D
Deleted18464
Guest
Nee irgendwie nicht. Einmal hat er mich überfallen aber das war es auch schon. Bin nie extra zu dem hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kommt gleich Miko und behauptet Story ist öde und beim Kampfsystem muss man nur auf X hämmern![]()
Ab wann kann man eigentlich die DLC Kreaturen benutzen?
Nach den 3 prüfungen, in der Wüste
Und was muss ich dafür machen? Hab ja nur die drei Tickes im Menü und kann nichts mit denen anfangen?
Hab die Stelle heute hinter mich gebracht.
ich habe seit release bzw. seitdem ich das spiel besitze noch kein einziges mal hier in den thread geschrieben, um meine meinung kundzutun![]()
Wie viel Zeit ihr alle haben müsst, wenn ihr schon so weit seid
Bin gerade mal durch
durch.Goldhain
Genau dort soll ich nun auch hin ^^
Das Game ist bisher echt genial und ich bin immer wieder am Staunen mit wie viel liebe die Stadt und das Game im Gesamten entwickelt wurde. Kann die Japaner nicht verstehen die so ein Game in den Regalen verstauben lassen und lieber Monster-Hunter 3 Ultimate Hyper Schnarcher Edition spielen
Einzig die Musik im ersten Wald fand ich etwas unpassend. Viel zu gruselig für das, dass dort eigentlich nicht wirklich etwas Schlimmes zu erwarten war.
Kann die Japaner nicht verstehen die so ein Game in den Regalen verstauben lassen und lieber Monster-Hunter 3 Ultimate Hyper Schnarcher Edition spielen![]()
Mal vom unterschiedlichen Genre und unterschiedlicher Zielgruppe abgesehen, hat japan Ni No Kuni schon 2010 am DS bekommen mit dem Feature die Zauber selbst zu zeichnen.
Hab die 3 Prüfungen gemacht und will nun zum Vulkanberg. Bin Level 14 und spiele auf Normal. Bisher war alles sehr einfach. Sollte man noch etwas in der Wüste leveln bevor man zur Vulkanspitze geht? Will nicht raufkraxeln um dann doch zu schwach sein, aber auch nicht unnötig leveln.