rot
Puyol (wenn sich Robben hätte fallen lassen) - Rot
Van der Wiel- Gelb-Rot
Robben - Gelb-Rot
:o

busquetst1m8e.gif

:rofl3: zu geil wie die immer schauspielern :lol:

Der Schiri hatte nur eine richtig ordentliche Fehlentscheidung und das war die nicht gegebene Rote Karte. Dann hätte er wohl noch den Elfmeter geben sollen, aber ansonsten war die Leistung doch in Ordnung. Schiris sind auch nur Menschen und können nicht alles sehen.

Er hat jetzt weder großartig gegen Spanien noch großartig gegen Niederlande gepfiffen. Ich verstehe auch gar nicht wie sich die Niederlande über den Schiri beschweren kann. Eigentlich hätte Spanien einen Elfmeter bekommen und die Niederlande hätte schon in der regulären Spielzeit mit max. 10 Mann spielen müssen. Es ist schon eine Frechheit sich danach noch zu beschweren.

Iniesta hätte auch Rot sehen müssen, er hat nachgtreten. Außerdem war imo einige (nätürlich nicht alle) etwas überhastet gegeben worden. Die doppelte Fehlentscheidung vom Schiedsrichter vor dem Tor war auch sehr ärgerlich. Da war klar und deutlich zu sehen, dass noch ein Spanier zuletzt am Ball war (soweit ich mich erinnern kann war es Fabregas), die holländischen Spieler laufen zum spanischen Strafraum, aber der Schiri sagt "Abstoß"! Klar, dass Oranje knallhart ausgekontert werden kann, wenn niemand an seinem Platz steht :nix: Außerdem gabs da noch Abseits. Eine verdiente Führung war es meiner Meinung nach nicht.

Außerdem ist die Niederlande mal so etwas von selber schuld. Robben hatte zwei Großchancen und hätte er auch nur eine davon verwandelt wäre man jetzt Weltmeister. Aber Robben war zu unfähig und deshalb ist es eben am Ende Spanien geworden. Robben hat mich überhaupt gestern extrem angekotzt. Da pfuscht er auf dem Platz rum, legt eine Schauspieleinlage ein und beschwert sich dann beim Schiri. Was ist das denn bitte für eine miese Aktion? Der soll sich heute lieber noch einmal das Spiel anschauen und mal die Fehler bei sich selbst suchen. Ganz schwach von Robben. Er ist und bleibt ein guter Fußballer, aber sein Charakter ist unterste Schublade.

Klar war Oranje selber schuld, 2 hundertprozentige zu vergeben ist schon fast fahrlässig! Aber ich hätte die Bälle wahrscheinlich auch nicht reingesemmelt, ich hab selber gestern die ganze Zeit Herzklopfen gehabt, ich kann mir vorstellen wie sich Robben beim Torabschluss gefühlt hat.
Das mit der Schauspieleinlage sehe ich da nicht so streng, einige Spanier sind genauso schnell gefallen wie Robben ;)

Iniesta hätte auch Rot sehen müssen, er hat nachgtreten. Außerdem war imo einige (nätürlich nicht alle) etwas überhastet gegeben worden. Die doppelte Fehlentscheidung vom Schiedsrichter vor dem Tor war auch sehr ärgerlich. Da war klar und deutlich zu sehen, dass noch ein Spanier zuletzt am Ball war (soweit ich mich erinnern kann war es Fabregas), die holländischen Spieler laufen zum spanischen Strafraum, aber der Schiri sagt "Abstoß"! Klar, dass Oranje knallhart ausgekontert werden kann, wenn niemand an seinem Platz steht :nix: Außerdem gabs da noch Abseits. Eine verdiente Führung war es meiner Meinung nach nicht.

Das Tor ist nicht nach dem Abstoß gefallen!!! Sondern nach einem Angriff Hollands über Elia. Dieser hat im Zweikampf den Ball verloren...
Was reden hier alle über diesen Abstoß?! xD

Zurück
Top Bottom