3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Jo, finds auch seltsam, dass er einfach herkommt, sagt, Zelda: OoT nie gespielt, weil langweilig, und nichts mehr dazu sagt. Von einer Begründung wohl noch nie was gehört.

Ist ja fast so, als ob ich in eine Kneipe geh, schreie: "Ihr Idioten!" und wieder rausspaziere. :kruemel:

"Hab's mir auf dem N64 gekauft, angespielt, Lust verloren und nie wieder gespielt."

Gelesen, danke. :)

Den Rest meiner Posts. Danke. Vielen Dank.

kyra.jpg

@seinchin: Nein, das ist meine Meinung. Mailenstein hat wohl eine ähnliche Meinung. Zufall.

Und was steht da? "Es gefällt mir einfach nicht, liegt vielleicht an FFVII". Das ist keine Begründung, müsstest eigentlich auch du wissen.
Wo sind die Kritikpunkte, die man deswegen ein Spiel nicht mehr anrührt?

Und was steht da? "Es gefällt mir einfach nicht, liegt vielleicht an FFVII". Das ist keine Begründung, müsstest eigentlich auch du wissen.
Wo sind die Kritikpunkte, die man deswegen ein Spiel nicht mehr anrührt?

Sind wir hier in einer Gerichtsverhandlung? Ich sage es gefällt mir nicht und das ist meine Meinung. Ich kann Dich auch nicht zwingen sagen wir mal Tontaubenschiessen gut zu finden. Oder Synchronspringen. Oder Halo. Oder Cooking Mama. Es gefällt Dir halt nicht. So gefällt mir OoT nicht.
So bin nun wirklich raus. ;)

Sind wir hier in einer Gerichtsverhandlung? Ich sage es gefällt mir nicht und das ist meine Meinung. Ich kann Dich auch nicht zwingen sagen wir mal Tontaubenschiessen gut zu finden. Oder Synchronspringen. Oder Halo. Oder Cooking Mama. Es gefällt Dir halt nicht. So gefällt mir OoT nicht.

Und ich kann dir begründen, wieso ich dies und das nicht mag. Wie soll man reden, wenn man strikt behauptet: "Ja, nie gespielt, weil langweilig!". Da verzweifelt man irgendwann und geht davon aus, dass der Typ (so sind meistens Kinder) einfach nur sturr ist.

@Mailenstein: Ach? Kein Wunder also, dass sich tkx grad benimmt wie ein Kind.

Und ich kann dir begründen, wieso ich dies und das nicht mag. Wie soll man reden, wenn man strikt behauptet: "Ja, nie gespielt, weil langweilig!". Da verzweifelt man irgendwann und geht davon aus, dass der Typ (so sind meistens Kinder) einfach nur sturr ist.
Er behauptet doch gar nicht, dass das Spiel scheiße ist und in den Müll gehört.
Er mags nur einfach nicht, kann dir doch egal sein :rolleyes:

Allerdings sprachst du von der N64-Version. Das ist der Thread zur 3DS-Version. Also wolltest du entweder spammen oder bashen im Herstellerbereich. Beides nicht sehr konform mit deinen Regeln. :P

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch nich alle so xD

Ich hatte auch schon hier und da Spiele und Filme und was auch immer, was ich lahm/langweilig/öde/doof fand, ohne nun konkret definieren zu können, was mich genau gestört hat xD

Er behauptet doch gar nicht, dass das Spiel scheiße ist und in den Müll gehört.
Er mags nur einfach nicht, kann dir doch egal sein :rolleyes:

Kann man keine Begründung mehr hören? Wozu äußert man sich dann überhaupt?
Okay, ich will mal sehen, wie entsprechende Moderatoren reagieren, wenn ich in allen Threads einfach reinschreiben, dass Spiel X scheiße ist und langweilig. Ich komme wohl nicht lange durch ohne Verwarnungen.
Und außerdem habe ich nie gesagt, dass er dies gesagt hat.

@Mailenstein: Ach? Kein Wunder also, dass sich tkx grad benimmt wie ein Kind.

Die genauen Begründungen willst Du nicht hören, glaub mir. Würden den meisten Fans hier im Thread nicht passen und einfach nur eine wirklich sehr sinnlose Diskussion anzetteln. Also - es gefällt mir nicht und basta.

@aganim: Danke, Du bringst es auf den Punkt.

@gerri: Es ist 1:1 dieselbe Version (spielerisch) - zwar grafisch verbessert und 3D, also kann ich es genauso gut hier reinschreiben. Spiel ist dasselbe. Und nein, die Grafik ist wohl nicht der Grund, wieso ich damals schon OoT liegen lassen habe.

Kann man keine Begründung mehr hören? Wozu äußert man sich dann überhaupt?
Okay, ich will mal sehen, wie entsprechende Moderatoren reagieren, wenn ich in allen Threads einfach reinschreiben, dass Spiel X scheiße ist und langweilig. Ich komme wohl nicht lange durch ohne Verwarnungen.
Und außerdem habe ich nie gesagt, dass er dies gesagt hat.

Ist halt grob ausgedrückt Amtsmißbrauch, aber er hat schon recht, ist sein Forum und wems nicht passt der kann ja sein Profil löschen.

Er hat doch gar nicht gesagt, dass das Spiel scheiße ist, das ist der Unterschied! :lol:

Gott, das habe ich auch nie behauptet. Das hast du dir interpretiert. :rolleyes:

@tkx: Also gibts doch einen Grund, wieso dann so scheinheilig? So weckts halt eher den Verdacht, dass du aus Provokation einfach bashen willst. Eine begründete Kritik lese ich z. B. immer sehr gern. Wääre also nett, wenn wir das hier zu hören bekommen.

Zurück
Top Bottom