Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe die Niederlange gewinnt.Will nur wissen ob das Team Blowjob das wirklich durchzieht.Bin dann natürlich dabei :v:

Die deutschen spieler haben scheiße gespielt :) Soll die Spanier nicht schlecht machen, aber das Spiel war echt dämlich. das lag nicht nur an passstarken Spaniern ;) Die Schneid wurde ihnen abgekauft, dass darf man sich im halbfinale nicht leisten. Leider nimmst du meine posts nicht mehr wahr :( Wenn du für Spanien bist, dann könnten wir trotzdem wetten :P

Ich hab auf Niederlande gewettet, das weißt du doch. Also wenn du noch einschlagen willst, dann schreibs jetzt, und die Wette um ein Virtual Console/PSN Game bis zu 8eur gilt. :) (ich würde an deiner Stelle einschlagen, deine Chancen stehen verdammt gut)

Ich weiß nicht könnte auch eine Finte von Paul sein.

2008 hat er das Endspiel von Spanien auch falsch getippt.

Weiß einer wieviel Geld man jetzt hätte wenn man 1000 € + die daraus entstehenden Wettgewinne immer auf Paul seine Tipps gesetzt hätte nur bei der WM 2010 bis zum Halbfinale.

Ich weiß nicht könnte auch eine Finte von Paul sein.

2008 hat er das Endspiel von Spanien auch falsch getippt.

Weiß einer wieviel Geld man jetzt hätte wenn man 1000 € + die daraus entstehenden Wettgewinne immer auf Paul seine Tipps gesetzt hätte nur bei der WM 2010 bis zum Halbfinale.

Wenn man mit ner durschnittlichen Quote von 2.0 rechnet, sinds knapp 64.000€ ... :v:

Egal wer gewinnt ich kann mich mit beiden anfreunden. (Anders als 2006, als sowohl die Italiener als auch die Franzosen es nicht verdient hatten)

Da Holland schon zweimal im Finale gescheitert ist, werd ich erstmal zu unseren Nachbarn halten. Außerdem haben sie Brasilien rausgekickt, was sie doch auf Anhieb sympatisch macht.

Sind beide super Mannschaften, würde mich aber mehr freuen wenn es Spanien wird :)

@ Matsuri, lol für mich hatten die Italiener es nicht verdient :P Aber die Franzosen schon.

Italien spielt sehr langweiligen Fussball, foult viel oft auch so das es kein Schiri sieht, lassen sich gerne fallen, noch mehr als alle anderen.

Was Schade ist weil man es eigentlich besser könnte, wie man in den letzten Minuten der WM 2010 gesehen hat.

Holland :win: hab verwandte da und weiß wie das ganze Land dort auf dem Kopf stehen würde, ganze Straßen sind da komplett Orange verkleidet

Italien spielt sehr langweiligen Fussball, foult viel oft auch so das es kein Schiri sieht, lassen sich gerne fallen, noch mehr als alle anderen.

nur weil der fußball langweilig ist, heißts nicht dass er schlecht ist. italien hat 2006 überragenden defensivfußball gespielt, so eine defensivleistung über ein ganzes turnier hatte ich noch nie gesehen.

dass dies für die meisten nicht sehr attraktiv ist, ist ne andere sache ;)

das mit dem fallen lassen kann man nicht abstreiten, ich glaub das wird aber überall immer schlimmer :oops:

Was Schade ist weil man es eigentlich besser könnte, wie man in den letzten Minuten der WM 2010 gesehen hat.

reicht halt nicht, wenn man nur 15min fußball spielt. der trainerwechsel wird italien gut tun, wenn man jetzt auf die jungen spieler baut, dann wirds wieder was.

reicht halt nicht, wenn man nur 15min fußball spielt. der trainerwechsel wird italien gut tun, wenn man jetzt auf die jungen spieler baut, dann wirds wieder was.

auf welche jungen Spieler? Cannavaro hatte es schon angesprochen... bisher sieht es nicht ganz so rosig aus^^

auf welche jungen Spieler? Cannavaro hatte es schon angesprochen... bisher sieht es nicht ganz so rosig aus^^

will hier nicht zu sehr abdriften, also nur kurz dazu: natürlich ist der ital. fußball zu alt, so schlecht wie die situation gemacht wird ist sie aber nicht. nur mal auf die schnelle ein paar namen: bonucci, criscito, chiellini, marchisio, montolivo, pazzini, rossi, ranocchia etc. keiner von denen ist älter als 25.

das problem ist, dass die meisten unter lippi keine chance hatten, das wird sich ändern.

so jetzt reichts aber mit ot, bevors hier noch ärger gibt :kruemel:

Spanien wirds machen, haben bei uns hier im ORT trainiert die Kraft ist mit Ihnen !

Zurück
Top Bottom