Bin jetzt auf hihiti ... Das Spiel wird echt immer geiler :lol:
Mit steht jetzt auch die Funktion für allg. Abwehr/Angriff zur Verfügung, welche ich sehr nützlich finde.
Vorher sind mir oft die anderen Partymitglieder krepiert und jetzt kann man da viel besser gegensteuern :)
Das Spiel ist einfach nur :o
 
Der einzige Bossbei dem ich draufgegangen bin war vorhin
Shaddar
Hab jetzt ne weile gelevelt und bin jetzt auf 32 mit dem Olli! Sollte wohl für
Shaddar
reichen. ;-)
 
Klappt meistens wenn man die gegner mit "toll" plättet
Ich frag mich dagegen warum ich manche monster auf level xy bekomme statt auf lvl 1
 
Meine Lieblings J-Rpgs sind Grandia 2 und Final Fantasy 10, und der einzige Grund wieso ich mir das Spiel nicht kaufe ist die fehlende Zeit und so viele Spiele die ich noch zuhause habe und nicht durchgespielt. Verfluchtes PSN+.

Kann man das Spiel irgendwie mit den 2 vergleichen, nicht unbedingt von Kampfsystem, aber von der Atmo, Story, Charaktere usw.?

Hab gelesen dass es außerdem zu leicht ist, stimmts? Das wäre ein No-go für ein RPG.
 
Fällt mir ja erst jetzt auf....Mellow ist Multi ? Jetzt bist du ein objektiver Gamer :v:

Ich war schon immer objektiv und scheute mich nie Kritik an Sony oder ms zu üben. Bei nin erübrigen sich alle Worte :v:
Hatte vor ein paar Jahren schon ne ps3 und jetzt wieder.
Und wenn Prinz Kaz am 20. Delivert, könnte die liebe noch Größer werden :win:

@che

Is bei mir auch so. Alle sind auf lvl1. Ausser einer: der is auf 10, keine Ahnung wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
@che

Is bei mir auch so. Alle sind auf lvl1. Ausser einer: der is auf 10, keine Ahnung wieso.


Auf Level 10 sind jene Vertraute, die schon auf der zweiten Evolutionsstufe sind, nehme ich mal stark an.

Das Spiel macht Spaß ohne Ende. Leider lassen sich manche Vertraute nur sehr selten einfangen. Das Bananenvieh musste ich über 50x besiegen bis ich einen bezirzen konnte.
 
Auf Level 10 sind jene Vertraute, die schon auf der zweiten Evolutionsstufe sind, nehme ich mal stark an.

Das Spiel macht Spaß ohne Ende. Leider lassen sich manche Vertraute nur sehr selten einfangen. Das Bananenvieh musste ich über 50x besiegen bis ich einen bezirzen konnte.

Ist ja witzig. Das Bananenvieh hab ich gleich als erstes bekommen :v:
Laut Che steigt die Chance, wenn man sie mit "toll" schlägt.

Das mit der Evolutionsstufe könnte stimmen.
 
Auf Level 10 sind jene Vertraute, die schon auf der zweiten Evolutionsstufe sind, nehme ich mal stark an.

Das Spiel macht Spaß ohne Ende. Leider lassen sich manche Vertraute nur sehr selten einfangen. Das Bananenvieh musste ich über 50x besiegen bis ich einen bezirzen konnte.

Lass mich raten. Die Die Nebenquest mit
dem Forscher?
;-) Hab das Ding auch oft Jagen müssen bis es endlich geklappt hat.
 
Der einzige Bossbei dem ich draufgegangen bin war vorhin
Shaddar
Hab jetzt ne weile gelevelt und bin jetzt auf 32 mit dem Olli! Sollte wohl für
Shaddar
reichen. ;-)

LOL

wie ich noch nicht mal bei Shaddar war nicht mal auf dem Weg dahin und schon Level 50 xD
 
Zurück
Top Bottom