Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja:Wenn die Spanier wieder so schlecht in der Chancenverwertung sind, dann wird Holland es eiskalt beenden, ein Tor reicht. Wenn die Spanier ihre Torschüsse besser nutzen als gegen Deutschland (wobei sie wohl etwas weniger haben werden) dann haben sie alle Chancen, auf dem Feld sind sie super, vor dem Tor absolutes Mittelmaß. Leicht wirds auch für holland nicht, die Spanier sind schon was besonderes, das muss man eingestehen, auch in der Abwehr. Wenns aber 0:0 ausgeht, oder 1:1 dann sehe ich schwarz (oder besser Orange).
Als wärs vorgestern geschossen worden ... Weltklasse und zugleich unvergesslich!Bergkamp war einfach ein Ausnahmespieler. Wirklich einer der besten die ich gesehen hab. Unfassbar was der Junge technisch aufm Kasten hatte :o
Dieses Tor bleibt unvergessen. Weltklasse![]()
Tippe auf ein 2:1 für Holland.
Gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall.
Wirklich eine sehr Sympathische Mannschaft.
Das Spiel wird aber was die bisherige Leistung der beiden Teams angeht eher mau.
Also ein richtiges Fußballfest erwarte ich hier nicht.
Nun ja:
Spanien - Portugal 1:0
Spanien - Paraguay 1:0
Spanien - Deutschland 1:0
Ich habe auch nicht so viele Hochkarätige Chancen der Spanier in den 3 Partien gesehen. Sie holzen sogar sehr oft aus wenig aussichtsreicher Position aus der 2. Reihe drauf. Ist natürlich auch schwer wenn alle so tief verteidigen. Aber 1. Wäre man ja auch blöd wenn man es nicht gegen Spanien tun würde und 2. erfüllt es ja auch seinen Zweck. Werden die Niederländer wohl auch machen. Die Frage ist wohl wie sie ihrerseits vor haben zum Torerfolg zu kommen.
halte auch mehr zu Robben und Co.
wird nen enges spiel.. ich bin gespannt.. tippe auf nen 3-2 für das team das besser spielt :-D
So viele Tore gibts nur, wenn es in Elfmeterschießen geht :v:
weiß net.. beide haben sehr gute offensivleute die immer gut sind nen tor zu machen^^
ob robben, sneijder, van persie oder bei spanien villa, pedro, iniesta usw.. :-D
denke es wird diesmal kein 1-0 spanien sieg! never ever![]()
Das hängt davon ab, ob die Niederlande auch mal den Ball über mehrere Minuten behaupten können. Deutschland hätte Spanien sehr wohl ein paar Tore einschenken können mit der Klasse der eigenen Offensivspieler, das Problem war nur, dass man nie den Ball über einen nennenswerten Zeitraum behaupten konnte. So etwas ist wohl die größte Demütigung für einen Profi-Sportler, wenn man praktisch die ganze Zeit über keinen Zugriff auf das Spiel bekommt. Dass es so derbe werden würde, hatte ich nicht erwartet, aber wenn es schon Deutschland getroffen hat, kann es auch die Niederlande treffen. Im Hinblick auf meinen WM-Tipp und auf einen unterhaltsamen Fussballabend hoffe ich, dass es nicht dazu kommt und die Niederlande die Spanier unter Druck setzen können. IN der Innenverteidigung sind sie schrecklich anfällig, deutlich anfälliger als vor 2 Jahren. Da sind Tore für die Niederlande vorprogrammiert, wie du schon sagtest, aber halt nur, wenn die Niederlande auch den Ball erobern und üaber längere Zeit halten können, oder sich durch Balleroberung Konter ermöglichen, die man ja bei Deutschland gestern auch nicht gesehen hat.
Fußball ist auch eine menge Taktik. Ich weiß Garnichts ob das so notwendig (bzw. schlau) ist das die Niederländer versuchen den Ball lange zu halten.Das hängt davon ab, ob die Niederlande auch mal den Ball über mehrere Minuten behaupten können. Deutschland hätte Spanien sehr wohl ein paar Tore einschenken können mit der Klasse der eigenen Offensivspieler, das Problem war nur, dass man nie den Ball über einen nennenswerten Zeitraum behaupten konnte. So etwas ist wohl die größte Demütigung für einen Profi-Sportler, wenn man praktisch die ganze Zeit über keinen Zugriff auf das Spiel bekommt. Dass es so derbe werden würde, hatte ich nicht erwartet, aber wenn es schon Deutschland getroffen hat, kann es auch die Niederlande treffen. Im Hinblick auf meinen WM-Tipp und auf einen unterhaltsamen Fussballabend hoffe ich, dass es nicht dazu kommt und die Niederlande die Spanier unter Druck setzen können. IN der Innenverteidigung sind sie schrecklich anfällig, deutlich anfälliger als vor 2 Jahren. Da sind Tore für die Niederlande vorprogrammiert, wie du schon sagtest, aber halt nur, wenn die Niederlande auch den Ball erobern und üaber längere Zeit halten können, oder sich durch Balleroberung Konter ermöglichen, die man ja bei Deutschland gestern auch nicht gesehen hat.
Fußball ist auch eine menge Taktik. Ich weiß Garnichts ob das so notwendig (bzw. schlau) ist das die Niederländer versuchen den Ball lange zu halten.
Die Portugiesen haben versucht sich mit schnellen kurzen Pässen durch das Spanische Mittelfeld zu kontern. Nur der Tatsache das die auch alle starke Techniker sind und weil die Spanier so überhaupt nicht mit dem bulligem Almeida klar gekommen sind ist es zu verdanken das das auch ein paar mal funktioniert hat.
Die Deutschen haben etwas ähnliches Getan. Ich glaub auch nicht das Jogi sich das so gedacht hat. Und sie waren damit weniger erfolgreich wie die Portugiesen.
Interessant ist aber die Paraguay Taktik. Eigentlich haben die doch wunderbar vorgemacht wie man den Spanischen Strafraum zum brennen bringt. Die Spanier rücken fast komplett in die Gegnerische Hälfte vor. Mit einem primitiven Kick and Rush haben sie sich den schweren Weg durch das Mittelfeld gespart. Die haben bei Ballbesitz den Ball einfach sofort nach vorne in den freien Raum gedroschen und sind mit den schnellen Stürmern hinterher gelaufen. Das ging zwar oft daneben aber wenn der Ball dann doch mal bei Valdez gelandet ist wurde es sehr unangenehm.
Wieso sollten die Niederländer das nicht genau so machen. Reicht schon wenn das ding einmal bei Robben ankommt.