Schokobo
L04: Amateur
wenn ichs mir recht überlege, hätt ichs dann lieber fürn DS gehabt
hätte iwie mehr Style...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich spiel mit der englischen synchro^^ ich habs auf japanisch probiert aber irgendwie plaudern die zu schnell![]()
ich spiel mit der englischen synchro^^ ich habs auf japanisch probiert aber irgendwie plaudern die zu schnell![]()
Wie ist denn die englische Synchro so?
lvl 14 passt. auf dem weg nach oben wirst du sowieso noch ein paar level austeigen und wenn du das ks einigermaßen beherrscht, wirst du auch beim letzten gegner dort oben eine chance haben.
Ah okay, danke, dann werde ich der dann wohl doch dann mal eine Chance geben.Soll ziemlich gut sein, was ich bisher gehört habe überzuegt jedenfalls schonmal![]()
Es fällt mir echt schwer das Spiel nicht einzulegen. Immer wenn ich ins Regal schaue, steht da die schöne Wizard-Edition und ich bin immer kurz davor Ni No Kuni doch jetzt schon einzulegen. Aber ich muss irgendwie bis zu den Semesterferien stark bleiben. Irgendwie...
Und als ich gestern mal online war, haben locker 3/4 meiner Freundesliste das Game gespielt. Das macht es auch nicht einfacher.![]()
wenn ichs mir recht überlege, hätt ichs dann lieber fürn DS gehabthätte iwie mehr Style...
Sehr sehr gut, besonders Tröpfchen.![]()
Mal vom unterschiedlichen Genre und unterschiedlicher Zielgruppe abgesehen, hat japan Ni No Kuni schon 2010 am DS bekommen mit dem Feature die Zauber selbst zu zeichnen.
EDIT: und hat sich anscheinend bis 2011: 500.000 verkauft.