Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Nee irgendwie nicht. Einmal hat er mich überfallen aber das war es auch schon. Bin nie extra zu dem hin.

Jetzt kommt gleich Miko und behauptet Story ist öde und beim Kampfsystem muss man nur auf X hämmern :ugly:

Bin jetzt in der Lagune,und bis jetzt stimmt das.
Die vielen kleinen geschichten sind sowas von öde das ich die fast immer weg drücke.
Erst recht mit dem mut u.s.w.Die sind einfach nur bescheuert.

Aber das Spiel macht laune.Hoffe es wird irgendwann nicht mehr so linar

Wie viel Zeit ihr alle haben müsst, wenn ihr schon so weit seid :ugly:
Bin gerade mal durch
Goldhain
durch.

Krepiert bin ich bisher mehrmals, weil mein Vertrauter
Affe (Luffy)
so wenig physische Abwehr hat, dass ich bei zwei Gegnern gleichzeitig manchmal gar nicht so schnell gucken kann, wie die Lebensleiste abnimmt :ugly:

Bisher ein gutes/sehr gutes Spiel, für überragend stören mich ein paar Punkte zu sehr. Mal sehen, wie es sich noch entwickeln wird.

Bin nun auch in Laguna und das Game macht immer noch mega viel Spass. Zu schade das schon wieder Montag ist und ich arbeiten muss, so habe ich leider immer nur ein paar Stunden nach dem Feierabend Zeit um weiter zu zocken. Hoffe mein Arbeitstag geht ganz schnell um. :)

Wie viel Zeit ihr alle haben müsst, wenn ihr schon so weit seid :ugly:
Bin gerade mal durch
Goldhain
durch.

Genau dort soll ich nun auch hin ^^
Das Game ist bisher echt genial und ich bin immer wieder am Staunen mit wie viel liebe die Stadt und das Game im Gesamten entwickelt wurde. Kann die Japaner nicht verstehen die so ein Game in den Regalen verstauben lassen und lieber Monster-Hunter 3 Ultimate Hyper Schnarcher Edition spielen :fp:

Einzig die Musik im ersten Wald fand ich etwas unpassend. Viel zu gruselig für das, dass dort eigentlich nicht wirklich etwas Schlimmes zu erwarten war.

Hab die 3 Prüfungen gemacht und will nun zum Vulkanberg. Bin Level 14 und spiele auf Normal. Bisher war alles sehr einfach. Sollte man noch etwas in der Wüste leveln bevor man zur Vulkanspitze geht? Will nicht raufkraxeln um dann doch zu schwach sein, aber auch nicht unnötig leveln.

Genau dort soll ich nun auch hin ^^
Das Game ist bisher echt genial und ich bin immer wieder am Staunen mit wie viel liebe die Stadt und das Game im Gesamten entwickelt wurde. Kann die Japaner nicht verstehen die so ein Game in den Regalen verstauben lassen und lieber Monster-Hunter 3 Ultimate Hyper Schnarcher Edition spielen :fp:

Einzig die Musik im ersten Wald fand ich etwas unpassend. Viel zu gruselig für das, dass dort eigentlich nicht wirklich etwas Schlimmes zu erwarten war.

Da bin ich schon vorbei und ....

bin jetzt in Al-Kuhweid angekommen! Ich mach da gleich wieder ein paar Nebenaufgaben und dann gehts mir der Hauptstory weiter.

Kann die Japaner nicht verstehen die so ein Game in den Regalen verstauben lassen und lieber Monster-Hunter 3 Ultimate Hyper Schnarcher Edition spielen :fp:

Mal vom unterschiedlichen Genre und unterschiedlicher Zielgruppe abgesehen, hat japan Ni No Kuni schon 2010 am DS bekommen mit dem Feature die Zauber selbst zu zeichnen.

EDIT: und hat sich anscheinend bis 2011: 500.000 verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Mal vom unterschiedlichen Genre und unterschiedlicher Zielgruppe abgesehen, hat japan Ni No Kuni schon 2010 am DS bekommen mit dem Feature die Zauber selbst zu zeichnen.

Das Buch war für die DS Version sehr wichtig! Der Spieler brauchte das Buch! Deswegen lag das Buch beim Spiel dabei. Bei der Wizard Edition liegt es nur als Bonus dabei und wird nicht gebraucht..

Hab die 3 Prüfungen gemacht und will nun zum Vulkanberg. Bin Level 14 und spiele auf Normal. Bisher war alles sehr einfach. Sollte man noch etwas in der Wüste leveln bevor man zur Vulkanspitze geht? Will nicht raufkraxeln um dann doch zu schwach sein, aber auch nicht unnötig leveln.

lvl 14 passt. auf dem weg nach oben wirst du sowieso noch ein paar level austeigen und wenn du das ks einigermaßen beherrscht, wirst du auch beim letzten gegner dort oben eine chance haben.

Es fällt mir echt schwer das Spiel nicht einzulegen. Immer wenn ich ins Regal schaue, steht da die schöne Wizard-Edition und ich bin immer kurz davor Ni No Kuni doch jetzt schon einzulegen. Aber ich muss irgendwie bis zu den Semesterferien stark bleiben. Irgendwie...
Und als ich gestern mal online war, haben locker 3/4 meiner Freundesliste das Game gespielt. Das macht es auch nicht einfacher. :lol:

Würden doch nur mehr Games solch einen tollen Stil nutzen. Das Spiel ist so ziemlich das Spiel was an meine Vorstellungen von NES/SNES-RPGs in der heutigen Zeit rankommt. Secret of Mana Remake in diesem Stil wäre ein Traum :hmm:

Tja dafür sind die Japaner selber teilweise mittlerweile zu .... für hab ich das Gefühl und ich raffs auch nicht. Es gibt ehe in den letzten Jahren seit dem es diese Konsolen Generation relativ wenig Jrpgs viele kommen eh schon gewohnt nicht nach den USA und Europa und viele der RPG neu Versuche Enden dann in Spiele wie FF 13 das einfach nur in deren glauben westlich Ausgelegt ist und aber eigentlich keinem gefällt. Ich hoffe mit der nächsten Generation ändert sich das wieder aber ich bezweifel das sehr. In Japan muss sich vor allem fürchterlich mal was bei der Lokalisierung Ändern. Immerhin viel es den Tales of Machern mittlerweile auch auf auch wenn das nichts zu heissen hat. -.-

Zurück
Top Bottom