Nochmals, lass doch einfach diese Tagträumereien und lies einfach den Text, anstatt etwas hineinzuinterpretieren. Ich habe meinen Eindruck vom Spiel niedergeschrieben und das wars. Wenn dann aber Figuren Seiten später etwas aus dem Kontext reissen und dann flamebaiten, dann ist das schlichtweg ignorant. Wie viele Erklärungen braucht es, bis du das verstehst?
Worüber du dich ursprünglich beschwert hast, war, dass manche in solchen Threads "negative Stimmen gar nicht hören" wollen, weil man sich lieber Honig ums Maul schmieren und am Spiel erfreuen möchte statt eine ehrliche Diskussion zu führen. Das klang nicht nach "Meine Aussagen wurden aus dem Kontext gerissen", sondern nach "Keiner hört mir zu". Aber sei's drum.
Natürlich kannst du das. Ich habe ja gesehen wie oft du Nintendospiele fair behandelt hast, die du zuvor gehyped hast - NIE.
Da du nicht mal in der Lage warst bisher, meine Aussage in diesem Thread alleine korrekt mitzuverfolgen und wiederzugeben, bezweifle ich, dass dir das über die Gesamtbreite von Consolewars, geschweige denn über dessen Grenzen hinaus, gelingt.
Und so nebenbei, was wäre denn eine "faire" Behandlung? Lass mich raten - eine, die mehr
deiner Meinung über jene Spiele entspricht, nicht wahr?

Aber kannst gerne Beispiele nennen, wo ich so "unfair" war. Ansonsten verbuch ich die Unterstellungen jetzt auch einfach mal als deine Tagträumerei.
Ich habe auch nicht von dir gesprochen, zumal du nicht Teil der Diskussion warst damals. Logik?
Wenn du zu mir sagst, dass du nicht verstehst, was es da zu diskutieren gäbe, dann suggerierst du, dass ich der Meinung gewesen wäre, dass es da was zu diskutieren gäbe. Wenn nicht, dann heulst du den falschen Mond an. Logik?
Ich kann Spass haben und Dinge kritisieren. Ich sagte nie dass das Spiel schlecht, langweilig oder nicht spielenswert ist. Genau das meine ich eben. Du stellst hier Behauptungen auf, ohne meine Aussagen über das Spiel gelesen zu haben. Wenn du dich schon dazu äußern willst, informiere dich doch. Wenns dir egal ist, dann erspar dir diese Diskussion, denn unwahre Behauptungen als Diskussionsbasis zu nutzen, wird dich hier nicht weit bringen.
Ich bezog mich bisher auf deine Aussagen mir gegenüber, dass meine Meinung über das Spiel (obwohl diese in keiner detaillierten Form bisher vorliegt) null wert, weil sooooo "unfair", weil anscheinend zu wohlwollend, sei. Ich weiß also, was du glaubst, was ich zu dem Spiel meine. Da du das als Quatsch empfindest, kann ich dementsprechend ableiten, was du zu dem Spiel meinst. Daraus machst du ja auch keinen Hehl.
Ich sagte bestimmt schon 783246295876234 mal in diesem Thread, dass Nintendo es bei den eigenen Nachfolgern bereits technisch besser gemacht hat. Das hättest du aber gewusst, wenn du denn meine Aussagen zu diesem Thema gelesen hättest.
Solltest du mich hier wirklich groß über's Lesen belehren, wenn ich vorher extra die technischen Teilaspekte als solche definiert, ausdrücklich vom GESAMTPAKET gesprochen habe und du mir als Antwort wieder die technischen TEILASPEKTE gibst?
Natürlich kannst du das nicht beurteilen. Weisste, wenn man in solchen Punkten nicht einmal ehrlich sein kann, wirds traurig.
Ja, aber nur traurig für dich. Ich habe meine ehrliche Ansicht dazu bereits dargelegt. Und auch ein Beispiel gebracht, welches diese untermauert. Du schuldigst an und mutmaßt, kannst nichts beweisen und unterstellst dann anderen Unehrlichkeit.
Das ist traurig.
Weswegen? Ich muss mich damit abfinden, dass es Menschen gibt, die wegen jedem Pipifax rumheulen, zu Muttern laufen und Strafen fordern. Es gibt eben Heulsusen und Alphamales.
Schon klar, du krasses Alphamale.

Ich war übrigens nicht derjenige, der sich hier beim Admin mit einem """lustigen""" Bildchen anbiedern musste.