Nasg1
L17: Mentor
Öh, mal was anderes - bekomme jetzt auch eine Soundtrack CD. Der Fehler bei der Regestrierung scheint wohl behoben worden zu sein, da ich keinerlei Probleme hatte.![]()
bekommst ne mail ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öh, mal was anderes - bekomme jetzt auch eine Soundtrack CD. Der Fehler bei der Regestrierung scheint wohl behoben worden zu sein, da ich keinerlei Probleme hatte.![]()
Ich denke nicht, dass das eine aussterbende Art ist, es wird lediglich nicht thematisiert weil es weniger Reizthema ist als Technik, jedoch bin ich mir sicher, dass das jedem Zuhause dann vor dem Spiel wichtig genug ist.
Das Spiel sieht gut aus, keine Frage. Es ist wie ich schon erwähnt habe, optisch das was es minimal schon immer verdient hat. Jedoch hätte man die technischen Dinge, die man innerhalb der Serie verbessert hat, doch einfach auf diesen aktuellen Stand bringen können. Ich habe halt ein Problem damit wenn mich nicht nur das Spiel in die Zeit zurück wirft, sondern die Steuerung. Man hätte auch durchaus erwarten können, dass man das Spiel an sich mit wirklich bemerkbar spielbarem Content erweitert. Das ist allerdings kein Ocarina of Time exklusives Problem, sondern Teil vieler Remakes. 9,5/10 ist fair enough, zumal du dir die Mühe machst das begründest. Wenn aber jemand einfach losschreit "10/10! Beste EVA", wirds amüsant.
Whatever Junge, das führt mit dir zu nix mehr. Ich hab alles gesagt was es für mich zu sagen gab und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich usw. usf. also wozu noch groß diskutieren.
Ich habe es gelesen und genau das is ja das Schlimme - diese veralteten Ansichten bei den Herrschaften. Es gibt diverse Gründe, warum die japanische Spieleindustrie in diesem Sektor so stagniert. Dass sie komischerweise hier nicht mit der Zeit gehen wollen, ist einer davon. Es hätte dem Spiel mit Sicherheit weder die Seele geraubt noch hätte es dem Gesamtpaket geschadet.nintendo wollte kein perfektes ocarina machen. lies dir mal das iwata asks durch und den teil indem erzählt wird, dass kondo san seinem mitarbeiter immer wieder eingebläut hat, er müsse nah am original bleiben und den klang des n64 erreichen. ebenso sehe ich das beim gamepal. man hätte das ganze glätten können bis es einfach nicht mehr ocarina wäre.
ist wie bei den classic strecken bei mario kart: sehen genauso aus, das feeling ist aber ein völlig anderes. ergo bin ich eigentlich sehr froh, dass es ist wie es ist.
bekommst ne mail ;-)
Ich habe es gelesen und genau das is ja das Schlimme - diese veralteten Ansichten bei den Herrschaften. Es gibt diverse Gründe, warum die japanische Spieleindustrie in diesem Sektor so stagniert. Dass sie komischerweise hier nicht mit der Zeit gehen wollen, ist einer davon. Es hätte dem Spiel mit Sicherheit weder die Seele geraubt noch hätte es dem Gesamtpaket geschadet.
Rennstrecken sind da schwer zu vergleichen wie ich finde. Ich habe aber grundsätzlich nichts dagegen, wenn man zu den Classic Tracks auch noch Alternate Classic Tracks hinzufügt. Man muss halt wissen wie und ein gesundes Zwischenmaß finden.
Dem muss ich mich jetzt einfach mal anschließenich bin ernsthaft froh, dass ich die dinge sehe, wie ich sie sehe.![]()
Müssen wir ja auch nicht. Nun, du siehst ein Spiel aus einem anderen Winkel im Vergleich zu mir, nur werden sich die genauen Gründe dafür nicht niederschreiben lassen.naja, egal, da kommen wir eh nicht überein aber ich bin ernsthaft froh, dass ich die dinge sehe, wie ich sie sehe.![]()
Konkret was? Ist ja nicht so, als ob WW und TP nur rundherum besser geworden wären, sonst hätten diese ja den Kultstatus von OoT wohl je erreicht. Jetzt wär's also ganz hilfreich, zu wissen, worauf du dich eigentlich genau beziehst.Ist halt ne faule Sache von N und das kann man doch auch so offen sagen. Wenn ihr Spaß habt, habt ihn doch. Aber dennoch kann man Kritik daran äußern, dass man einige Teile des Gameplays für heutige Verhältnisse nicht mehr okay findet und das man von Nintendo eigentlich hätte mehr erwarten können...
...sonst hätten diese ja den Kultstatus von OoT wohl je erreicht.
Ach der Kultstatus kommt doch nur daher weil Oot Zelda in die dritte Dimension gebracht hat. Alle Nachfolger waren in wesentlichen Punkten klar verbessert.
Ich komme im Waldtempel tatsächlich nicht weiter.
Bin im verdrehten Raum mit der Hand, die Hand habe ich leicht besiegt, aber wohin nun? Die Tür ist versperrt und ich habe keinen Schlüssel. Und afaik habe ich schon alle Schlüssel, also einen in der Haupthalle, wenn man geradeaus läuft (wo man zwei Skelettritter besiegen musste), und den anderen im Brunnen.
Wohin nun?