Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spanien war heute besser, dennoch ist es einfach immer scheiße, wenn ein Spiel so sehr von einer schwachen Schiedsrichterleistung geprägt wird. Vollkommen egal in welche Richtung.

Ich hab Howard Webb ja auch in dieser Schiedsrichter Doku gesehen und hab vor ihm als Person großen Respekt. Er wird hinterher auch sehen, dass er da teilweise extrem schlecht gehandelt hat. Die Gurke des Spiels ist denke ich tatsächlich er.

Glückwunsch an Spanien.

Ohne seinen Bock beim Abstoß, der eigentlich eine Ecke war, wäre der Gegenstoß so nie gekommen. Ergo ja, ich meins ernst.

Ok, andererseits...Wenn er 2 Holländer vom Platz stellt, kommt es wohl nicht mal in die Verlängerung :)

Ich stimm wie gesagt zu, daß Webb heute grottig war, aber auf beiden Seiten. Und wieso Spanien ein "so schlechter" Weltmeister war, würd mich auch interessieren. Nur 2 Gegentore und aufs Turnier verteilt wohl den mit Abstand höchsten Spielanteil. Kamen nur sehr selten ins Straucheln.

:)

1278882362549.jpg

:win:

Eben am Ende zählt der Sieg, es gewinnt der mit mehr Toren udn nicht derjenige der besser spielt oder schöner.

Mal abgesehen, dass du recht hast: Wo hat Holland heute besser gespielt?Spätestens in der Verlängerung war fast nur noch Spanien am Drücker und hätte den Treffer viel eher erzielen müssen.
Gegen Deutschland hat Spanien auch das Spiel dominiert.

ausgerechnet iniesta, dieses widerliche chemokind hätte nach dem check fliegen müssen, genauso puyol und bommel -_-

vor dem tor wurde auch ne ecke nicht gegeben, unfassbar beschissen dieser webb.

drauf geschissen, müller > all :goodwork:

Ein Engländer sollte halt nicht im Finale spielen.

Webb war heute derart schlecht, hat aber beide Mannschaften klar benachteiligt (Elfer für Spanien)

Webb eben bei der Verleihung zu recht ausgepfiffen

Eben am Ende zählt der Sieg, es gewinnt der mit mehr Toren udn nicht derjenige der besser spielt oder schöner.
Ja leider. :v:
Ändert nichts daran, dass Spaniens Sturm Mist ist.
Und heute haben sie auch unterirdisch gespielt.
Rot hätte es zweimal für beide geben müssen.

Mal abgesehen, dass du recht hast: Wo hat Holland heute besser gespielt?Spätestens in der Verlängerung war fast nur noch Spanien am Drücker und hätte den Treffer viel eher erzielen müssen.
Gegen Deutschland hat Spanien auch das Spiel dominiert.

Absolute Zustimmung. Schon gegen Ende der regulären Spielzeit hat sich die Niederlande fast nur noch auf die Verteidigung konzentriert. Spanien hat das Spiel klar verdient für sich entschieden.

Zuviele Fehlentscheidungen.
Das Spiel hätte mit einem anderen Ergebnis ausgehen müssen.
Glückwunsch an Spanien. Mit einer der besten Mannschaften des Turniers.

Ok, andererseits...Wenn er 2 Holländer vom Platz stellt, kommt es wohl nicht mal in die Verlängerung :)

Ich stimm wie gesagt zu, daß Webb heute grottig war, aber auf beiden Seiten. Und wieso Spanien ein "so schlechter" Weltmeister war, würd mich auch interessieren. Nur 2 Gegentore und aufs Turnier verteilt wohl den mit Abstand höchsten Spielanteil. Kamen nur sehr selten ins Straucheln.

:)

ganz ehrlich toll hat Spanien aber auch nicht gespielt wenn man mal vom offensiven ausgeht, irgendwie italienisch wie sie Weltmeister geworden sidn.

Zurück
Top Bottom