Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechtfertigen ja. Muss? nein.Es gibt nicht nur wegen Tätlichkeit eine rote Karte.
Es war ein überhartes Foul ohne jegliche Chance den Ball zu treffen, auch das rechtfertigt die rote Karte .
Du bist ja ne Zicke. Du weißt schon das es um Fußball geht oder:-?
Könnt ihr euren Minikrieg mal einstellen?
Rechtfertigen ja. Muss? nein.
So wie De Jong Alonso gegen den Brustkorb kickt hat das nix mehr mit Fußball zu tun, das ist glatt rot aber anderen erzählen sie haben keine Ahnung vom Fußball, priceless.
Recht hast du. Der klügere gibt ja bekanntlich nach.Könnt ihr euren Minikrieg mal einstellen?
Der Schiri war schrecklich, genauso wie die 2 vergebenen 100%igen Chancen von Robben...
glück und pech liegen in solchen situationen IMMER ganz dicht beinander
@seienchin: war das gefühl "nicht verdient weltmeister" 2006 auch weil italien so wenig tore erzielte? oder weil beide male deutschland im hf gegen den späteren wm ausgeschieden ist?:v:
natürlich sieht jeder fan gerne interessant spielende teams die viele tore schießen, aber andere spielweisen verdienen den erfolg genauso. meinungssache.
Hmm, ich weiß noch wie Ribery ständig zur Sau gemacht wurde als er gegen ManU eine Karte gefordert hat... Iniesta und Xavi machen das seit der zweiten Halbzeit am laufenden Band, aber die sind ja heilig, wa![]()
Bayernfan #2 man hat in der Zeitlupe eindeutig gesehen, dass van der Wiel Iniesta mit der Hand am Fuß trifft => Foul! noch Fragen?ja, dennoch gabs haufenweise unnötige karten. wie eben gegen van der wiel, iniest hebt ab und er zeigt gelb![]()
Seh ich genauso. Weiß nicht wie man auf die Idee kommt den nicht gegebenen Eckball für das alles verantwortlich zu machen.Warum meinen eigentlich alle hier, dass der nicht gegebene Eckball das Spiel entschieden hat ?
Dem Tor ging ein Angriff von Holland voraus und nicht die Eckball Szene.
Genau Holland war die einzige Mannschaft die Torchancen hatte, bis Iniesta kam. Spanien hatte keinerlei Torschüsse.alter, du drehst dich im kreis.
holland hätte auch gewinnen müssen, robben hatte 2 gute chancen, nicht gemacht, verloren, aus. gleiches gilt für das spanien-schweiz spiel![]()
Vielleicht wars auch einfach das Unvermögen von Robben oder das Können von Casillas. Weiß man nicht. Er war nicht drin, Torhüter hält => Weltklasse!casillas hat auch ohne ende glück gehabt, gerade so mit dem schnürsenkel pariert :/
ich finde sie haben verdient gewonnen, BASTA!![]()
Der Schiri hatte nur eine richtig ordentliche Fehlentscheidung und das war die nicht gegebene Rote Karte. Dann hätte er wohl noch den Elfmeter geben sollen, aber ansonsten war die Leistung doch in Ordnung. Schiris sind auch nur Menschen und können nicht alles sehen.
Er hat jetzt weder großartig gegen Spanien noch großartig gegen Niederlande gepfiffen. Ich verstehe auch gar nicht wie sich die Niederlande über den Schiri beschweren kann. Eigentlich hätte Spanien einen Elfmeter bekommen und die Niederlande hätte schon in der regulären Spielzeit mit max. 10 Mann spielen müssen. Es ist schon eine Frechheit sich danach noch zu beschweren.
Außerdem ist die Niederlande mal so etwas von selber schuld. Robben hatte zwei Großchancen und hätte er auch nur eine davon verwandelt wäre man jetzt Weltmeister. Aber Robben war zu unfähig und deshalb ist es eben am Ende Spanien geworden. Robben hat mich überhaupt gestern extrem angekotzt. Da pfuscht er auf dem Platz rum, legt eine Schauspieleinlage ein und beschwert sich dann beim Schiri. Was ist das denn bitte für eine miese Aktion? Der soll sich heute lieber noch einmal das Spiel anschauen und mal die Fehler bei sich selbst suchen. Ganz schwach von Robben. Er ist und bleibt ein guter Fußballer, aber sein Charakter ist unterste Schublade.
Iniesta hätte auch Rot sehen müssen, er hat nachgtreten. Außerdem war imo einige (nätürlich nicht alle) etwas überhastet gegeben worden. Die doppelte Fehlentscheidung vom Schiedsrichter vor dem Tor war auch sehr ärgerlich. Da war klar und deutlich zu sehen, dass noch ein Spanier zuletzt am Ball war (soweit ich mich erinnern kann war es Fabregas), die holländischen Spieler laufen zum spanischen Strafraum, aber der Schiri sagt "Abstoß"! Klar, dass Oranje knallhart ausgekontert werden kann, wenn niemand an seinem Platz stehtAußerdem gabs da noch Abseits. Eine verdiente Führung war es meiner Meinung nach nicht.