Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und wie das 1:0 zustande gekommen ist, interessiert da natürlich nicht. Naja spricht ja für den "Sportsgeist" der Spanien-Schönwetter-Fans.

echt mal :lol:

webb dieser dämliche penner hat eine KLARE ecke nicht gegeben.
so ist auch das tor entstanden -_-

robben und bommel tun mir echt leid, verdammter dreck eh...CL finale verloren, WM finale verloren...könnte kotzen :x

die holländer haben genauso viel glück wie wir :rolleyes:

Unverdienter Weltmeister :shakehead:
Das sie überhaupt so weit gekommen sind, verdanken sie ja hauptsächlich denn Schiris und ihren andauernde Fehlentscheidungen....
Naja,wenigstens ist Müller Torschützenkönig :-D

Mal abgesehen, dass du recht hast: Wo hat Holland heute besser gespielt?Spätestens in der Verlängerung war fast nur noch Spanien am Drücker und hätte den Treffer viel eher erzielen müssen.
Gegen Deutschland hat Spanien auch das Spiel dominiert.
Ja, aber das die Siege knapp waren zeigt auch eins: Sie hätten in jedem Spiel auch verlieren können. Denn alle Gegner hatten auch die Chance ein Tor zu schießen. Sie sind verdient Weltmeister. Aber kommt mir nicht mit Übermannschaft. Sie hatten bei dieser WM eine Menge Dusel im entscheidenden Moment.

Jo schon krass wie viel besser die spanische Mannschaft gegenüber dem Rest der Welt ist, selbst mit ihrer schlechtesten Leistung im ganzen Turnier über sind sie Weltmeister geworden. ;)

Wenn man die EM08 mit der WM10 vergleicht würde ich es eher so schreiben:

Schon krass wie die Mannschaft in den 2 Jahren nachgelassen hat, mit Ach und Krach und etwas Glück die WM gewonnen hat. Gibt Mannschaften in diesem Tunier, die deutlich besser gespielt haben, am Ende zählt dann doch (in diesem Fall leider ;-) ) das Ergebnis.

Mal abgesehen, dass du recht hast: Wo hat Holland heute besser gespielt?Spätestens in der Verlängerung war fast nur noch Spanien am Drücker und hätte den Treffer viel eher erzielen müssen.
Gegen Deutschland hat Spanien auch das Spiel dominiert.
Pfffffff die Holländer hatten als einzige in der regulären Spielzeit echte gute Torchancen.
Bei Spanien ging bis in die Verlängerung nichts ohne Standarts und Spielaufbau gabs nur in der eigenen Hälfte, dann n langen Pass nach vorne.
Furchtbarer Fussball...:x:x
Spielten wie Japan gegen paraguay :v:

Ja, aber das die Siege knapp waren zeigt auch eins: Sie hätten in jedem Spiel auch verlieren können. Denn alle Gegner hatten auch die Chance ein Tor zu schießen. Sie sind verdient Weltmeister. Aber kommt mir nicht mit Übermannschaft. Sie hatten bei dieser WM eine Menge Dusel im entscheidenden Moment.

Ohne Glück kann man auch nicht Weltmeister werden, das gehört eigentlich immer dazu. Insofern kann das kein Indiz dafür sein ob man es verdient hat oder nicht.

Frag mich aber eh wer es nach den Usern hier außer natürlich Deutschland verdient hätte, Weltmeister zu werden :blushed: Spanien hat den Pokal, also werden sie wohl irgendwas richtig gemacht haben. Passt schon :)

Das sie überhaupt so weit gekommen sind, verdanken sie ja hauptsächlich denn Schiris und ihren andauernde Fehlentscheidungen....
Naja,wenigstens ist Müller Torschützenkönig :-D

ach komm schon unverdienter WM kann man auch nicht sagen, kein sehr schöner aber verdient schon

aber was war das am ende von Torres dem penner schon wieder, warum bedient er sich denn jetzt immer sowas?

Schon krass wie die Mannschaft in den 2 Jahren nachgelassen hat, mit Ach und Krach und etwas Glück die WM gewonnen hat. Gibt Mannschaften in diesem Tunier die deutlich besser gespielt haben, am Ende zählt dann halt (in diesem Fall leider ;-) ) das Ergebnis.

Das ist Fußball. Und übrigens sind gerade wir , die von dieser Devise in der Vergangenheit gelebt haben. ;)
Man erinnere sich nur 82 und 86 ins Finale kamen, beides waren keine "schönen" Turniere von uns. 2002 ist aber wohl das krasseste Beispiel.

Welche Mannschaft hat denn besser gespielt btw?

Ja genau :lol:

10ylz86.jpg

-> Holland hätte 2-3 rote bekommen müssen, dann wärs eh vorbei gewesen. Verdienter Sieg!

Das ist Fußball. Und übrigens sind gerade wir , die von dieser Devise in der Vergangenheit gelebt haben. ;)
Man erinnere sich nur 82 und 86 ins Finale kamen, beides waren keine "schönen" Turniere von uns. 2002 ist aber wohl das krasseste Beispiel.

Welche Mannschaft hat denn besser gespielt btw?
Deutschland, insgesamt gesehen! :v:

Deutschland, insgesamt gesehen! :v:

Im Turnier zählt eben die Konstanz und Spanien hatte eben in diesem Turnier kein wirklich "super" Spiel wie Deutschland, aber dafür haben wir dann gerade Spanien eine absolut unterirdische Leistung abgegeben, was für mich die ganze Turnierleistung stark abgewertet hat.

Schon krass wie die Mannschaft in den 2 Jahren nachgelassen hat, mit Ach und Krach und etwas Glück die WM gewonnen hat. Gibt Mannschaften in diesem Tunier, die deutlich besser gespielt haben, am Ende zählt dann doch (in diesem Fall leider ;-) ) das Ergebnis.

Ja genau :lol:

10ylz86.jpg

-> Holland hätte 2-3 rote bekommen müssen, dann wärs eh vorbei gewesen. Verdienter Sieg!

Ganz klar Ball gespiel :lol2:

Zurück
Top Bottom