3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

WW ist ein ganz anderer Stil. Ein übelst hässlicher leider.
Vergleich doch nur mal den Oot-Link mit dem WW-Link oder überhaupt alles andere.

MM war im Vergleich zu Oot auch viel kräftiger/ bunter.

Ja ist klar. Zelda WW hatte Cel Shading. Zelda OoT 3D wirkt nen bisschen mehr Cartooniger also gehts in Richtung WW Stil. Ich versteh eh nicht wieso die meisten Zelda Fans den WW Stil hassen. Der Stil ist einfach genial und passt zum Spiel. WW wird ingsgesamt eh unterschätzt das ist meiner Meinung nach das zweit beste 3D Zelda nach OoT. TP ist Meilen weit davon enfernt. Und wie sie alle gejubelt haben über den Grafikstil von TP.

3D Zelda:

1. OoT
2.WW
3.MM
4:TP

Der etwas buntere Marktplatz soll einfach nur im Kontrast zum zerstörten und von Zombies heimgesuchten Marktplatz sieben Jahre in der Zukunft stehen :goodwork:

Der etwas buntere Marktplatz soll einfach nur im Kontrast zum zerstörten und von Zombies heimgesuchten Marktplatz sieben Jahre in der Zukunft stehen :goodwork:

Genau! Am besten dann noch die ganze Umgebung richtig düster mit dunklen Texturen,auch die Steppe. Das würde sehr geil kommen. In der Jugend bunt und unbeschwert und im erwachsenen Alter düster und farblos! :goodwork:

Hier noch viel mehr Bilder: http://www.nintendofront.de/news-29..._Zelda__Ocarina_of_Time_3DS_Nintendo_3DS.html

U.a. auch der Platz vor der Zitadelle usw.
Und Grezzo steht nun offiziell auch im Vorspann .

Eigentlich wollte ich mich von den neuen Gegenden überraschen lassen, aber ich kann nicht wiederstehen^^
bilder38797smalljpg.jpg
bilder_38797_small.jpg.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mann,der Kokiri Shop sieht mal wieder geil aus. Und die Texturen im Deku Baum sind sehr hochauflösend :goodwork: wurde anscheinend mit viel Liebe gemacht. ;)

Gibt zugegebenermaßen die ein oder andere Stelle, die unschön geworden ist, aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Neuauflage. Vor allem wenn man sich mal den Schlossgarten oder den Vorhof der Zitadelle anschaut, die Geschäfte und Wohnungen, etc. Da wurde mit deutlich mehr Liebe zum Detail gearbeitet als in der ursprünglichen Version. :goodwork:

Wow, der Marktplatz sieht riiiichtig geil aus!
Hab gleich mal ein Vergleichsbild ergoogelt und im direktem Vergleich sieht das sogar noch besser aus!
*Vergleichsbild*
Über den neuen Stil kann man streiten, aber ich liebe farbenfrohe Videospiele und mich versprüht das ganze nur so Zeldaflair. Erinnert mich fast etwas an Unruhstadt aus MM.
Was mir bei diesem Vergleichsbild auffällt: Sie haben den Todesberg versetzt. Aus dieser Perspektive dürfte man den wohl kaum sehen, der war nicht so weit im Norden. *Kleinkarriertmodus aus*

Was mir bei diesem Vergleichsbild auffällt: Sie haben den Todesberg versetzt. Aus dieser Perspektive dürfte man den wohl kaum sehen, der war nicht so weit im Norden. *Kleinkarriertmodus aus*

Biste sicher? Wenn man bei der Zitadelle stand sah man den Todesberg auch schon immer sehr deutlich.
Also wenn versetzt, dann wirklich nur ganz minimal.

Wo ihr grade bei vergleichsbildern seid, ich habe auch mal ein paar vergleiche angestellt, weil ich selbst kurzfristig dachte, soviel hätte sich da nicht getan, tja die Erinnerung trügt, Zelda ist jetzt zwar nicht auf Cube Niveau aber doch sehr weit vom N64 Original entfernt :)

n643dsy8gh.jpg

klick für volle größe: http://www.abload.de/img/n643dsy8gh.jpg

Wow, der Marktplatz sieht riiiichtig geil aus!
Hab gleich mal ein Vergleichsbild ergoogelt und im direktem Vergleich sieht das sogar noch besser aus!
bsrzcy27vwix0p7s5.jpg

Über den neuen Stil kann man streiten, aber ich liebe farbenfrohe Videospiele und mich versprüht das ganze nur so Zeldaflair. Erinnert mich fast etwas an Unruhstadt aus MM.

Der Boden ist jetzt auch so gelblich braun, Der Vergleich mit Unruhstadt ist echt gar nicht so schlecht. Jedenfalls wärs finde ich besser gewesen dem Stil von OOt treu zu bleiben und n wunderschönes kopfsteinpflaster als den lehmboden zu schaffen.

Ne, das wird im Laden gekauft, am Ende muss hier ich so zittern und bangen, wie manch einer seiner Zeit beim 3DS Launch.
Da wird schön in Laden gegangen und dort geholt. :D

@Brahmstein,

das ist kein Lehm, das ist eindeutig italienischer Terracotta. Erkennt man doch eindeutig an der Farbe. Und das ist um einiges edler als so ein 08/15 Kopfsteinpflaster. :v:

Ich habe Zelda damals auf dem N64 nicht gespielt, da es mich zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht sonderlich interessiert hatte. Auf dem Cube hab ich dann Wind Waker und auf Wii Twilight Princess gespielt, meine Begeisterung hielt sich aber auch hier in Grenzen und hab beide nach ein paar Stunden wieder weggelegt. Allerdings hat mir Link's Awakening auf dem Gameboy damals sehr gefallen... jetzt die Frage, wo ist Ocarina of Time einzuordnen?

Zurück
Top Bottom